In den nächsten Monaten lernte ich ein Flugzeug zu fliegen. Ich wusste meine magie würde mit der Zeit zurück kommen doch bis dahin konnte ich ja wohl genauso gut die Welt bereisen. Bis zu dem Tag als ich zurückkehrte und ein offener Atlas auf dem Boden lag. Die Insel von Silas war darauf verzeichnet, jemand wollte mir wohl helfen wieder an Magie zu kommen. In Wahrheit hatte ich meine magie schon wieder zurück, aber es schadet ja nichts einen kurzen Trip dorthin zu veranstalten nicht wahr? Ich meine abgesehen davon das ich den halben Weg weinte weil das ganze mich so sehr an Kol erinnerte. Man könnte dort ja noch etwas einsammeln... also flog ich kurzerhand mein Flugzeug dorthin und holte was ich wollte, dann sammelte ich meine Sachen zusammen und transportierte mich zurück in die Gegenwart. Ich kaufte mir ein neues Handy, denn Geld hatte ich so um die 15 Millionen Dollar mitgenommen, ich meine warum nicht. Ich versteckte das Geld,ich meine wie sollte ich denn bitteschön erklären woher all das Geld plötzlich herkam, es war getarnt mit einem Zauber. Ich rief bonnie an, die total ausflippte als sie von mir hörte. Wir trafen uns hatten ein sehr interessantes Gespräch indem sie mir gefühlte 1000 mal dankte und 2 Stunden später traf ich dann auch nach weiß ich wie vielen Jahren endlich auf Liv und all die anderen wieder.
DU LIEST GERADE
Alena Parker ist zurück?
Fiksi PenggemarDas hier ist die fortsetzung von Alena Parker. Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt würde ich euch das anraten, da ihr sonst einige Dinge nicht ganz verstehen werdet.