Blut

569 21 0
                                    

Warnung etwas sexuelle Szenen


Den Rest des Tages verbrachte ich damit zu lesen.Es war ein Buch über Psychologie, wer weiß vielleicht kann ich ja etwas daraus auf Kai anwenden. Doch in den nächsten 2 Monaten, brachte mir Kai nur jeden Tag neues Essen und Bücher nach denen ich fragte. Ich kann jetzt wahrscheinlich alles in der Medizin und Deutsch, jup ich hatte Deutsch gelernt. Kann es jetzt fließend. Das einzige was immer schlimmer wurde war der Durst. Ich meine wen wundert es ich hatte seit 3 Monaten kein Blut mehr und ich war wahrscheinlich nur noch nicht am rotten, da ich den ganzen Tag nur rum lag, saß oder kleine Schritte im Zimmer tat und der Grund das ich ein Tribrid, wie Marcel es nennt, bin. Also diesen Montag Morgen ging es einfach nicht mehr, also beschloss ich Kai zu fragen:"Kai ich brauche etwas!" "Ein neues Buch?, schon wieder?" seufzte er anscheinend genervt. Ich schüttelte den Kopf, "Ich brauche Tierblut! Ich fange an zu rotten" "Oh, oh, na ich glaube nicht, das hier irgendwo Tierblut gelagert wurde." Ich schluckte "Dann bring mir halt einen Blutbeutel." Er grinste hämisch "Nein,ich habe eine bessere Idee." Er hielt mir seinen Arm hin Ich schüttelte den Kopf. "Ach komm schon, du hattest seit mindestens 2 Monaten kein Blut!" "Ich will dein Blut nicht!" "Und warum das nicht?"

Mehrere Gründe 1. Ich will niemanden verletzen 2. Kann ich dann evtl nicht aufhören..." "Oh macht sich Ali Schatz Sorgen darum das ich sterben könnte?!Wie süß! Aber Schatzi hat dir Daddy nie erzählt, dass ich hier drin nicht sterben kann?" Ich ignorierte seinen Kommentar "3.Müsste ich dir dann mein Blut geben um die Wunde zu verheilen und das will ich nicht!" "Ach und warum das?" "Mir wurde erzählt das Blut teilen sehr intensiv ist, angeblich besser als sex." "Oh wie süß, jetzt bin ich aber neugierig." Er kam mir näher und drehte seine kehle zu mir. "Kai stopp!!" Ich drehte mein Gesicht weg. Er nahm also mein Gesicht in seine Hände und drehte es zurück in Richtung seiner Kehle. Ich krampfte mich zusammen um nicht dem Durst nach zu geben. "Okay Ali-Schatz du bist stark, aber nicht stark genug. Er schnitt sich mit einer hand leicht in die kehle während er mit der anderen immer noch mein Gesicht in Position hielt Dann führte er seine Kehle wieder zu meinem Mund und ich konnt nicht anders, ich biss und trank,Verdammt schmeckte sein Blut gut. Als die erste Hunger Schwelle vergangen war ließ ich kurz von ihm ab biss in meinen Unterarm hielt es ihm an den Mund und begann wieder zu trinken, während Kai an meinem Unterarm saugte.Ich stöhnte auf, genauso wie Kai, verdammt es war wahr das hier war besser als Sex.Schließlich ließ ich von ihm ab und wenige Sekunden ließ auch er von mir ab. Verdammt diese Lust in meinem Körper ließ einfach nicht von mir ab, und auch kais Augen waren dunkler und voller Lust. Ich glaube ihr könnt euch denken wohin das führte, am nächsten Morgen wachte ich zumindestens nackt neben kai auf.

Verdammte Scheiße aber auch. Das hätte nicht passieren dürfen, nach allem Kai war immer noch irgendwie mein Bruder. Nicht zu sprechen von Soziopath, verrückt und einem Mörderer. Verdammte Scheiße.

"Das ist alles deine Schuld Kai!" schrie ich ihn an. "Ich weiß und ich bin froh das ich es getan habe Ali-Schatz."Damit verschwand er. Was hatte ich bloß getan.Den nächsten Monat versuchte ich mich Abzulenken, was darin bestand, dass ich wahrscheinlich jetzt einen Master in Geschichte , Altgriechisch und Ägyptisch machen konnte.Und dann geschah endlich was neues. Kai, nahm mich mit sich raus, warum kein Plan, ich bekam auch nicht viel mit, denn er brach meinen Nacken.


Alena Parker ist zurück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt