Kapitel 19

201 13 0
                                    

P.O.V. Gaby

Am nächsten Morgen, als mein Wecker klingelte, schaute ich sofort auf mein Handy und ich sah, dass ich 23 neue Nachrichten in 2 Chats auf WhatsApp hatte. Ich klickte auf die App und ich sah, dass El und Dani gestern durchgedreht sind. Ich hatte nur Nachrichten wie „FINALLY“ und „NEUES TRAUMPAAR“.

Ich musste lächeln, als ich sah, wer mir noch geschrieben hatte. Niall schrieb mir. Er hat mir vor ein paar Minuten geschrieben. „Hi Gaby, hast du Lust heute mit mir, Harry, Zayn, Louis und Liam was zu machen? Falls du nicht allein als Mädchen gehen willst, nimm doch Delilah und Laura mit, Zayn und Harry werden sich freuen. :P“ Ich überlegte, ob ich mit gehen sollte. Ach, warum nicht? Wird sicher toll, vor allem wenn Nialler dabei ist. Ich musste wieder lächeln, als ich an Niall dachte. „Ja klar, ich hätte Lust :) und ja ich schau mal mit Delilah und Laura ob sie mit wollen. :) Wird sicher toll :).“ Antwortete ich und ging ins Bad.

Ich zog heute mein rotes Ramones-Shirt an, ja ich liebe diese Shirts. Einen schwarzen Sweater, bei dem ich die Ärmel hochkrempelte  und meine dunkle Jeans. Ich kämmte meine Haare und ließ sie offen über die Schulter fallen. Ich ging runter, wo Noah schon auf mich wartete. „Morgen“ begrüßte ich meinen Bruder. „Was macht dich denn so  glücklich?“ fragte er mit gerunzelter Stirn. „Was meinst du?“ Fragte ich ihn und nahm ein Brötchen und schmierte Nutella drauf. „Es ist halb Sieben in der Früh? Du begrüßt mich? Und du bist happy, das sehe ich. Also was ist der Grund?“ antwortet mein Bruder. „Es ist nichts, darf ich nicht glücklich sein?“ fragte ich ihn und biss in mein Brötchen. „Sicher darfst du das, aber Gaby ich kenn dich. Das muss einen Grund haben.“ Lächelte Noah. „Nein ist nichts wirklich“ sagte ich und nahm den letzten Bissen von meinem Brötchen. Doch mein Bruder glaubte mir nicht und schaute mich nur mit seinem berühmten „Ich-weiß-das-was-ist-du-bist-nie-in-der-Früh-so-gut-drauf- Blick“. „Okay, ich treffe mich heute mit Freunden. Zufrieden?“ meinte ich rollte mit den Augen. „Ist Niall auch da?“ fragte mich mein Bruder und wackelte komisch mit den Augenbrauen. „Ja ist er“ meinte ich und versuchte mein Lächeln zu unterdrücken. „Wir sollten langsam los“ sagte ich und stand auf, gefolgt von Noah.

Auf dem Weg, sahen wir wie immer unsere drei Freunde. Ich umarmte alle und ging mit Delilah und Laura ein Stückchen vor den Jungs. „Wollt ihr heute mit mir, Niall, Louis, Liam, Harry, Zayn was machen?“ fragte ich sie. „Ja sehr gern. Zayn hat mich eh schon gefragt.“ Lächelte Laura. „Mich hat Harry auch schon gefragt.“ Meldete sich Delilah und lächelte.

In der Schule gingen wir ins Klassenzimmer und setzten uns auf unsere Stühle, aber da wir noch Zeit hatten, ging ich alleine runter in die Cafeteria, da keiner mit mir mit gehen wollte und holte mir einen Kakao. Unten traf ich auf Niall. Er begrüßte mich mit einer Umarmung und ging mit mir mit, meinen Kakao holen. „Willst du auch was?“ fragte ich ihn und er nickte „Ich nehme einen Cappuccino“ Ich nickte und wir drückten uns aus was wir wollten.

Auf dem Weg in die Klasse, fragte ich Niall „Was machen wir heute eigentlich?“ und nahm einen Schluck von meiner heißen Schokolade. „Wir gehen in einen Park, ein bisschen weiter weg von hier. Du kannst mit mir mitfahren, wenn du willst.“ Meinte Niall und lächelte. Ich nickte nur und fragte ihn wieder „Und die anderen? Wie kommen sie hin?“ – „Zayn und Laura kommen mit Zayn’s  Auto, Delilah und Harry mit Harry’s und Louis und Liam kommen mit Liam seinem Auto“ informierte mich Niall. Ich lächelte und nickte.

In der Klasse setzten wir uns auf unsere Plätze und wie immer saß Niall neben mir.

Die letzte Stunde fiel heute aus, also hatten wir nur fünf Stunden. Ich verabschiedete mich nach der Schule von Noah und Luke und ging mit Niall zu seinem Auto. „Steig ein“ sagte Niall, während er mir die Beifahrertür öffnete. „Dankeschön, Mr. Horan“ meinte ich und lächelte. „Gerne Ms. Fields.“ Lächelte Niall und machte die Tür zu und joggte auf die andere Seite des Autos.

Während der Fahrt, lachten wir viel und sangen viel. Dort angekommen, sahen wir schon Laura und Zayn die auf einer Decke saßen und kuschelten, zu süß die Beiden. „Warte ich hole schnell meine Gitarre aus dem Kofferraum.“ Meinte Niall und ging zum Kofferraum. Ich nickte nur und wartete auf ihn. „Okay, komm“ lächelte Niall und nahm meine Hand. Alles kribbelte einfach und ich musste Lächeln. Wir gingen zu Zayn und Laura und setzten uns zu ihnen. Wir warteten noch auf die anderen.
Nach nicht mal 5 Minuten, waren die anderen auch schon hier. Sie setzten sich zu uns und wir redeten viel und alberten viel herum. „Leute, ich kenn euch ja nicht so gut und Niall meinte mal ihr singt oft zusammen“ ich machte eine kleine Pause und fuhr fort „Ich will was hören“ und setzte dabei mein süßestes Lächeln auf. „Haha, okay. Jungs wollen wir „I’m yours“ singen?“ fragte Harry und schaute in die Runde. Der Rest der Jungs nickte und Niall nahm seine Gitarre.

 Well you done done me and you bet I felt it

I tried to be chill but you're so hot that I melted

I fell right through the cracks, now I'm trying to get back…

Als sie den Song beendeten, fingen ich, Laura und Delilah an zu klatschen. Sie haben echt alle fünf HAMMERSTIMMEN. „Jungs, warum meldet ihr euch nicht bei X-Factor als Band an? Oder bei einer Casting Show? Ihr habt so tolle Stimmen“ fragte ich sie, doch sie zuckten nur mit den Schultern. Ich beließ es dabei, ich wollte ja nicht nervig sein.

Wir redeten noch sehr viel, bis halb fünf waren wir dort. Harry und Delilah fuhren als erstes nach Hause. Ich und Niall folgten knappe 15 Minuten. Im Auto setzten wir uns hin und es war wieder eine komische Stille zwischen uns. Niall drehte sich zu mir um und schaute mir tief in die Augen. Er kam meinem Gesicht immer näher und schloss letztendlich die Lücke zwischen uns, indem er seine Lippen auf meine legte. Ich war wie erfroren, aber erwiederte den Kuss. Seine Lippen waren so sanft und so voll. Alles kribbelte, so richtig alles. So saßen wir also, in seinem Auto und küssen uns. Was ist das eigentlich zwischen uns?

Als wir uns lösten schauten wir uns an und lächelten.  Aber der Gedanke fraß mich auf. Ich denke die ganze Zeit, was da zwischen uns ist. Soll ich ihn fragen?

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fragte ihn. „Niall? Was ist das eigentlich zwischen uns?“ 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hellooooooo :) das kapitel ist kurz, i know, aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem :D

hehe ich folter euch ein bisschen :D was glaubt ihr was zwischen den beiden ist? und wie Niall reagieren wird? :D 

Horanx 

Der Umzug nach Mullingar ||n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt