Kapitel 8

280 13 1
                                    

P.O.V. Gaby

Das kann doch nicht wahr sein? Niall geht mit MIR in eine Klasse? Na das kann ja super werden. Als ich ihn sah murmelte ich ein „Oh Gott, was will der denn hier“ vor mich hin, aber Noah hörte es und flüsterte mir zu „Du kennst ihn?“ ich antwortete ihm mit einem Nicken. Er fragte mich noch, woher ich ihn kannte. Ich sagte ihm, ich werde es ihm in der Pause erzählen, da unser Lehrer streng ist und ich es mir nicht leisten kann, es gleich am ersten Tag bei ihm zu vermasseln und das er mir dann immer schlechte Noten gibt. Noah nickte nur und schaute wieder vor zum Lehrer. Aber ich fragte mich immer noch was Niall hier will?

Als es läutete, freute ich mich, denn ich hatte jetzt nur noch eine Stunde, danach aus. In der Pause gingen Laura, Luke, Noah und ich in die Cafeteria runter. „So, woher kennst du diesen Niall?“ fragte mich Noah. „Du weißt ja, als wir hier angekommen sind, bin ich ja in die Stadt gegangen, um mich hier zu erkundigen, da hat mich er angerempelt und mich angemotzt, warum ich nicht aufpasse und so Sachen. Und du kennst mich ja, sowas lasse ich nicht auf mir sitzen, dann haben wir angefangen zu streiten und ja jetzt können wir uns nicht leiden.“ Erzählte ich meinem Bruder. „Wie der hat dich angerempelt und dann noch angemotzt? Ich zeig dem mal was. Niemand darf meine kleine Schwester angreifen.“ Will mich mein Bruder in Schutz nehmen. „Älter? Alter, wir sind Zwillinge.“ Meinte ich und rollte dabei die Augen „aber du musst ihm nichts tun. Immerhin hat er mir nicht wehgetan oder so. Ist zwar nett von dir aber musst du nicht.“ Sprach ich weiter. „Ja und? Ich bin erster geboren. Und ok, ich lass ihn in Ruhe, aber wenn er dich noch einmal angreift, dann weißt du Bescheid, du kommst sofort zu mir.“ Sagte Noah und umarmte mich. „Jaja. Großer Bruder.“ Sagte ich sarkastisch.

In der letzten Stunde hatten wir Sport, aber Mädchen und Jungs getrennt. Dort lernte ich noch andere Mädchen kennen. Ein Mädchen, Delilah Rey, aber alle nennen sie nur Delilah. Sie geht ebenfalls in meine Klasse. Sie hat popolange, braune Haare und braune Augen. Ihre Augen sind braun und sie schminkt sich nicht, so wie ich. Sie ist sehr hübsch und nett.  Wir mussten Dehnübungen und solche Sachen machen. Nach dem Sport wartete ich vor der Schule auf Noah. Laura und Delilah sind schon nach Hause gegangen. Ich war auf meinem Handy und schrieb mit El und Dani. Sie fragten mich aus, ob mein erster Schultag in Ordnung war und ob ich Freunde gefunden hatte. Ich berichtete ihnen, dass ich Laura, Luke und Delilah bis jetzt nur kennengelernt habe und das Niall in meine Klasse ging. Ich schrieb noch so mit ihnen und fragte mich wo Noah bis jetzt bleibt. Als ich wartete kam plötzlich jemand aus der Schule und dieser jemand war Niall. Man was will der denn jetzt? „Kannst du dich nicht alleine durchschlagen? Du musst deinem kleinen Bruder alles sagen, ne?“ fragte mich Niall belustigt. SEIN ERNST? WAS HAT NOAH IHM GESAGT? „Ach ja? Ich kann mich nicht durchschlagen, nur weil ich meinem Bruder vertraue? Weil ich ihm was erzähle was ich so ‚erlebt‘ habe? Was hat er eigentlich gesagt?“ fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue. „Frag ihn doch selber“ meinte er mit diesem Dauergrinsen, welches mir tierisch auf die Nerven ging. „Weißt du was? Halt deine verdammte Fresse und verzieh dich hier und lass mich in Ruhe. Arrogantes Arschloch“ knurrte ich. „Uh, jetzt hab ich aber Angst“ meinte er belustigt. „Schleich dich“ schrie ich etwas lauter. In diesem Moment kam Noah aus der Schule. „Horan, hab ich dir nicht gesagt, du sollst sie verdammt noch mal in Ruhe lassen? Verpiss dich.“ Sagte Noah und kam langsam auf ihn zu. Ich sah in Noah’s Augen, dass er agressiv ist. Ich ging zu Noah und stellte mich vor ihn und redete auf ihn ein „Noah, komm wir gehen nach Hause und beruhige dich. Er ist sowieso nur ein hobbyloser Fall.“ Und zerrte ihn am Arm.

Zuhause angekommen, aßen wir was und danach ging jeder in sein Zimmer. Ich lag in meinem Bett und hörte Musik und meine Gedanken waren bei Niall. Er ist schon sehr hübsch und hat einen tollen Style und seine Augen – ein Traum. Als ich bemerkte was ich da dachte, schlug ich mir selber auf meinen Kopf, ich schweifte mit meinen Gedanken weiter, blieb aber wieder bei Niall hängen. Mir kamen wieder die Wörter in den Sinn, die er mir heute gegen den Kopf geschmissen hat. „Kannst du dich nicht alleine durchschlagen? Du musst deinem kleinen Bruder alles sagen, ne?“ Was hat Noah ihm gesagt? Ich beschloss in Noah’s Zimmer zu gehen und ihn fragen.

Vor der Tür meines Bruders, klopfte ich nicht an. Ich ging nur rein und legte mich neben ihm hin. Kurze Zeit sagte keiner etwas, bis ich dann die Stille brach „Was hast du Niall gesagt?“ 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so noch ein Kapitel :D hehe :D nächsten kommen morgen :D 

UND DANKE FÜR DIE 57 READS ICH HÄTTE NIE GEDACHT DAS DAS SO SCHELL GEHT :O

DANKE ICH LIEBE EUCH <3<3<3<3<3<3

Horanx 

Der Umzug nach Mullingar ||n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt