Ich höre Sirenen da kommen Alex als Notarzt Franco als Sani und Marion als Sani. Die drei kommen auf zu gelaufen
A: Hey was ist passiert?
M: Ich....Ich wurde in der schule geschlagen in den rippen
A: wo hast du schmerzen?
M: In meine Rippen und Arm.
A: was hast du an Arm gemacht?
Ich sagte nichts.
A: Franco hol mal bitte die Trage
F: ja
Franco holt die Trage die Sanis hoben mich hoch und legen mich auf die Trage ab. Marion legt mir ein Zugang in mein Handrücken.
Phil kam kurz in denn RTW.
P: Was hast du den an Arm gemacht kleine?
M: Ich.. ich... ich habe mich Selbstverletzt weil ich so druck hatte es tut mir leid das ich es gemacht habe (weine ich).P: Alles gut
Phil nahm mal wieder in denn Arm ich weine mich aus dann löste ich mich von phil. Phil steigt wieder aus und Alex verbindet mein Arm wir fahren in die Klinik. Als wir an kamen schob mich Alex aus dem RTW und ich wurde in den Schockraum geschoben und ich wurde umgelagert auf die liege.
D= Debbi
M= ich (Marie)D: Hey ich bin Debbi Fischer und wie heißt du?
M: Hey ich bin Marie
D: Was ist genau passiert?
M: Ich wurde in der Schule von einen Mitschüler geschlagen in meinen Rippen und ich habe mich an meinen Arm Selbstverletzt weil ich damit nicht klargekommen bin.
D: oh ok hast du starke schmerzen ich werde mir deinen Arm an gucken vielleicht muss es ja genäht werden und deine Rippen da vom werden wir ein Röntgenbild machen damit wir ein Bruch ausschließen können.Debbi macht mir den verband ab.
D: Es muss leider genärt werden mir 3-4 Stichen.
Debbi beteubt mein Arm und näht mein Arm nach denn nähen muss ich zum Röntgen. Nach denn Röntgen guckt sich Debbi die Bilder an.
D: Es sieht aus wie eine Prellung also nichts schlimmes aber wir behalten dich eine Nacht hier zu Beobachtung.
Ich nickte nur dann wurde ich auf mein Zimmer gebracht. 20 min Später kommen Cem und Marc in mein Zimmer Cem holt sich ein Stuhl und setzt sich neben mein Bett Marc bleibt stehen.
C: Hey Maus wie geht es dir?
M: Es geht so
C: ok Debbi hat uns angerufen das du geschlagen wurdest von ein Mitschüler?M: Ja das stimmt einfach ohne Grund hat er es gemacht.
Ich musste wieder weinen Cem nahm in den Arm bis ich mich wieder beruhigt habe.
C: wie heißt denn der Junge?
M: Tim Bauer heißt er.
C: Ok da werden wir vorbei fahren. Wir sehen uns ja morgen.
M: ja
Ich nahm beide noch mal in den Arm Phil ist noch nicht gekommen vielleicht er ja sauer auf mich weil ich mich wieder geritzt habe.Es klopfte an der Tür Phil kam rein ich wollte an liebsten in seine Arme springen geht leider nicht wegen meinen Schmerzen.
M: Hey ich hoffe du bist nicht sauer auf mich weil ich mich wieder nicht geritzt habe.
P: Nein ich bin nicht Sauer keine sorge.
Phil kam auf mich zu und nahm mich in denn Arm. Dann schlief ich in seine Arme ein.
DU LIEST GERADE
Auf Streife
FanfictionIn meiner Geschichte geht es um ein Mädchen das von ihren Eltern geschlangen wird und sie wird in der schule gemobbt sie verletzt sich selber. Sie hat immer angst das man ihre blauen flecken sieht. Das ist meine zweite as Geschichte ich hoffe sie ge...