Kapitel 1

2.2K 42 8
                                    

Mein Wecker klingelt. Es ist 6:00 Uhr ich will nicht in die Schule ich habe angst das ist wieder beleidigt werde. Aber ich muss ja ich stehe auf ich suche mir einen langen Pullover raus und eine lange Hose sonst sieht man meine blauen Flecken und meine Narben, frische wunden.

Ich ging ins Badezimmer ich duschte mich nach den Duschen Trockne ich mich ab. Ich ziehe mich an und schminkte mich dezent und bürste meine Haare und lasse sie offen. Ich wollte grade nach unten gehen da schrie mein Vater aus sein Schlafzimmer das ich ihn und meine Mutter Frühstück machen soll. Ich mache es nicht ich holte schnell meine Sachen und renne aus dem Haus raus. Oh Mist ich habe heute 2 Stunden Schwimmen ich mache auf keinen fall mit wegen meine blauen Flecken und meinen wunden. Ich sag einfach ich habe mein Tage.

Ich laufe grade 10 min zu Schule. In der Schule angekommen werde ich wieder beleidigt wie Z.B. verpiss dich doch, dich will keiner hier haben. Du Schlampe und so weiter. Ich lasse mir nichts an merken das ich denn Tränen nah bin. In Klassenzimmer angekommen setzte  ich mich in der letzte reihe am Fenster ihn. Da kam unsere Lehrer rein. Jetzt haben wir 1 Stunde deutsch ich höre gar nicht zu.

Gedanken

Wenn ich nach Hause komme bin ich am arsch ich habe meinen Eltern kein essen gemacht. Sie werden mich wieder schlagen was soll ich denn machen ganz ruhig bleiben Marie sage ich zu mir in Gedanken.

Gedankenende

Unsere Lehrer ries mich aus meinen Gedanken er sagte ich soll mich auf dem Unterricht konzentrieren ich nickte nur. Ich habe die erste Stunde geschafft. Jetzt 1 Stunde Mathe dann Pause und 2 Stunden Englisch dann Schwimmen.
In Mathe hörte ich auch nicht zu nach den andren 3 Stunden habe ich schwimmen.

Auf Streife Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt