Jungkook und du waren nun zwei Jahre zusammen und du hattest mit ihm einen gemeinsamen Wohnsitz in Seoul... Die anderen Mitglieder lebten nur 2 Minuten , in einem anderen Apartment , entfernt von euch. Auf diese Art und Weise bekam jeder seine Privatsphäre, da nun auch die anderen Members vergeben waren....
_21:00 Uhr_
Du schautest auf die Uhr und hast darauf gewartet, dass Jungkook endlich aus seinem Studio kommt , wobei dir ein Seufzer über deine Lippen lief..
Die Tür seines Studios öffnete sich und deine Augen strahlten als du zu ihm angerannt kamst und deine Arme um seinen Nacken legtest..
Er war komplett fertig und roch so als ob er drei Tage nicht geduscht hat..
,,Du stinkst nach den Eingeweiden eines vergewaltigten Stinktiers" sagte ich und er hob seine linke Augenbraue während er mich ungläubig ansah
Jungkook: ,,Ich bin tot , okay? Ich gehe jetzt duschen , wenn ich dir zu sehr stinke."
Ich nickte und grinste als er sich auf den Weg ins Badezimmer machte , wobei mir eine Idee kam..
_in der Dusche_
Ich hatte mich in das Badezimmer geschlichen und erwartete eigentlich, dass er singen würde, doch ich hörte nur ein lautes Klatschen und Stöhnen hinter der Glasstür kommen..
Er hatte sein Errektes Glied in der Hand und streichelte sich selbst , wo sein Kopf in seinen Nacken fiel..
Bei diesem Anblick biss ich mir leicht auf die Lippe und zog mich aus , schmiss meien Klamotten in irgendeine Ecke und kam zu ihm in die Dusche..
Zunächst bemerkte mich Jungkook nicht , wegen seinen geschlossenen Augen , doch ich griff nach seinem Glied und spielte mit ihm bis Jungkook mich bemerkte
Ich grinste als er mir durch meine Seele starrte und mich gegen die Wand drückte..
,,Sorry für die Störung , Kookie , aber ich konnte nicht wiederstehen"
Jungkook schmunzelte und man konnte die Lust in dem Ton seiner Stimme spüren..
Seine Hand wich unter deine Beine, er spielte mit deiner Nässe und leckte anschließend über seine Finger..
Jungkook: Ananas? Er grinste und drückte seine Lippen auf deine , wobei er dein rechtes Bein über seine Schulter zog
Ich nickte und sah in seine Augen... seine Nassen Haare ließen ihn aussehen wie ein Gott während die Wassertropfen harmonisch seine V-Linie runterliefen..
,,Ja , dein Lieblingsgeschmack"
Jungkook: ,,Du machst dich immer zurecht für Daddy , hm?" Jungkook nahm dein Kinn in seine Hand.. ,,soll ich dich nehmen? Hmm sag es mir"
Ich nickte nur und konnte es nicht mehr abwarten.
Seine Hand schlich über meine Brust und er begann an meinen Nippeln zu saugen , was mich aufkeuchen ließ..
,,J-jungkook , nimm mich , bitte" Ich flehte ihn an und starrte auf sein Glied , was es nicht gerade besser machte.
Ein Grinsen übernahm ihn und er schlug mich sanft..
Jungkook: ,,Wer bin ich?"
,,D-daddy , du bist Daddy und du musst dich um mich kümmern"
Jungkook: ,,keine Sorge , Daddy kümmert sich um dich" Mit seinem letzten Wort ging er in dich hinein und stöhnte laut auf , da es schon eine Weile her war seitdem ihr es das letzte mal getan habt.
Seine Stöße wurden immer schneller und härter und alles, was in dem Badezimmer zu hören war , war das Echo eures Gestöhnes und das aneinander prallen eurer Haut.
,,Jungkook , i-ich komme" ich zog mich zusammen und war auf Wolke sieben..
Jungkook: ,,Ich weiß , Baby.. ich auch" Er küsste mich und kam in mir als ich auch meinen Orgasmus verspürte.
Jungkook blieb noch in mir drin und begann shampoo in meinen Haaren zu verteilen, worüber ich schmunzelte
Er sah mir dann in meine Augen und grinste..
Jungkook: ,,sag mal.. nimmst du eigentlich noch die Pille?"
Ich schüttelte meinen Kopf und war verwirrt.
,,Nein , weil du nur noch beschäftigt warst.."
Er umarmte mich und ich erwiederte seine Umarmung..
Jungkook: ,,Dann wirst du mit Kookie Jr. jetzt noch mehr beschäftigt sein" Dies flüsterte er mir in mein Ohr und ich wurde rot.
,,du bist tot , Jeon Jungkook"
Nah? Wollt ihr noch ein Kapitel?✊🏻☺️🔞
DU LIEST GERADE
Lost Jungkook x reader
FanfictionDer 20 jährige Sänger Jeon Jeong-guk auch bekannt als Jungkook aus BTS ist am Freitag auf einer Kreuzfahrt vom Schiff gefallen.Im Moment sind haben wir noch kein Lebenszeichen gefunden.Wenn jemand Hinweise auf Lebenszeichen hat bitte melden sie es!