Du wachst auf und merkst wie etwas dich umklammert...natürlich Kookie...Du vesuchst dich zu befreien, was unmöglich ist...
Kookie:Heute kommst du nicht raus!
Du:warum?
Kookie:Ich will so bleiben.
Du:es ist 15 Uhr..
Kookie:na und es ist Wochenende.. da ist nur chillen angesagt!
Du:Ich will aber was essen :(
Kookie:Essen...ok hast mich überzeugt!
Du: lol das war ja einfach xD
Kookie:Ja..ich mache mir jetzt Essen..
Du gehst so lange ins Wohnzimmer und scrollst ein wenig durch Instagram....nach 20 Minuten kommt dann auch Kookie rein , mit 2 Tellern und stellt dir einen hin..
Kookie:hier du hast ja gesagt du hast Hunger.
Du:oha danke..warte
Kookie:ja?
Du:ist das wirklich essbar?kein Benzin benutzt oder andere Schadstoffe?
Kookie:Ich hab es doch selbst getestet!!
Du:Ja dann..
Du fängst an zu essen...
Du:OHA!ich wusste nicht , dass du kochen kannst!
Kookie:ja wenn ich die Zutaten weiß schon..
Nach dem Essen
Ihr setzt euch hin und guckt Fernsehen..
Bei BTS
Alle sind bestürzt..
Manager:Ich weiß ihr seid traurig aber wenn er noch leben würde , wäre er sicherlich aufgetaucht..
Jimin: Ich werde ihn nie vergessen..
Alle aus BTS gehen auf die Bühne..Inzwischen wieder bei euch..
Als ihr Fernsehen guckt..
Fernseher: Jetzt schalten wir einmal um auf die Gedenkfeier im Seoul..Du: welche Gedenkfeier?
Kookie: keine Ahnung.Im Fernsehen gehen auf einmal 6 Junge Männer auf die Bühne..
Kookie: die kommen mir bekannt vor..
Du:warte mal..
Kookie:ja..
Du Holst das Bild von Kookie und den 6 anderen raus..
Du:sind das nicht die auf dem Bild?!
Kookie:kann sein..lass uns weitergucken!mach lauter!
Ihr guckt weiter..
Dann beginnt RM zu sprechen..
RM:Danke an alle Freunde, Familie und ARMY's , dass ihr heute gekommen seid..wie ihr alle wisst ist unser Maknae Jungkook vor einem Jahr vom Schiff gefallen und nie mehr aufgetaucht..
Jimin übernimmt..
Jimin:Jungkook..wir möchten dich mit dieser Feier noch mal ehren und hoffen , dass du uns zusiehst...Jimin fängt an zu weinen..
J-hope über nimmt...
J-hope: Ich wollte eigentlich nicht weinen aber das kann ich nicht..Jungkook ich wünsche dir Frieden und dass du niemals die Hoffnung da oben verlierst..
V über nimmt..
V:Wir werden dich niemals vergessen..Kookie...jetzt singst du von oben ..auch tae fängt an zu weinen..
Jin über nimmt
Jin:wir haben so viel mit dir durchgemacht, dich bei deinem Abschluss begleitet und noch vieles weiteres..Jungkook..wir und alle ARMY's werden immer an dich denken..*jin weint..Suga:Ich Weine nicht oft und komme kalt rüber.. Aber Kookie..WARUM VERLÄSST DU UNS EINFACH*heulend..Ich wünsche dir und deiner Seele Frieden..Ich werde dich nie vergessen und dich immer vermissen..du bist ein Teil von BTS und wirst es auch immer bleiben..dann stürzt er weinend zu Boden..
Inzwischen sind auch alle ARMY's am weinen..mit BTS zusammenRM geht mit verheulten Augen an's Mikro..
RM:ARMY's singen wir jetzt alle Euphoria?
Alle singen los und die ARMY's schwingen ihre lightsticks langsam zur Musik..
Man hört alle Euphoria singen und im Hintergrund wird ein best of von Jungkook gezeigt..Bei euch..
Jungkook sitzt geschockt da..und weint..
Du: Jungkook...das bist du oder?
Jungkook:Ich kann mich wieder an alles erinnern...
Du:du bist also Sänger..Kookie..du musst alles aufklären!Wein nicht!du kannst nix dafür!
Jungkook:Ich habe alle ein Jahr im Stich gelassen *heul
Du:Kookie!hast du nicht!
Jungkook:doch!sie werden es mir nie verzeihen!
Du:doch das werden sie..wie ist das alles eigentlich passiert?
Jungkook:also vor einem Jahr..wir waren auf einem Schiff und dann hat mich plötzlich jemand runtergeschubst...so ein Blonder Junge mit Brille..
Du:was zum?!warum?
Jungkook:ich weiß nicht..
Dann geht es im Fernsehen weiter..
RM: wir werden noch eine Art Abschiedstour machen..die nächste ist in Deutschland! in einer Woche... an alle ARMY's wir freuen uns euch zu sehen..Jungkook wird uns immer begleiten
Dann war die Show vorbei..Du:du wirst dort auftauchen!
Jungkook:ja..werde ich...ich muss aber trainieren...
DU LIEST GERADE
Lost Jungkook x reader
FanficDer 20 jährige Sänger Jeon Jeong-guk auch bekannt als Jungkook aus BTS ist am Freitag auf einer Kreuzfahrt vom Schiff gefallen.Im Moment sind haben wir noch kein Lebenszeichen gefunden.Wenn jemand Hinweise auf Lebenszeichen hat bitte melden sie es!