ICH BEENDE DIESE STORY NOCH NICHT LMAO OK ANYWAY...LASST UNS DIESES EXTRA KAPITEL SCHREIBEN hehheheheh
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich schaute langsam um die Ecke und niemand war Zuhause..die Jungs sind mal wieder mit einem Konzert beschäftigt..es regt aber so langsam echt auf, dass nie jemand da ist.. Ich schmollte und formte mit meinem Mund ein umgedrehtes U..
I miss my Kookie..
Plötzlich öffnete sich ein Türspalt und du konntest nicht erkennen , wer dort steht..
//Vlt ist es ja Kookie:3//
Du willst mit einer Umarmung zur Tür rennen , als du in einen Blumenstrauß rennst und dich maulst...hinter dem Strauß raschelte ein wildes Hoseok.
Hobi: "Alles okay mit dir Y/N? Ich wollte dir nicht weh tun , tut mir leid" Er hilf mir hoch und verbeugte sich..
"Ist schon gut Hobi, du musst dich nicht vor mir verbeugen oder sonstiges machen" Ich seuftzte
Hobi: "Ich sehe doch , dass dich etwas bedrügt" Er legte all seinen Kram zur Seite und machte Grimassen Du kannst dem Onkel hobi alles sagen" langsam wuschelte er dir durch die Haare und lächelte heller ,wie die Sonne selbst..ist halt unser kleiner Sonnenschein..
"Ich dachte nur , du wärst Jungkookie" Ich schmollte
Hobi: "Ah das ist es" Er grinste und umarmte dich " Mach dir keine Sorgen Y/N" Er ist noch im Studio irgendeinen Song aufnehmen. Du kannst ruhig hingehen und ihn besuchen
Du wartest nicht lange und machst dich direkt auf den Weg zum Studio..
-Studio-
Du ranntest in sein Studio und hechelst als du ankamst , wie ein Nasser Hund der einen 2 millionen Meter Marathon gelaufen ist , um eine Katze zu fangen..
Jungkook drehte sich um und setzte seine Kopfhörer ab , als er dich sah..
Jungkook: Y/N das ist jetzt echt unpassend !
"Was meinst du, ich bin den ganzen Weg hergerannt"!
Auf einmal läuft an dir eine Frau vorbei, die direkt in seine Richtung geht..
???: Kookie du weißt doch , dass hier keine Fangirls erlaubt sind
"Entschuldigen sie" Ich kam näher zu ihr und starrte ihr böse in die Augen " Ich bin seine Freundin"
???: Ja und ich bin der Weihnachtsmann , wie bist du hier überhaupt reingekommen?
Kookie: "Stop!!SIE IST MEINE FREUNDIN" Rief er laut als sich die Frau umdrehte
???: Wenn das so ist , tut's mir leid" sie verbeugte sich vor dir " ich bin die Tochter des Ceos"
// Na toll, noch jemand der sich verbeugt...//
"Schön sie kennen zu lernen , ich bin Y/N" ich fake lächelte
Kookie stand da einfach und bemerkte die awkward Situation..
"Ich gehe dann mal" Angepisst verließ ich den Raum und ging richtung Ausgang , als mich plötzlich etwas am Arm packte und in einen fremden Raum gezogen hat..
"Wtf?!"
Kookie: "Geh nicht weg" Er schmollte. "Mach dir keine Sorgen um sie" Er küsste dich Sanft auf die Wange..
"Du wolltest doch , dass ich geh" sagte ich mit der Stimme einer 5Jährigen
Kookie: "So meinte ich das nicht" er schmollte wieder
"AIsh!nimm das nicht so erst" du küsst ihn auf den Mund und fängst an zu lachen..
Er wurde rot und sagte: " Das ist nicht witzig Y/N".. Ich hörte nicht auf zu lachen
Jungkook: "Sonst musst du wieder ein Problem bei mir lösen" Sagte er wieder mit diesem Perversen Grinsen...
Danach hast du sofort aufgehört zu lachen "pff"
Jungkook: "Was, ich meinte Internetprobleme..du musst doch nicht immer so falsch denken" Er tat auf unschuldig
"Als ob du das nicht tust" sagstest du , währenddessen du eine Augenbraue hebst
Jungkook: "Ja aber nur wenn ich dich sehe" grinste er wieder
"Und was ist wenn d deine Porno Sammlung anguckst?"
Jungkook wurde rot und antwortete nicht..
Die Tür öffnete sich und Yoongi stand da..
Yoongi: "Alta was macht ihr hier im Wandschrank..egal ich hab dich die ganze Zeit gesucht Jungkook, komm jetzt" sagte er mit ernster und dennoch angeekelter stimme..
Jungkook:Ok ich komme" sagte er
Vorher Griff er nochmal nach deine Arm und küsste jede Stelle deines Gesichts.. "Bis später Prinzessin" er ging aus dem Raum und drehte sich um "übrigens..ersthaft?Spongebob Unterwäsche?!"
"VERSCHWINDE DU PERVERSER" ich wurde rot und er verließ lachend den Raum...
VLT WIRD ES MEHR EXTRA KAPITEL GEBEN.....heheheheh
DU LIEST GERADE
Lost Jungkook x reader
FanfictionDer 20 jährige Sänger Jeon Jeong-guk auch bekannt als Jungkook aus BTS ist am Freitag auf einer Kreuzfahrt vom Schiff gefallen.Im Moment sind haben wir noch kein Lebenszeichen gefunden.Wenn jemand Hinweise auf Lebenszeichen hat bitte melden sie es!