Ich liebe dich

516 18 0
                                    


2 Tage später fuhren wir dann nach Portland, es war Thanksgiving, wir aßen gemeinsam, dann führte er ich hinaus in den Garten und erzählte mir wie er hierher gelangt war, er schien sehr angepisst und zeigte mir dann Joes Messer, er zog die Magie hinaus. "Weißt du ich liebe dich Lena." Ich machte große Augen, er hatte es gesagt "Ich dich auch Kai!"sagte ich kurz darauf. "Okay warum willst du mich dann nicht rauslassen?" "Was?" "Oh komm schon du musst mir nichts mehr vorspielen, ich habe mir das Hirn zermartert wie du den Spruch machen konntest und dann traf es mich, du bist adoptiert aber trotzdem eine Hexe, du wurdest von unseren oder sollte ich sagen meinen Eltern adoptiert und das bedeutet dass uns deine Familie etwas schuldig war und dann half eine Bennett Hexe mich hier einzusperren, du bist auch eine Bennett Hexe nicht wahr? Wahrscheinlich sogar Halbschwester oder so von Bonnie, was bedeutet, dass du uns hier rausbringen könntest, aber du tust es nicht, warum?!" "Kai ich liebe dich, aber ich kann dich nicht rauslassen, du hast selbst gesagt du willst unserem Koven ein Ende bereiten, ich kann das nicht. Ich libe Liv und Luke auch. Kai bitte versteh doch.." "Du willst mir also immernoch nicht helfen. Okay dann tut es mir leid." Ich spürte Schmerzen in meinem Kopf ,er suchte nach dem Spruch und fand ihn. Dann entzog er mir alle Magie. Na super. Er brach mir das Genick und schleppte mich mit sich, denn als ich aufwachte waren wir wieder in Mystic Falls in der Grube. Mein Finger tat weh, Kai hatte mir Blut abgenommen. "Es geht nach Hause Ali-Schatz!" Ich wehrte mich, versuchte Kai im letzten Moment den Ascendant weg zuschlagen, doch das einzige was passierte war das Kai seinen Griff um mich verlor und alleine verschwand. Na super jetzt war ich alleine in dieser Welt oder sollte ich sagen Gefängnis.

Alena Parker ist zurück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt