9.

535 24 3
                                    

P.oV Pallette Schmallette

Ich saß im Unterricht und hörte mir das nervige Geleier vom Lehrer an.Naja das stimmt nicht ganz!Ich ließ das Geleier über mich ergehen.
Man ey!

Als es endlich klingelte stürmten alle Schüler nach draußen.Glücklich darüber das sie den Unterricht endlich hinter sich hatten.

Aber eine stürmte besonders schnell raus.

Manuela...

Was wohl der Grund war?
Ach was frage ich mich das eigendlich das ist doch klar!Ich!Ich bin der Grund!Ich verprügelte sie jeden Tag!Ich beleidigte sie immer aufs Extremste!

Diese Gedanken waren wie ein Schlag ins Gesicht!

Nein noch mehr!Es fühlte sich an als würde mir man ein Messer in die Brust rammen!Direkt in mein Herz.

Und es wunderte mich,warum ich mir plötzlich Gedanken machte.

Warum?!

Ich machte mir doch sonst nie Gedanken um meine Opfer!

Warum bei ihr?!?

Doch da war etwas.Etwas was ich nicht beschreiben konnte.
Etwas in ihren Augen wenn sie mich angsterfüllt ansieht.

Wenn ich in ihre Augen blickte,dann sah ich in ihre Seele.Ich sah ihre Angst.Ihre Verletztheit.

Doch eine Sache konnte ich nicht zuordnen.

Enttäuschung.
Grenzenlose Enttäuschung!

Das alles sah ich in ihren Augen als sie an mir vorbei stürmte.Mir dabei kurz in die Augen sah.

Und ich empfand Mitleid.
Ja! Der Bad Boy und Frauenschwarm empfand Mitleid für sein Opfer!

Oh Mann!

Aber egal wie ich mich dagen sträubte,ich konnte Manuela einfach nicht mehr verprügeln.

Ich wusste sie war auf die Mädchentoilette gerannt.Aber ich folgte ihr nicht...

Meinen 'Kumpels' sagte ich das sie hinterm Gebäude verschwunden war.
Damit Manuela der Prügelei entgehen konnte.

_

Den ganzen Schultag lang dachte ich mir ausreden aus,damit Manuela in Ruhe gelassen wird.

Als ich dann in der letzten Stunde zu ihr sah,sah ich ihren unglaubwürdigen beinahe glücklichen Blick.

Als es dann klingelte sauste sie schnell raus.

Ich packte meine Sachen auch und verließ die Schule.
Als ich dann auf dem Schulhof stand und mich mit meiner Gang unterhielt sah ich Manuela die sich an uns vorbei scheichen wollte.

Ich lenkte schnell die Jungs mit ihren Blicken in eine andere Richtung.
"Ey schaut mal.Das da hinten ist doch ne heiße Schnecke",sagte ich und deutete auf ein beliebtes Mädchen eine Stufedrunter,in der Hoffnung die Ablenkung wirkt.

Das tat sie auch und sofort wurde darüber diskutiert,welches Mädchen die größten Brüste oder den geilsten Hinten hatte.

Plötzlich rief jemsnd etwas quer über den Schulhof.Alle Blickten zu der Person und mir stockte der Atem.

Es war Debitor.Ich wusste gar nicht das der in Köln lebt?!?!

Das heißt doch aber das Glp auch hier wohnt.Obwohl...nicht umbedingt.Glp ist schließlich 26.

Vielleicht hat der schon ne eigene Wohnung.Aber vielleicht auch nicht!

Das war aber gar nicht das was mich am meisten erschreckte.Sonden was er darauf rief.

"Hey Schwesterherz!Soll ich dich mitnehmen?Wir hatten ne Freistunde und ich dachte wir machen uns nen schönen Tag.",rief Debitor jemandem in der Menge zu.

Die Blicke folgten dem von Peter und ich sah.....

MANUELA!!

Warte was das bedeutet doch das Manuela die Schwester von Debitor ist und somit auch die Schwester  von Glp!

Sie selbst schaute geschockt zu ihrem Bruder bevor sie auf dem Absatz kert machte und einfach davon rannte.

Peter rief ihr hinter her.was sie denn hat und folgte ihr darauf hin.

Ich selbst und auch alle anderen schauten verblüfft hinterher.

"Aber...aber heißt das sie kennt Glp?
Weiß Glp dann das wir seine Schwester mobben?",fragte Rewi leicht panisch.

Ich weiß es auch nicht.Ich hatte zu dem Zeitpunkt echt keine Ahnung.
Aber mir saß der Schock in allen Knochen.

Ich wollte Manu als Freund nicht verlieren.

************************************
Joar ein neues Kapi!

Palle hat es herausgefunden!

Naja fast.XD

Tschöö!

YouTube,Palle und andere Probleme...[Kürbistumor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt