8.

572 25 5
                                    

P.o.V Manuela

Ich seufzte genervt auf und zog mir das Kissen über den Kopf.
Der Wecker hatte schon zum zweiten Mal geklingelt."Manu komm runter frühstücken ,sonst kommst du noch zu spät!",rief mir meine Mum aus der Küche zu.
"Jaja...man ich hab keinen Bock.",murmelte ich in mein Kissen.
Ich raffte mich nach ein paar Minuten allerdings hoch und machte mich fertig.

Als ich dann unten stand wollte ich nach einem Brötchen greifen...
Du bist schon fett da willst du doch nicht noch fetter werden!
Ach man Bruno hat Recht was denk ich mir eigendlich dabei jetzt was zu essen."Hab keinen Hunger!",rief ich meiner Mum zu und verliess das Haus.

Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und lief mit schnellen Schritten zur Schule.
Dort angekommen ging ich schnell in meine Klasse und setze mich in die hinterste Ecke.Anscheinend waren Palle und seine Gang noch nicht da.Man heute war ja mein Glückstag!

Ich wollte gerade meinen Zeichenblock rausholen um ein bisschen zu zeichnen als mir ja einfiel das er bei Patrick zu Hause war.
Man dann halt nicht!

Ich sollte mir aber eh abgewöhnen in der Schule zu malen.Das bringt bei mir nur Ärger.
Dann überlege ich halt wie ich mir meine Sachen heute zurückholen werde.Mittlerweile war auch schon die Lehrerin da und der Unterricht hat auch schon begonnen.Ich passte zwar nicht auf-wie immer- aber überlegte mir schon mal eine Taktik.

DRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIINNNGG!

Ich schrecke hoch.What die Stunde ist schon vorbei?Das ging aber schnell.Zu schnell für meinen Geschmack.Den jetzt müsste ich mich wieder vor Palles Gang verstecken.
Allerdings habe ich jetzt einen Plan wie ich mir meine Sachen zurückhole.

Den werde ich euch jetzt aber nicht erläutern.Erstens weil ich fies bin und zweitens weil ich keine Zeit hab.Ich brauch jetzt nähmlich schnell ein versteck.

Ich rannte einfach schnell aufs Mädchenklo und versteckte mich dort.Ich hoffe die haben noch ein bisschen Anstand und werden hier nicht reingehen.Aber Moment...wir reden hier von Palle.Ich glaube der würde überall reingehen nur um mich zu verprügeln.Traurig aber war.

Zur meiner Verwunderung tauchte weder Palle noch sonst wer seiner Kumpels hier auf.Ich wurde zwar von ein paar Tussen beleidigt aber das nehm ich doch gern in Kauf wenn ich sonst von Leuten verprügelt worden wäre.

Am Ende des Schultages wurde ich kein einziges Mal verprügelt.Und ich hatte meine Plan währenddessen verfeinert.Warum bin ich noch nie auf die Idee gekommen mich im Klo zu verstecken?Also nicht im Klo.Ihr wisst schon was ich meine.

Ich schlich mich an Palle,Rewi und co. vorbei und sie sahen mich tatsächlich nicht.Wow heute ist echt mein Glückstag!

Ich wollte gerade aus dem Gebäude rausschleichen als mich jemand rief.
Und ich erkannte die Stimme auch noch bevor ich mich umdrehte.
"Hey Schwesterherz! Soll ich dich mitnehmen? Wir hatten ne Freistunde und ich dachte wir machen uns ne'n schönen Tag!",rief mir Peter quer über den Schulhof zu.
Peter lehnte lässig an sein Motorad und winkte mir zu.Viele Mädchen starrten in verliebt an.Er war ja ein bekannter YouTuber.Debitor.

Ich starrte in nur mit vor Schock geweiteten Augen an.Er wusste ja nicht das ich hier das Opfer war.
Aber jeder wusste wer Debitor war.Der Bruder von Glp.

Scheiße!Heute ist glaub ich mein Pechtag!
************************************
Hallo!

und

Tschö!

YouTube,Palle und andere Probleme...[Kürbistumor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt