Tatsächlich gibt es von der aktuellen Autorin noch mehr Bücher. Also hier auf ein Neues.
Es gibt ein Vorwort, welches uns über einiges aufklärt. Aber nur, wenn sich auf das Niveau der Autorin herabbegibt.
_______________________________
Ich habe die Letzten FF über M&M Gelöcht weil ich sehr Ducheinander war und deswegen habe ich mich dazu entschlossen eine Neue zuschreiben und dann schreibe ich erst die FF zuwende und dann Fange ich eine Neue an😂
Ich glaube, dein Zustand hat sich noch nicht verbessert.
Ich brauche Motivation aber das erste Kapitel kommt schon bald❤
Ja genau, noch keine Ideen haben, aaber ein neues Buch hochladen. Deine 5 treuen Leser werden sich gefreut haben.
Los geht's mit Kapitel 1
Ich habe gerade die letze Stunde geschafft und freu mich schon richtig auf Zuhause Nicht
Autsch! Ich glaube ich bin gerade über Sarkasmus gestolpert...oder war es Ironie?
Jeden Tag wenn ich Zuhause bin erstmal Putzen dann Schläge ach egal meine Vergangenheit erzähl ich später.
Dieser Abbruch hier zählt schon fast unter die Kategorie "fieser Cut".
Die Autorin hat offensichtlich in der Lebenssituation-Klischee-Tombola das Los 'Aschenputtel' gezogen.
Also ich gehe denn Berg runter und komme an unserem Holzhaus an ich schliße die Tür auf und wie immer ist mein Vater mit meinem Halbbruder auf der Cautch
Da ist sie wieder, die ominöse Cautch.
Und Trinken Alkohol mein Halbbruder ist gerade erst mal 16 Geworden und geht nicht mehr in die Schule.
Das kann passieren
Er heißt Lukas und ist 1,80Groß ich habe echt Angst vor ihm er ist oft Betrunken genauso wie mein Vater ich gehe in den Abstellraum und holle denn Besen und fege das Wohnzimmer wo mein Vater und Lukas sitzen.
Willkommen bei den Gaunts!
Ein malerisches Holzhaus hinter einem Hügel. Der Besitzer Vorlost und sein Sohn Morfin genießen alkoholische Getränke, während die bezaubernde Merope das Wohnzimmer fegt. Draußen fahren gerade die Riddles in ihrer Kutsche vorbei...
Ahh, soweit waren wir ja noch gar nicht
[...]
er hebt mich hoch in Brautstiel trägt er mich in denn Keller wo meine Matratze liegt es ist immer kalt hir unten.
Bei den Gaunts gibt es keine Heizung. Also heul nicht rum.
Was genau ist ein Brautstiel?
,,Baby ich glaub wir gehen besser in mein Zimmer da ist ein vernünftiges Bett"sagt er mit einem Dreckigen Grinsen
Riecht ihr das auch? Es riecht streng nach Vergewaltigung.
[...]er legt mich so hin das er meine Hände an denn Bett seiten fesseln kann und was er dann auch macht dann verschiedet er und lässt mich alleine
Verschiedet = verschieden = gestorben?
Isser jetzt tot oder was?
Oder er hat sich entschieden die Logik zu vergewaltigen.
Sie schafft es zu entkommen, aber danach kann sie nur noch zum 'Banhof' humpeln, da sie beim Sprung von der 'Gerage' umgeknickt ist.
[...]denn Lukas und mein Vater haben mir verboten Zuhause Lange Sachen anzuziehen
Ich glaube, er hat die Logik doch vergewaltigt.
Dann erzählt sie ihre Leidensgeschichte:
Sie waren mal eine glückliche Familie, bis ihre Eltern sich über unnötige Sachen gestritten haben und ihr Vater ihre Mutter geschlagen hat, welche daraufhin abhaut. Dann werden Bruder und Vater zu Alkoholikern und böse. Und sie bekommt einen Brief von ihrer Mutter, welche ihr erzählt, wie schön es doch in Norwegen ist.
Ich war so Glückliche das meine Mutter sich gemeldet hatte und dann hatte ich angefangen mich zuritzen und meine Oberarme sind voll mit Narben
Du hast dich geritzt, weil deine Mutter sich gemeldet hat? Alles klar.
Ritzt man sich nicht eigentlich in die Unterarme?
Komisch am Flughafen waren Zwei Jungs die etwas älter als ich war sie waren Zwillinge also sie waren identisch und es waren sehr viele junge Mädchen da die am schreien waren und die Jungs liefen mit Bodyguards rum.
Schon wieder ein Rudel Schminkfressen, die random in der Gegend rumschreien. Schon komisch.
[...]
,,Hollt die dich vom Flughafen ab?"fragte er mich wärnd der Bus hält.
Frau Holle hollt dich also ab.
Aber sonst geht es dir gut, oder?[...]wo wieder Mädchen in meinem Alter warten und schreien vielleicht sind sie Berühm.
Also die Schminkfressen schreien so, weil sie selbst berühmt sind?
Update: brühmt -> Berühm.
Sie macht Fortschritte!,, Hir meine Jacke die ist bestimmt kalt." Sagte er und musterte mich und giebt mir seine Jacke.
Das 'e' hat einen starken Freiheitsdrang. Es wollte unbedingt zum 'gibt'.
Dann setze sich das Auto in Bewegung.
Und dann werfe er sein Handy aus dem Fenster
,, Das ist übrigens Marcus mein Zwillingsbruder.. " Sagt Martinus und zeigt mir ein Foto von einem Konzert.
Hä wieso muss er ihr erst ein Foto zeigen? Um zu Beweisen, dass der nicht ein nur ein Idiot ist, der sich in die Familie eingeschlichen hat? Oder was?
Hier ein paar äußerst intelligente Sätze, die Merope (ich nenne sie jetzt einfach so) von sich gegeben hat:
,, Ich... ähm.. Trofors"
,, Ähm...wie viel Uhr haben wir"
,,ähm...ich...also...ich"
Dazu muss ich doch nichts mehr sagen, oder?
Und nun zitiere ich noch mal die Autorin:
Bei 4 Sternschen und 2 Kommentare geht's weiter
_______________________________
Nein, es ist mir egal, ob ihr kommentiert oder votet, oder mich hinter meinem Rücken mit Gollum shippt. Hauptsache überhaupt jemand ließt die Scheiße hier.
Ich habe zwei Dinge befürchtet und jetzt sind beide eingetreten:
Ich war ja mal so selbstverliebt, dass ich mein Buch in die Kategorie 'Humor' steckte. Vor wenigen Tagen schrieb mir dann das Wattpad - Team, dass ich wohl doch zu unlustig bin. Ab jetzt findet ihr dieses Buch unter der Kategorie 'Random'. Vielen Dank, Wattpad
Bis gestern hatte das aktuelle Failbuch noch weniger Reads als dieses Buch. Jetzt ist dies nicht mehr der Fall. Das ist auch schlecht für mein Image. Aber ich scheiß drauf.
Bald kommt ein neues Kapitel, und bis dahin, wie meine Musiklehrerin immer so schön sagt:
UND TSCHÜSS
DU LIEST GERADE
Dummheit ist...
Random"Zwei Sachen sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher..." ~Albert Einstein In diesem Buch wird die Rechtschreibung missbraucht, die Grammatik vergewaltigt, die Logik gefol...