#5 Sag Hallo zu Norweg

135 18 19
                                    

Neulich hab ich eine FF gefunden. Sie handelt von einem Mädchen, welches zusammen mit ihrem 2 Jahre älterem Zwillingsbruder nach Norwegen zieht. Dort trifft sie auf die sehr berühmten Youtuber-Zwillinge namens...

nicht Heiko und Roman sondern Marcus und Martinus! Die haben Millionen von Fans, welche gerne kreischend um das Auto der beiden rennen. Ihre Bodyguards schauen gerne Mädchen auf den Hintern und die beiden richten leere Zimmer innerhalb von zwei Stunden ein. Diese Geschichte handelt von Liebe, Verrat, Fußball und Müttern auf Geschäftsreise. Und das Ganze in Norwegen. Wenn ihr jetzt noch nicht genug habt, dann lest mal schön weiter, denn jetzt geht es los.
Mal wieder mit einem Steckbrief der Haupfiguren.

Name:Leonardo(Vater)
Hobby:Fußball
Lieblingsfarbe:keine
Lieblingstier:Hund

Diese Infos werden mir im weiteren Verlauf der Geschichte bestimmt noch nützlich sein. Ich glaube fest daran.

So jetzt kennt ihr meine Familie und mich dann kann die Geschichte ja lossgehen.....

Ja, denn jetzt weiß ich alles über den Charakter, das Verhalten und das Aussehen deiner Familie.

Am Morgen des Abreisetages werden am Früstückstisch einige essentiell wichtige Fragen geklärt.

J:,,wann Fahren wir?"

V:,,Jetzt also verabschiedet euch von unserem alten Haus und sagt hallo zu Norweg."

Hallo, Norweg!
...wer ist eigentlich Norweg?

I:,,Können wir jezt los?"

V:,,Klar."

Nein! Du hast noch nicht Hallo zu Norweg gesagt!

Ich holle mein I Phone 7 aus meiner Tasche

Ich dachte du hast ein Samsung Galaxy XYZ 356+3

[...] denn ich hatte keine Freunde in Deutschland weil ich nicht gerade sehr dünn bin aber ich bin auch nicht Fett und dazu habe ich auch noch ein Fettes Muttermal über meinen Rechten Auge.

Ah, also du bist nicht zu dünn und nicht zu dick und hast außerdem noch ein Muttermal im Gesicht. Und deswegen hast du keine Freunde in Deutschland.
Aber natürlich, vollkommen logisch.

Der nächste Satz ist solch ein Kommaloses Monster, dass ich ihn auseinandernehmen musste

Wir steige aus dem Flugzeug und fahren mit einem kleinen Bus bis zum Flughafen

Wo ist das Flugzeug gelandet? Auf dem Feld nebenan?

dann rennen wir direkt zu unseren koffern und da ist schon mein Schwarzer Koffer ich nehme in und wir rennen zum Bahnhof

Dieser abgehackte Satz(teil) soll wohl die Eile ausdrücken, die hier vor sich geht

Moment mal, wie sind die Koffer zum Flughafen gekommen, wenn das Flugzeug auf dem Feld gelandet ist?

aber dabei verliere ich meine Eltern aus denn Augen und mein Bruder war auch weg jetzt stehe ich irgendwo im Flughafen von Norwegen und weine

Es gibt nur einen Flughafen in Norwegen und da landen die Flugzeuge auch noch nebenan auf dem Feld. Ist ja schlimmer als in Berlin, da landen die Flugzeuge nämlich gar nicht.

keiner beachte mich bis ein Junge der ungefähr zwei Jahre älter ist als ich.

Diese Youtuber sind immer so rücksichtsvoll gegenüber ca. 2 Jahre jüngeren Hauptpersonen von schlechten FanFictions

(alle Gespräche mit M&M sind eigentlich auf Englisch)

Das arme Mädchen hat keine Freunde, deshalb muss sie schon mit M&M's auf Englisch reden

[...]

I:,,Aber meine Eltern?"

Tinus:,, Die rufen wir an"

Toll, sie rennt zwei Stunden lang Kopf-und Hirnlos durch die Gegend und ruft erst ihre Eltern an, wenn ein Tinus vorbeikommt. Das ist mal wieder ein typischer Fall von Logik-Kidnapping.

Dann sage ich Tinus die Straße und wir gehen zu Martinus Familie da sah ich einfach nochmal Martinus ich sehe Doppelt aber warte der eine Hat länger haare als Martinus.

Für alle Deutschlehrer die gerade verzweifeln, hier eine verständliche Version:

Dann sage ich Tinus die Straße, wo ich wohne und wir gehen zu Martinus' Familie. Da sah ich einfach noch mal Martinus! Ich sehe doppelt! Aber warte, der andere hat längere Haare als Martinus.

So, bekomme ich jetzt eine 1 dafür?

Marcus:,, Nehn mich mac"

Hallo, (Big) mac! Was für einen coolen und ernstzunehmenden Spitznamen zu doch hast.

Mac:,, Du zockts. "

I:,, Ja auch Mädchen können Zocken."

Nein, hab ich noch niemals gehört ...Zockts...

Wir gehen zu einem Ducklen Van wo überall kreichende Mädchen stehen.

Ich stelle mir gerade vor, wie ein Rudel Schminkfressen kreischend um ein dunkles Auto rumhüpft.

Mac:,,Wir sind hier in Skandinavien und in manschen Ländern in Europa brühmt eigentlich auch in Deutschland.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab noch nix von diesen "brühmten" Zwillingen gehört.

Mac:,, Sie schläft. "

Gratuliere zu dieser Feststellung.

I: Wie findest du sie?"

Mac:,, Ich will sie Heiraten."

Und das ganz ohne Speed-Dating.

I: Geht mir genauso

Ja, supergeil

Achtung, Konkurrenzkampf!
Das ist dann kein 'Bitchfight', sondern ein... 'Brofight'? 'Spastifight'?

Die Jungs wollen sie nicht wecken, und deshalb tragen sie Lina zu sich nach Hause. Das sind echte Gentlemen. Oder Jungs die einfach gerne Mädchen mit K.O Tropfen auschalten und dann zu sich nach Hause abschleppen.
_______________________________

Ich hab keine Ahnung was ich hier jetzt noch schreiben soll. Ich bin dank der FF sprachlos.
Also sag ich einfach mal Tschüss

Dummheit ist... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt