3 weeks

767 28 5
                                    

Bei BTS..
Suga:Wir wissen alle dass er tot ist oder?
J-hope:ER LEBT!ER LEBT BESTIMMT!
Jimin:GENAU SUGA!SAG SOWAS NICHT!
RM:Vielleicht hat er ja recht.. sagt er mit niedergeschlagenem Blick..
Jin:unser armer Kookie..was wenn er auf einer einsamen Insel ist?!er kann doch nicht für sich selbst sorgen!
Tae: Jin..er ist schon 3 Wochen weg..
Suga:Was sollen wir tun wenn er tot ist?Jimin:ER IST NICHT TOT ..schreit Jimin mit Tränen in den Augen..Tae:Mehr als hoffen können wir nicht..*seuftz..

Inzwischen bei dir..
Du sitzt auf der Couch und Kookie starrt dich wie ein behinderter an..Du:Was?was hast du jetzt schon wieder angestellt?!Kookie: nix..Du:Sag was passiert ist!ich finde es so oder so heraus!Auf einmal lief dort ein Welpe bei euch rum.. Du:AWW..warte...WAS MACHT DER HIER?! Kookie:also..der wurde ausgesetzt und..ACH BITTE DATF ICH IHN BEHALTEN?!Du:Wenn du ihn fütterst , ist es OK...Kookie:YAAAAA!!!KOMM GIB MIR PFOTEN FIVE! du: ...

Du guckst schon eine Weile Netflix als du siehst , dass Kookie schon wieder das Bild mit den 6 anderen betrachtet.. Du:alles ok? Kookie:ja..aber..ich will mich erinnern! Du:solange kannst du ja neue Erinnerungen machen! Kookie:Du hast recht... Du: Hilfst du mir Johhny Cakes zu machen? Kookie:Oh ja!!die sind nice! Du:warte!kookie:ja? Du:was haben wir gelernt?!
Kookie:WIR NEHMEN KEIN BENZIN SONDERN ÖL! Du:JAA ENDLICH HAST DU'S!

Nach den Johhny Cakes ..
Kookie:Können wir an den Strand?
Du:Ja..kein Problem!ich ziehe mich nur grad um! Kookie:es ist egal wie du aussieht! Komm mit! Kookie zieht dich am Arm und rennt mit dir zum Strand..
Ihr seid da...
Du:Und was sollen wir hier jetzt?
Kookie:setzt dich..
Du tust dies...
Kookie:Ich wollte einfach mal danke sagen , dass du mich aufgenommen hast :D!!hier! Er hält dir ein kleines Päckchen hin...du öffnest es und darin ist ein Kookie Schlüsselanhänger...Du:Danke xD..Kookie:So vergisst du mich nicht:|..Du:Dich kann man nicht vergessen! Allein schon was du alles gebracht hast!Kookie:OK..stimmt auch wieder...mir ist übrigens letztens dieses Lied eingefallen...Du:Sing!
Kookie:You make me begiiiin!mehr weiß ich nicht...Du:klingt trotzdem schön..~Dieser Keks ist anstrengender als alles andere..aber wenn ihr singt ist alles sofort vergessen..seine Stimme ist göttlich..~

Lost  Jungkook x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt