P.O.V. Gaby
Mir ging der Satz nicht mehr aus dem Kopf. „Vielleicht, weil ich Gefühle für dich hab“. Ich stand noch immer wie angewurzelt mitten im Park und konnte nichts realisieren. Ich hab gar nicht gemerkt, dass Luke zu mir gekommen ist. „Hey was ist denn los mit dir?“ fragte er mich ein wenig besorgt. „Ich glaube Niall hat mir grad seine Liebe gestanden.“ Meinte ich und schaute gerade aus. „Komm setzen wir uns hin und du erzählst mir mal alles.“ Luke nahm mich an der Hand und zog mich mit zu einer Bank. Wir setzten uns auf die Bank und ich fing an. „Ja also, als wir Selfies gemacht haben und du mir das Bussi auf die Backe gegeben hast, hat Niall uns gesehen und er denkt ich bin in dich verliebt und das wir was am Laufen haben. Ich hab versucht ihm das alles zu erklären, aber er war stur und meinte er hat Recht. Daraufhin hab ich ihn gefragt, warum ihn das angeht, wir sind ja kein Paar oder so.“ Ich machte eine kleine Pause und redete weiter „Er antwortete drauf ‚Vielleicht, weil ich Gefühle für dich hab‘.“ Luke hörte mir aufmerksam zu und fragte mich langsam „Hast du denn Gefühle für ihn?“ Ich nickte nur leicht und Luke gab ein „aww“ von sich. „Ich sollte mal langsam los, falls es was Neues gibt, erzähle ich es dir sofort.“ Meinte ich und lächelte. „Ok, aber wenn du mich nicht auf dem Laufenden haltest, Gaby.“ Meinte Luke und versuchte ernst zu bleiben, musste dann aber doch lachen. Ich umarmte ihn und ging nach Hause.
„Du wirst mir nie glauben, was heute passiert ist“ sagte ich zu Noah, als ich nach Hause kam. „Was denn?“ fragte er und folgte mir in mein Zimmer. Ich erzählte ihm alles und so langsam konnte ich es realisieren, was Niall mir gesagt hat. Noah freute sich für mich und wir redeten noch lange über Niall, bis ich ihn in sein Zimmer schickte da ich es El und Dani berichten musste.
Wir drei skypten kurz, da Danielle Training hatte, bald ist ihre Tanzmeisterschaft und sie muss gut vorbereitet sein. Ich erzählte ihnen alles und sie freuten sich total für mich. Als wir auflegten, beschließ ich Niall zu schreiben.
*CHATVERLAUF (N-NIALL; G-GABY)*
G: meintest du das heute Ernst?
N: was genau meinst du?
G: Du weißt genau, was ich damit meine..
N: Ja okay ich weiß was du meinst.
G: also, hast du es ernst gemeint?
N: Ja.. können wir uns kurz treffen? Ich muss dir was erklären..
G: Ja klar. Wann?
N: Ich hole dich in einer halben Stunde ab, wir fahren wieder an den See, wenn du willst.
G: Okay :)
*CHATVERLAUF ENDE*
In mir tobten Gefühle, von denen ich nicht mal was gewusst hab. Ich war grad so glücklich. Ich nahm mein Kissen und schrie meine ganzen Gefühle da rein. Noah kam ins Zimmer und fragte mit einem leicht besorgten Blick „Ist alles ok mit dir?“ doch ich antwortete ihm nicht, ich ging nur auf ihn zu und umarmte ihn. „Na da ist aber jemand glücklich“ lachte Noah.
Ich machte mich fertig, Niall kommt in 15 Minuten. Ich zog mir ein anderes Shirt an und band meine Haare zu einem neuen Zopf. Ich nahm noch meine Tasche und ging runter, wo Noah schon mit Niall wartete. Ich verabschiedete mich von Noah und ging vor die Tür, wo Niall stand. Er kam auf mich zu und umarmte mich. „Wollen wir?“ fragte er mich. Ich nickte und wir gingen zu seinem Auto. „Du siehst toll aus“ lächelte mich Niall an. Ich wurde leicht rot und schaute auf meine Schuhe. Im Auto war wieder diese komische und unangenehme Stille. Aber wir fuhren heute nicht lang, letztes Mal kam es mir länger vor. Am See angekommen, gingen wir wieder zum Steg und setzten uns hin. „So, was genau wolltest du nicht über Facebook besprechen?“ fragte ich und schaute auf den See hinaus. „Das was ich heute im Park gesagt habe“ er redet leise und schaut ebenfalls nur gerade aus, er fuhr fort „das ist mir ausgerutscht.“ – „Also stimmt es nicht?“ fragte ich in einem leisen Tonfall. „Das hab ich nicht gesagt“ er seufzte kurz und sprach wieder drauf los „Gaby, ich hab mich in dich verliebt, ich hab es bei unserem Kuss bemerkt, schon als wir in Chemie das Projekt zusammen machen mussten, ist es mir aufgefallen, aber jetzt bin ich mir zu 100% sicher“ er redete sehr leise und als er sagte, er sei in mich verliebt, hab ich schreien können, so glücklich war ich grad. Mein Herz raste wie verrückt und ich schrie einfach in mich hinein. „Was empfindest du eigentlich für mich?“ fragte er mich, immer noch leise und schaute mich dabei an. „Das gleiche was du für mich empfindest, nur ich weiß schon länger, dass ich mich in dich verliebt hab.“ Gestand ich ihm meine Liebe. Er lächelte und schaute mich an, er kam meinem Gesicht immer näher und näher. Ich schloss die Lücke zwischen uns indem ich meine Lippen auf seine legte. Nun saßen wir da, küssend auf „unserem“ Steg. „Wollen wir langsam los? Es ist schon halb neun.“ Fragte ich als wir uns trennten. Er nickte nur und lächelte mich an.
Vor unserem Haus, wollte ich gerade aussteigen, als Niall mich sanft bei der Hand und drückte mir einen kurzen Kuss auf den Mund. Ich lächelte als wir uns voneinander lösten. „Bis Morgen“ sagte ich und stieg aus dem Auto. Ich lächelte wie ein Honigkuchenpferd. Ich ging ins Haus und begrüßte meine Eltern und ging hoch, in Noahs Zimmer. „HELLO“ schrie ich ganz laut, ich hab nicht mal gemerkt, dass er mit Jess skypte. „Oh, hi Jess“ begrüßte ich sie und setzte mich neben Noah hin. „Und wie war es?“ fragte Noah mich, als er mit seiner Freundin auflegte und lächelte. Ich erzählte ihm alles und lächelte dabei wie eine Bekloppte. Als ich fertig erzählt hatte, meinte Noah „Ich muss aber mit ihm ein ernstes Wörtchen reden, er darf dich nicht verletzten oder sonst was“ und gab mir ein Bussi auf die Stirn. Ich wünschte ihm eine gute Nacht und ging ins Bad.
Nach dem Duschen, ging ich ins Bett und machte ein Sprachmemo auf Whatsapp, für Eleanor und Danielle. Ich legte mein Handy weg und ging schlafen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich hab kapitel 18 noch mal hoch geladen, da bei mir was nicht richtig gefunkt hat. :) das nächste Kapitel kommt vielleicht heute :)
Habt ihr welche Verbesserungsvorschläge für mich? :DUND DANKE FÜR DIE 301 READS OMG IHR MACHT MICH SO HAPPY <3
Horanx
DU LIEST GERADE
Der Umzug nach Mullingar ||n.h.
FanfictionGaby Fields ist ein normales, 17-jähriges Mädchen, dass in London mit ihrem Zwillingsbruder, Noah, und ihren Eltern wohnt. Ihr Leben scheint perfekt. Ihre Eltern verdienen gut, sie hat ein gutes Verhältnis zu ihrem Bruder und sie hat die zwei besten...