Ich atmete tief ein und betrat das Haus, ich war so lange nicht mehr hier gewesen. Ich betrat das Haus und überall war Blut und, da traf es mich. Kai, wir waren in dem Gefängnis meines ältestem Adoptivbruders. Was bedeutete das er hier auch irgendwo herumlief. Als ich aus dem Haus stolperte murmelte ich Kais Namen immer wieder. "Sososo jemand hat also herausgefunden wo sie ist, die Frage ist nur woher sie wusste wo dieses Haus ist, geschweige denn, dass ich hier lebte und das hier mein Gefängnis ist!" Ich drehte mich zu der Stimme Verdammte Scheiße es war Kai. Er sah genauso wie all die Jahre zuvor. "So was machen wir jetzt mit dir, schließlich muss ich noch immer einen Weg hier weg finden." "Du wirst hier niemals rauskommen Kai, du hast deine halbe Familie umgebracht!" "Das werden wir ja noch sehen,ich werde die anderen beiden ein wenig mehr als TV benutzen, bis ich einen Weg hier weg gefunden habe und du wirst mich unterhalten, für Starters wie wäre es mit einer vernünftigen Vorstellung Lena." Ich starrte ihn an, ich sage ihm besser nicht, dass ich immer noch hexen kann, er wird es nur aus mir raus ziehen. "Für den Anfang ich bin ein Vampir und keine Hexe mehr, denn man kann ja bekanntlich nie beides sein kann nicht wahr Malachai." "Du redest als würden wir uns kennen, was ich mir nicht vorstellen kann, denn ich vergesse solche Schönheiten nicht." "Oh ja Kai wir kennen uns, es enttäuscht mich ehrlich gesagt ein wenig, dass du mich nicht wiedererkennst, ich war doch immer dein Ali-Schatz." Er fing an zu lachen "Du verarscht mich oder?" Als ich keine Miene verzog kam er mir näher. Und berührte mein Gesicht "Du hast dich vielleicht verändert Alena!" "Lass mich einfach sagen... ich bin erwachsen geworden." "Und es steht dir kleine Lieblingsschwester!" "Lieblingsschwester?!" ich lachte los. "Und ich dachte immer Joe wäre deine Lieblingsschwester." "Joe? Ph sie war nur die Schwester zum Zweck, zu dir dagegen hatte ich immer schon eine spezielle Bindung." "Ja klar Kai!" sagte ich sarkastisch "Wie auch immer Ali-Schatz der punkt ist du kannst den anderen immer noch nichts erzählen wo wir uns befinden, deshalb muss ich dich wohl oder übel in Sicht behalten." Dann spürte ich wie er meinen Nacken umdrehte und alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
Alena Parker ist zurück?
FanficDas hier ist die fortsetzung von Alena Parker. Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt würde ich euch das anraten, da ihr sonst einige Dinge nicht ganz verstehen werdet.