Als ich am nächsten morgen wach wurde war Phil immer noch bei mir. Ich machte ihn wach er erschrak kurz dann faste er sich wieder.
M: Guten Morgen
P: Guten Morgen
M: Warst du die ganze Nacht hier?
P: Ja ich wollte dich nicht alleine lassen.
Ich nickte dankend jetzt kam eine Schwester rein sie brachte mit Frühstück ich gab Phil was ab.
P: Wie lange musst du noch hier bleiben.
M: 4 tage noch dann kann ich hier raus. Bestimmt muss ich in ein Heim (Schultze ich).
Phil nahm mich in den Arm.
P: Es wird alles wieder gut.
Ich nickte nur.
Es klopfte an der Tür her rein sagte ich da kam eine Frau rein ich guckte verwirrt.
Fr=Frau
M=Marie
P=PhilFr: Hallo ich bin Frau krause von Jungenamt
P: Hallo ich bin Phil Funke
Ich sagte nichts ich bekam Panik ich Krallte mich bei Phil sein Arm fest er bemerkt das und streichelt mir über den Rücken.
Fr: Es geht um Marie sie muss in ein Heim.
M: Ich gehe in kein Heim
Fr: Doch du musst aber zu deinen Eltern kannst du ja nicht zurück.
Ich weine wieder Phil nahm mich in den Arm.
Als ich mich wieder beruhigt habe löste sich Phil von mir.
Fr: Es tut mir leid das du in ein Heim muss. Du musst aber.M: Es tut ihn gar nicht leid sie merken gar nicht das sie damit Kinder unglücklich machen.
Die Frau sagte nur noch ich hole dich in 4 Tagen ab und bringe dich ins Heim dann ging sie einfach.
P: Was sollte das denn grade von der Frau.
M: keine Ahnung
Ich kuschle mich bei Phil ein bis ich ein schlief.
Als ich aufwachte war es schon dunkel draußen mein Handy blinkt eine Nachricht von P: tut mir leid das ich gehen musste. Ich musste zum Dienst ich komme morgen wieder. M: das ist nicht Schlimm ich freue mich auf morgen wen du kommst. P: Ok gut bis morgen
M: Gute Nacht Phil
P: Gute Nacht Marie
DU LIEST GERADE
Auf Streife
FanfictionIn meiner Geschichte geht es um ein Mädchen das von ihren Eltern geschlangen wird und sie wird in der schule gemobbt sie verletzt sich selber. Sie hat immer angst das man ihre blauen flecken sieht. Das ist meine zweite as Geschichte ich hoffe sie ge...