Kapitel 26

195 12 0
                                    

P.O.V. Gaby

Ich legte mein Handy in meine Tasche und ging wieder ins Haus.

Im Haus traf ich dann endlich mal Laura. Sie stand mit Zayn, Harry und Louis bei dem DJ – Pult. Ich gesellte mich zu ihnen und umarmte Laura. Louis und Harry begrüßte ich auch noch und da kam auch noch Niall und stellte sich zu uns. Louis fragte mich nach einer Weile, wann Eleanor wieder zu mir nach Mullingar kommt. Ich versicherte ihm bald, er schlug sich damit zufrieden und verschwand kurz darauf in der Menschen Menge.

Um halb zwei wurde ich dann schon langsam müde und sagte Niall Bescheid, dass ich nach Hause gehen wollte. „Nialler, ich gehe nach Hause. Bin ziemlich müde. Du kannst ruhig hier bleiben ich gehe zu Fuß“ sagte ich mit einem müden Lächeln. „Nein, komm ich fahre dich nach Hause. Ich lass dich jetzt bestimmt nicht alleine nach Hause gehen. Draußen ist es stockdunkel.“ Meinte Niall besorgt. „Nein du musst wirklich nicht nur wegen mir nach Hause gehen“ sagte ich und lachte. „Doch ich bin eh müde und ich will fit für unser Date morgen sein“ zwinkerte Niall. Ich gab mich mit dem zufrieden. Wir verabschiedeten uns von unseren Freunden und gingen zu Nialls Auto.  Im Auto schloss ich meine Augen, da ich sie kaum mehr offen halten konnte. Aber aus dem „Augen-Schließen-Für-Nur-Zwei-Minuten“ wurde ein kleines Nickerchen in Nialls Auto.

Als wir vor meinem Haus ankamen, piekste mir jemand in die Wange, sodass ich aufsprang. Als ich sah, dass Niall mich gepiekst hatte, musste ich lachen. „Sorry, dass ich eingeschlafen bin“ lachte ich verschlafen. „Schon ok, Prinzessin“ lächelte Niall an. Bevor ich ausstieg bedankte ich mich noch mal bei Niall und gab ihm ein Küsschen auf die Wange.

Im Haus angekommen, war ich schon in Gedanken in meinem Bett. Oben zog ich meinen Pyjama an und legte mich in mein kuschliges Bettchen.

*nächster Morgen*

Ich stand auf und nahm mein Handy, wie jeden Morgen, um meine Nachrichten zu checken und Sachen halt die man auf dem Handy macht. Nachdem ich ein bisschen wacher geworden bin, ging ich in die Küche wo ich auf meine Mutter traf. „Morgen Schätzchen“ lächelte sie „Wie war die Party gestern?“ – „War ganz cool.“ Antwortete ich ihr und sie wusste das ich nicht gerne in der Früh redete also schlug sie sich mit dem zufrieden. „Gibt’s was zu essen?“ fragte ich und lächelte sie mit meinem Schleimer-lächeln an. Sie lachte kurz auf und gab mir dann einen Teller mit Bacon und Eggs. Wie sehr ich britisches Essen doch vermisst habe.

Ich aß mein Frühstück genüsslich auf und ging dann hoch in mein Zimmer um meine Sachen zu holen. Ich ging ins Bad und schaltete Musik auf meinem Handy ein. Ich putze meine Zähne, wusch mein Gesicht, nahm eine Dusche und wusch meine Haare. Nach circa einer Stunde kam ich dann aus dem Badezimmer raus. Ich warf einen Blick auf die Uhr und sie verriet mir, dass ich noch 3 Stunden bis zum Date habe. Ich wurde immer nervöser.
Mit einem Föhn bewaffnet setzte ich mich vor meinen Spiegel und föhnte meine Haare.  Nach weiteren 20 Minuten war ich dann komplett fertig. Es fehlte nur noch das perfekte Outfit. Wären doch nur El und Dani hier..

Nach gefühlten zehn Stunden habe ich mein Outfit dann doch gefunden. Es war eine normale Jeans Hot-Pan mit Nieten bei den Hosentaschen und mein weinrotes RAMONES-Shirt. Das Shirt habe ich in die Hose reingesteckt. Es war heute ziemlich heiß hier in Mullingar und in einer Woche waren Ferien! Da sehe ich endlich wieder mein geliebtes London. Ich meine ich mag Irland echt und die Leute hier sind ganz cool drauf alle, aber London ist meine Heimatstadt. Ich bin dort aufgewachsen und alles. Ihr versteht doch was ich meine, oder?
Auf jeden Fall, in einer halben Stunde kommt Niall. Ich ging mit meiner fertig gepackten Tasche runter ins Wohnzimmer wo Noah saß. „Na Dickerchen“ begrüßte ich meinen Bruder. „Hey du“ lächelte er mich an. „Wie war die Party gestern?“ fragte er nach einer kurzen Redepause. „Es wacht echt toll. So viele Leute waren da und die Stimmung war einfach BOMBE. Du hast echt was verpasst.“ Beantwortete ich seine Frage. Er nickte und lächelte wieder. „Und? Gibt’s was Neues bei dir und Jess?“  so langsam verschwand sein lächeln. Nachdem seine Mundwinkel wieder unten waren, antwortete er mir mit einem traurigen Kopfschütteln. „Hm..“ sagte ich und ging zu ihm und legte einen Arm um seine breite Schulter. „Kopf hoch, das wird alles schon wieder!“ munterte ich ihn etwas auf, naja jedenfalls, ich versuchte es.  Er nickte wieder und schenkte mir ein trauriges Lächeln. „Für wen hast du dich denn so schick gemacht?“ fragte er dann plötzlich wie ausgewechselt. Ich wurde leicht rot. Bevor ich antworten konnte, beantwortete er sich selbst die Frage. „Niall, hab ich Recht?“ Ich nickte nur.  Genau in diesem Moment läutete es an der Tür. Ich wurde total aufgeregt. Ihr denkt euch jetzt bestimmt, warum ich so aufgeregt bin, da ich ihn jeden Tag in der Schule sehe, aber beim ersten Date ist das so…. anders. Wir sind heute mal ganz alleine und ES IST UNSER ERSTES DATE. Und erst da realisierte ich, dass ich gleich mein Date mit dem Jungen, den ich, naja… SEHR mag, habe. Ich lief zur Tür und öffnete sie und da stand Niall mit einer Rose in der Hand und einem Lächeln auf den Lippen. „Hey Niall“ begrüßte ich ihn. „Hey“ sagte er und umarmte mich kurz. „Ich hab was für dich.“ Lächelte er und gab mir die Rose. „Oh, süß Niall, aber das war nicht nötig, danke“ sagte ich und freute mich innerlich riesig wegen der Rose. „Nichts zu danken“ lächelte er mich zuckersüß an. „Komm doch kurz rein, ich hole schnell meine Tasche und Jacke, dann können wir los, Ok?“ – „Okay“ lächelte er. Ich sprintete hoch, dabei übersah ich fast eine Stufe. Oben nahm ich meine Tasche und einen Cardigan, falls es später kühler sein würde.

Ich ging wieder runter wo Niall schon auf mich wartete. „Sollen wir?“ Ich nickte, verabschiedete mich noch von Noah und meiner Mutter, die in der Küche war und dann gingen wir zusammen zu Nialls Auto. „Ma’am“ sagte Niall in einem komischen Akzent und einer Gentleman-liken Geste. Ich lachte bedankte mich und stieg ins Auto ein…. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HAI IHR :D 

da ist das versprochene Kapitel :D ist nichts besonderes ik.. ich versuche jetzt öfters zu updaten :D <3

i love you all <3

FRAGE: 
Eure Lieblingsserie/n? <3
meine sind pretty little liars und revenge <3 

und würde mich über ein Vote oder Kommentar freuen <3 

Der Umzug nach Mullingar ||n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt