Heute mal ein absolut nicht ernstes Thema, lmao.
Zuerst einmal eine Frage an diejenigen unter euch, die sich schminken: Ist es bei euch auch so, dass eine Zeit lang gar nichts, beziehungsweise nur wenig an Schminke dazu kommt und dann eine Zeit lang recht viel?xd
Ich fand es ganz amüsant zu schauen, mal zu vergleichen, wie meine Schminksammlung am 23.03.2018 aussah und wie sie heute, am 19.04.2018 aussieht. (Help. Ich war dezent im Kaufrausch.) Außerdem rede ich gerne darüber, dass ihr schön seid, fällt mir gerade auf...
----
23.03.:(68 Produkte, 13 Pinsel / Applicators etc.)
19.04.:
(93 Produkte, 26 Pinsel / Applicators etc.)
Bei Produktfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
---
Du bist schön so, wie du bist. Egal, welches Geschlecht du hast, egal, wie du aussiehst, egal, welche Sexualität und Romantik du hast, egal, wie alt du bist. Und du hast ein Recht darauf, dich schön zu fühlen. Du bist mit und ohne Schminke schön: Schmink dich, weil es dir gefällt, und nicht, weil dich Andere hübsch finden sollen. Schmink dich oder schmink dich nicht, weil du dich so wohlfühlst, nicht, weil Andere dir sagen, du bist so nicht weiblich / männlich genug.Und weißt du was? Du bist auch nicht oberflächlich, nur weil du dich gerne schminkst oder gerne darüber redest.
Update Eren 2020: BRO LOOK HOW TINY
DU LIEST GERADE
La vie d'une fille bleue
RandomMein Kopf ist voll, meine Seele blau. C'est moi, la fille bleue.