Kapitel 9

1.1K 24 0
                                    


Phil hilft mir meine Sachen ein zu packen wir gingen aus dem Zimmer raus und Phil und ich fahren mit dem Fahrstul nach unten. Er unterschieb meine Entlassungspapiere wir gingen glücklich raus zu seinem Auto. Phil nimmt mir meine Tasche ab und packt sie in den Kofferraum. Ich stieg auf den Beifahrer sitz ein und Phil auf der Fahrerseite ein. Er startet den Motor und fuhr los nach 10 min fahrt kamen wir an seine Haus an er wohnt in eine WG mit Alex, Marion, Franco, Cem, Marc.

Wir gingen ins Haus rein ich begrüßte alle. Phil zeigt mir mein Zimmer es sieht schön aus ein großes Bett ein Kleiderschrank, Schreibtisch, Spiegel und ein Schminktisch ich strahlte.
P: gefält es dir?
M: Ja es ist wunder schön
Ich drückte ihm fest wir gingen nach unten zu denn anderen  ich setze mich auf das Sofa neben Cem.

M: Em Cem ich habe eine Frage
C: Frag ruch
M: Ja ich wollte fragen was jetzt mit meinen Eltern Passiert.
C: Deine Eltern müssen vor Gericht und sich verantworten das sie dich geschlagen haben bestimmt kommen sie in denn kannst . 

Ich nickte nur stumm ich schlucke mein dicken klos runter wen ich da ran schon denke das sie alles mit mir gemacht haben.

C: Alles ok bei dir?
M: ja alles gut.
Phil ruft zum essen es gibt nudeln mit Tomatensoße mein Lieblingsessen ich aß alles auf es schmeckt so gut wir räumen denn Tisch ab.
Ich gehe noch schnell duschen als ich fertig bin ziehe ich mich an. Dann gehe ich ins Bett ich kann nicht schlafen ich dachte zu viel nach was wäre wenn ich noch bei meinen Eltern wäre was hätten sie noch alles mit mir gemacht ich schluchze . Ich musste wieder weinen ich kann nicht mehr plötzlich fängt es an zu gewittern und zu blitzen ich habe angst vor Gewitter ich zuckte zusammen. Ich lief aus mein Zimmer raus und renne zitternd ins Wohnzimmer.
Ma: wo ist Alex Zimmer? Er erklärt wo Alex Zimmer ist. Ich ging zu seinen Zimmer und klopfte an. P: Ja. ich ging zittern in seinem Zimmer.

P: Was ist los kleine?
Es donnerte ich zuckte zusammen
M: Ich habe angst vor Gewitter
Er deutet an, dass ich mich zu ihn legen kann ich legte mich mich neben ihn. Ich kuschelte mich an ihn ran es donnerte doppelt so laut als vor her ich erschrak heftig und wimmerte.
P: shshsh ich bin bei dir
Dann schlief ich in seinen Beschützern armen ein.

Auf Streife Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt