P.o.V Manuela
Ich seufzte frustriert auf.Heute ist der letzte Tag der Sommerferien und ich komme morgen in die 10. Klasse.
Was daran so schlimm ist??!!?!
ALLES!!!!
Ich meine wer mag Schule?
Dabei ist die Schule ansich noch nicht mal das Schlimmste.Aber bevor ich hier mit meinen Depri-Gedanken anfange erzähle ich erstmal was über mich.Also bin Manuela,16 Jahre alt und habe ein Geheimnis.Ja ich weiß jede zweite Fanfiktion fängt damit an,aber so spektakulär ist es nun auch nicht.Also falls ihr jetzt erwartet habt das ich mit der klassischen 'ichbineinVampierundtrinkeBlut' - Nummer ankomme muss ich euch enttäuschen.
Denn ich bin weder ein Vampir noch ein magischer Dämon der Blut saugt was letztendlich aufs gleiche zurück zu führen ist.Ich bin einfach nur ein Mädchen.
Diese schlichte Tatsache bestätigt nur das ich über 2 mio. Menschen eiskalt belogen und sogar meine besten(und einzigen) Freunde verarscht habe.
Falls euer Gehirn jetzt nur noch mit Fragezeichen gefüllt ist ,ich klär euch schon auf!
Denn ich bin der 2 mio. Abonnenten YouTuber Germanletsplay aka Manuel...moment ich korrigiere MANUELA.Denn Glp ist ein Mädchen.Warum ich mich als Junge ausgebe weiß ich auch nicht so genau aber ich denke ich habs getan weil man ala Mädchen in der Gaming-Szene nicht unbedingt gut geheißen wird.
Und jetzt ist es zu spät.Ich habe meine Enscheidung gefällt.Eine Endscheidung die sich nicht so einfach rückgängig machen lässt.
Und glaubt mir es war schon schwer genug allen glaubhaft rüberzubringen das ich ein Junge bin.Die Realife Videos hat mein älterer Bruder gespielt was einige Überzeugungskraft gekostet hat da er es nicht wirklich toll fand meine Fans zu belügen.Am Ende hat er nur geseufzt und gesagt das es meine Entscheidung ist.Ind den normalen Videos benutze ich einfach den guten alten Stimmverzerrer.
'Manuela Abendessen ist fertig!',holte meine Mutter mich aus meinen Gedanken.Oh man und morgen ist auch noch Schule.Darauf kann ich echt verzichten!
Während ich lustlos in meiner Lasange rumstocherte dachte ich an den nächsten Tag.Ich müsste wieder Patrik und seiner Gang aus dem Weg gehen.Ich versteh in einfach nicht.Jeden Tag schlägt er mich dabei habe ich im nie was getan.Und bevor ihr fragt ja es ist Paluten!Das er andere Leute mobbt darauf würde man in seinen Videos nie drauf kommen.
Er weiß natürlich nicht das ich Glp bin oder Glp ein Mädchen ist.Aber das ist soch keine Begründung dafür andere zu schlagen.
Palle ist auf der Schule der totale Oberficker zusammen mit Rewi.Die ganzen überschminkten Bitches laufen ihnen in Schaaren nach und die Jungs wollen alle mit ihnen befreundet sein.Und das nur weil sie bekannte YouTuber sind.
Ihr wisst nicht wie kurz ich schon davor war einfach alles hinzuschmeißen und ihnen die Wahrheit ins Gesicht zu schreien.
Allerings ist habe ich immer kalte Füße bekommen.Ich machte mich Bettfertig und legte mich in mein Bett.Mit den Gedanken an YouTube,Palle und das Wissen mehrere Millionen Menschen belogen zu haben schlief ich letzendlich ein.
************************************
Hi ihr Mullucks!Das erste Kapitel ist draußen und ich hoffe es hat euch gefallen.Ich freue mich immer über konstruktive Kritik,Verbesserungsvorschläge und so weiter und sofort.
Tschö
DU LIEST GERADE
YouTube,Palle und andere Probleme...[Kürbistumor FF]
Fanfiction⚠️Auf unbestimmte Zeit pausiert!⚠️ ~Durch dieses eine Geheimnis ist mein Leben eingeschränkt. Verdammt eingeschränkt und ich kann nicht so sein wie ich bin. Aber was motze ich hier rum?!??!Es war meine verdammte Entscheidung! Eine Entscheidung die m...