Nach der erschreckenden und zugegeben überraschenden Nachicht,schaute ich erstmal ziehmlich blöd.
Währe nicht ich in dieser Situation,hätte ich wahrscheinlich über diesen 'Brief' gelacht.
Irgendwelche,mir noch unbekannte Leute,versuchen einen auf Ober -Gangster zu machen.
Die Schrift bestannt sogar aus zusammengeschnittenen Zeitungsberichen!Aber leider war ich die Erpresste hier,was der ganzen Alberkeit einen entscheidenen Dämpfer verpasste.
Und dass es hier um mein Handy geht...Ganz ruhig Manuela!
Du hast fünf komplizierte Passwörter um überhaupt dein Handy entsperren zu können.Dann noch je eins für YouTube und Whatsapp.
Dein Handy ist fürs Erste sicher.Die Frage ist nur:Was wollen Leute mit meinem Handy oder von mir?
Ich würde eher darauf schließen,dass es irgendwelche Idioten sind,die nichts besseres zu tun haben als Handys zu klauen und andere niederzumachen.
Nicht umbedingt beruhigender,aber ich bezweifle dass ebengenannte Idioten Passwörter knacken können.Außerdem muss es jemand aus dieser Jugendherberge sein.Die Parallelklasse hätte keinen Grund,denn die kennen mich nicht.Muss also jemand aus unserer Klasse sein...
Patrick.
Es kann eigendlich niemand anderes sein,als Patrick und Sebastian.Gut kombiniert Sherlock.
Ruhe auf den billigen Plätzen.
Stimmt dein Gehirn ist schon Recht billig.Made in China Qualität.Nichts drinnen.
"Haha."
"Ähm alles in Ordnung?",Mila.
"Jaja...musste nur...an was lustiges denken."
"O..k?"
Ich schaute auf.Mauricia saß auf ihrem Bett und tippte irgendwas auf ihrem Handy.Dabei murmelte sie so etwas wie "Schon wieder zu spät." und setzte noch ein "Aber früher als normalerweise." hinzu.
"Was machst du?",fragte ich und beugte mich vor,um auf ihr Handy zu sehen.
Und Zack- da hatte Maurica das Handy ausgeschaltet und lief rot an.
Dabei stotterte sie etwas von "YouTube".Da ist was Faul.
Quatsch.Das einzige was fault,ist meine Birne.Und zwar wegen dir!
Och...
"Was ist denn?",fragte Mila und ich ergänzte,"ist doch nicht schlimm.Wir lachen auch nicht."
Maurica wurde noch röter.
"A- Also ich hab...einen YouTube Kanal",zum Ende wurde sie immer leiser.
Ich hab sie trotzdem verstanden.
"Echt?!Ist doch cool!Wie heißt du denn?"
"Ja ähm das ist es doch..."
"Wir lachen nicht und sagen es auch niemandem!",beteuerte Mila.
"Ist es ein Beauty Kanal?"Mädchen lass sie doch reden!
Stimmt du hast Recht.
"Nein...ein Gaming Kanal.Aber ich zeige mich nicht.Ehrlich gesagt gebe ich mich als Junge aus..."
"Was?!"
"...und ihr kennt mich sogar."Ich riss die Augen auf.Mauricia ist Maudado!Mein YouTube Kollege und Freund ist zugleich meine beste Freundin!
Maudado hat das Gleiche wie ich gemacht!
Und geht in meine Klasse!
Hilfe!Das ist doch kein Zufall mehr!"Du...du bist Maudado.",wisperte ich.
Ich konnte es nicht fassen.Wieso zur Hölle gibt es solche Zufälle.Das ist doch....unmöglich!
Manchmal komme ich mir echt vor wie in einer Fanfiction,die meine Fans
immer schreiben.Und zwar die ganz beasonders Klischeehaften.Auch Mila ist aus allen Wolken gefallen.Schließlich ist sie ein großer Fan von Maudado.
Was sie wohl machen würde,wenn sie wüsste das ich Glp bin.
Ich selbst würde mich fragen ob ich bei einer neuen Folge 'Verstehen sie Spaß?' gelandet bin.
Alle schwiegen.Keiner wusste was er sagen sollte.
Und Maurica aka Maudado schien es sehr unangenehm zu sein.Verständlich.
Und ich bin irgenwann vielleicht in der selben Situation.Na dann.Prost Mahlzeit!
DU LIEST GERADE
YouTube,Palle und andere Probleme...[Kürbistumor FF]
Fanfiction⚠️Auf unbestimmte Zeit pausiert!⚠️ ~Durch dieses eine Geheimnis ist mein Leben eingeschränkt. Verdammt eingeschränkt und ich kann nicht so sein wie ich bin. Aber was motze ich hier rum?!??!Es war meine verdammte Entscheidung! Eine Entscheidung die m...