Park

940 33 0
                                    

Du bist heute mitten in der Nacht aufgewacht als du jemanden singen hörst..es ist eine schöne und sanfte Stimme..als du die Terasswntür langsam öffnest , siehst du Kookie wie er in den Himmel schaut und singt..Kookie:Take my hands now..you are the cause oft my euphoria..heya heya heya..oh..heya heya..heya..Du fängst an zu klatschen.. Du:deine Stimme ist Wunderschön!du solltest Sänger werden!Kookie:findest du das?ich habe mich nur an dieses Lied erinnert..Du:Du hast dich an was erinnert!das ist schon mal ein Fortschritt!Kookie:Danke ..dass du mich aufgenommen hast..Y|N..Du:Hey wer hätte dich denn liegen lassen?kookie:keine Ahnung...Du:übrigens..ich habe ein Bild in deiner Jackentasche gefunden! Hier! Kookie nimmt es und schaut es sich an..Du:sagt dir das etwas?Kookie:ich kenne sie..aber ich kann mich nicht wirklich erinnern..hmm..Du:hey nicht schlimm!du wirst dich schon noch erinnern können:)Du:Wie wäre es , wenn wir morgen einfach mal in den Park gehen?dann kriegst du mal frische Luft!Kookie:Ja das würde ganz gut tun..Ihr habt euch nochmal schlafen gelegt und habt euch danach fertig gemacht und anschließend noch gegessen..Du:Können wir los?kookie:ja!ich komme!Ihr macht euch auf den Weg in den Park und Kookie hat sich eine Maske rübergezogen..Du:warum trägst du die?kookie:ist eine Angewohnheit.du:ok..Als ihr dann im Park da seid..Ihr setzt euch hin und fängt an zu reden.. Du:Ich hole uns Eiscreme ok?Kookie:ok , ich warte hier...nach ein paar Minuten bist du wieder da und gibst ihm sein Eis..als ihr 2 Mädchen weinen seht..Du:Warum weint ihr?Mädchen:Weil Jungkook aus BTS jetzt schon 2 Wochen vermisst wird..war scheinlich ist er tot seuftz*Kookie:es ist schon traurig wenn sowas einem Star passiert..aber er wird schon noch auftauchen!Mädchen:du erinnerst mich ein bisschen an ihn :) danke..kookie:kein ding! du:das ist wirklich traurig :|...

Lost  Jungkook x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt