》9《 arrested!

271 18 0
                                    


Jimin PoV:

Als ich in dem Wagen sitze, versuche ich mich zwanghaft zu erinnern, woher ich dieses gesicht kenne.
Klar, ich war schon oft auf der Wache und kenne eig alle Beamten beim namen, aber den hier hab ich noch nie auf dem Revier gesehen.
Trotzdem, bin ich mir sicher, dass ich ihn irgendwo schonmal gesehen habe.

Er kommt mir so bekannt vor..

Die ganze Zeit beobachte ich den Cop im Rückspiegel.
Manchmal treffen sich unsere Blicke und ich tue so, als würde ich nicht geguckt haben.

Kurze Zeit später, sind wir auch schon da und mir wird aus dem Auto geholfen.
Ich verdrehe die Augen und steuere schon die Tür, der Wache an.
Ich weiß, dass es nichts bringt, jetzt abzuhauen oder sich zu wehren, weswegen ich auch keine Umstände mache.
Genervt betrete ich das Revier und gleich liegt alle Aufmerksamkeit auf mir.

Ein Cop kommt mit gerichteter Waffe auf mich zu und durchsucht mich nach spitzen oder allgemein gefährlichen Gegenständen.

"Warum denn die Waffe, ich kann doch gar nichts machen mit diesen Dingern!!", sage ich genervt und drehe mich leicht zur Seite, um ihm die Handschellen hinter meinem Rücken zu zeigen.

"Und wer hat sie festgenommen?", fragt der Bulle verwirrt.

"Der da..", nicke ich mit dem Kopf zu dem Cop, welcher grad total gelassen zur Tür reinspaziert kommt.

O'Connor nimmt seine Waffe wieder runter und zieht mich gleich mit in einen der Verhörräume.

"Es wir gleich jemand kommen.
Benimm dich und mach keine Dummheiten, du weißt ganz genau, dass du keine Chance hast hier rauszukommen!", sagt er belehrend, nimmt mir dabei die Handschellen ab und verschwindet auch schon wieder.
Ich wiederrum verdrehe nur angepisst die Augen und lasse meinen Kopf auf meine, auf dem Tisch liegenden, Arme sinken.

...

》arrested again!《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt