Lieblingsperson

588 24 3
                                    


Ich erwachte in einem Bett mit meinen Arm an den Bettpfosten gekettet. Ernsthaft jetzt? Die Tür öffnete sich und mein ach so toller Bruder kam hinein. "Oh sieh mal an wer wach ist. Meine Lieblingsperson in dieser Welt." "Deine Lieblingsperson was? Woher weißt du denn das du nicht Damon oder Bonnie lieber magst?" "Oh wahrscheinlich, weil ich dich kenne und deine Persönlichkeit mag." "Falsch du kanntest vielleicht mein 7 jähriges ich aber du kennst mit ziemlicher Sicherheit nicht mein jetziges Ich." "Vielleicht ist das so, aber Ani-Schatz,da du nur meine Adoptivschwester bist..." "Du wusstest Bescheid!????" "Oh stimmt, hatte ich dir nie gesagt oder? Wie hast du es rausgefunden?" "Geht dich einen Dreck an Kai!" "Nunja was ich eigentlich sagen wollte war, dass das dann nicht ganz so komisch sein wird!" und damit presste Kai seine Lippen auf meine. Es fühlte sich irgendwie gut an,aber das konnte er doch nicht einfach machen. Was ist bei dem denn falsch gelaufen. Als er endlich von mir abließ schrie ich:"Sag mal gehts dir noch gut, du bist mein verdammter Bruder der 15 Jahre älter ist als ich!!!" "Ich wusste das würde endlich was aus dir rausbringen! Besser als jede Folter was? Obwohl gib es zu du hast es genossen, schließlich hast du erwidert." "Bitte was??? Sag mal hast du sie noch alle Kai?!" "Jaja bestreite es nur, ich kenne die Wahrheit.Okay lass uns ein Spiel spielen. Ich sage dir was du erlebt hast, und du sagst stopp wenn etwas falsch ist. Okay, lass mich raten du warst verlobt, wahrscheinlich zu einem Vampir, du standest schon immer auf die Badboys, das war einer der gründe warum wir uns so gut verstanden hatten, okay also dieser Vampir ist gestorben, wahrscheinlich getötet worden, bevor ihr heiraten konntet, deshalb trägst du deinen Verlobungsring um den Hals. Ich denke auch das es mindestens 1 Jahr her ist und du seit ihm keinen anderen mehr geküsst hast, das ist warum du den Kuss genossen hast, weil es so lange her ist, dass du geküsst wurdest." "Stopp ich habe diesen kuss nicht genossen!" "Wie dem auch sei kommen wir zum 2ten Teil deiner Kette, den Muschel Anhänger den ich dir als kleines Baby geschenkt habe, es ist nur noch ein drittel also gehe ich davon aus das die anderen 2 teile nun Liv und Luke gehören, wahrscheinlich hast du einen Schutzzauber darüber getan, als du die 2 verlassen hast, wahrscheinlich nachdem du erfahren hattest, dass du adoptiert wurdest. Dein Armband ist dein Tageslichtarmband,dass du von einer hexe hast machen lassen, nachdem du verwandelt wurdest. Außerdem glaube ich, dass du jemanden getötet hast, man sieht die Schuld in deinen Augen und wahrscheinlich hast du dich deswegen dafür entschieden Tierblut zu trinken, weil du niemals wieder irgendwem, der unschuldig ist verletzen willst." "Der Typ den ich um die Ecke gebracht habe hat meinen ersten Freund vor meinen Augen getötet und wollte dann mich umbringen, er war mit tödlicher Sicherheit nicht unschuldig." "Ist ja gut Ali-Schatz!" lachte Kai. "Und du hast mich dein ganzes Leben lang vermisst! Ich sehe es in deinen Augen." "Du bist krank Kai, ein kranker Soziopath!" "Ach wie süß, Ich liebe dich auch Ali-Schatz, aber nun muss ich wieder ans observieren.Hab Spaß hier." er schickte mir noch eine Kusshand und verließ dann das Zimmer.

Alena Parker ist zurück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt