P.oV. Manuela
Ich schaute auf die Zeichnung und was ich sah erschreckte mich zutiefst...
Auf der Zeichnung sah man einen braunhaarigen und nett lächelnden Jungen.Er stand auf einer Lichtung die geradezu paradiesisch aussah.
Ich hatte doch nicht im Ernst Patrick gemalt?!
Es war zwar nur eine Bleistift Zeichnung aber das es Palle darstellte erkannte auch der kurzsichtigste Typ im Universum.Nur warum hatte ich ihn gemalt?
Ich hasse ihn doch!Er verprügelt mich schon seit Jahren ohne Grund und zudem bin ich auch noch sein bester Freund.Du bist kein Junge schon vergessen!
Ich schaute mich panisch um.Wer hatte mit mir gesprochen?
Ich du Fetti.
Wer?Und nenn mich nicht Fetti!
Nenn mich einfach Bruno.
Bist du so eine Stimme in meinem Kopf?Du bist bestimmt nur ne Einbildung!
Ich bin keine Einbildung du Fettsack!
Ich bin zwar in deinem Kopf aber durch und durch Real!
Was?!Ich möchte keine Stimmen haben!Ich will kein Psycho sein!
Haha mich bekommst du aber nicht los du Fetti Psycho!
Ich muss mich wohl mit dir abfinden.Und nenn mich nicht Fetti!
Du bist aber fett und isst eh zuviel!
Ja hast ja Recht...Jetzt hatte ich schon Stimmen in meinem Kopf.Ich bin echt verrückt geworden!
Das warst du eh schon immer!Ich seufzte.Bruno ging mir jetzt schon auf den Keks."Manuela du gehst bitte auch raus in die Pause!",bestimmte Frau Schlips und wackelte mit ihrem Finger vor meinem Gesicht rum um ihren Worten Nachdruck zu verleihen."Jaja Frau Schlips",murmelte ich und trottete mit meinem Rucksack nach draußen.
Und was jetzt?
Na ich hab eine gaaannz tolle Idee!
"Ach ja?Da bin ich mir aber nicht so sicher",sagte ich skeptisch.Ein paar Schüler die an mir vorbeiliefen schauten mich etwas befremdet an.
Mist hatte ich das laut gesagt!?Hihi!Ja hab ich!Du gehst zur nächsten Brücke und springst einfach.Mach Spaß!Und du tust deinen Mitmenschen was gutes.Dann muss dich niemand mehr ertragen und alle wären vor deiner fetten Visage gerettet.
Die Stimme hatte ja schon irgendwie Recht.
Natürlich hab ich recht!
Aber ich weiß nicht...
Tu es!Tu es!TU ES!!!!
Oder schneid dir halt die Pulsadern auf!
"Man lass mich doch in Ruhe!",schrie ich.Jetzt schauten mich wirklich ALLE verstört an.Ich zwängte mich schnell an den Leuten vorbei auf den Schulhof.
Ich konnte die Blicke einfach nicht mehr ertragen.
Ich rannte aber leider direkt ins nächste Unglück.Palle und seine Klicke kamen bedrohlich auf mich zu.
"Na da ist das kleine Opfer!",lachte Rewi."Mal schauen was du so nettes in der Schultasche hast.",sagte nun auch Palle im gehässigem Ton.
Der braunhaarige riss mir die Schultasche aus der Hand und schüttete den Inhalt auf den Boden.Ich schloss einfach nur die Augen ich wollte das alles nicht mit ansehen.
Nicht sehen wie sie mich auslachen und beschimpfen!Nicht sehen wie sie mich hasserfüllt anschauen!"Na was haben wir denn da?",meinte die Palette triumphierend.Ich öffnete meine Augen.Palle hielt in seinen Händen meinen Zeichenblock.
Die Zeichnung!Schoss es mir durch den Kopf.
************************************
Hällö ihr kleinen Fratze!Was haltet ihr von Bruno?
Feedback ist immer erwünscht.Tschööööööööööööööööööööööööööööööööö!
DU LIEST GERADE
YouTube,Palle und andere Probleme...[Kürbistumor FF]
Fanfiction⚠️Auf unbestimmte Zeit pausiert!⚠️ ~Durch dieses eine Geheimnis ist mein Leben eingeschränkt. Verdammt eingeschränkt und ich kann nicht so sein wie ich bin. Aber was motze ich hier rum?!??!Es war meine verdammte Entscheidung! Eine Entscheidung die m...