#3 Julia entschließt sich zu springen

130 18 40
                                    


Julien belügt seine Freundin, deren Augenbrauen irgendwo an ihrem Haaransatz kleben und auf deren Lippen Angelina Jolie stolz wäre. Julia hockt inzwischen traurig zuhause, und schaut Netflix, nicht Maxdome.

Ich war grade Im Bett und Schaute Netflix als Es klingelte.

ES klingelte? Oh nein, bloß nicht aufmachen, ES kommt aus der Kanalisation...

Ich nahm mein Pfefferspray und versteckte es und öffnete die Türe!!!!

Sie hat auf mich gehört!!!!
Aber ich glaube ES wird das Pfefferspray nicht viel ausmachen.

[...] Shit was hast du am Arm :O?

Es ist nur eine Fleischwunde.
Hier bemerkt man den Unterschied zwischen guten und weniger guten Autoren. Die guten schreiben die Gefühle der Person einfach auf.

J: Nichts was dich angeht wieso willst du jetzt noch mit Mumie reden?

Also sie ist an dem Schnitt um Arm gestorben, hat sich selbst mumifiziert und steht jetzt in Bandagen vor ihm?
Never trust your Autokorrektur.

Sie gestehen sich ihre Liebe und Julien will seine Freundin Leyla für Julia verlassen.

[...]
Auf einmal war ein Schrei im Flur
Wir schauten nach es War

Nach diesem unglaublich (ich zitiere Autorin) : "fiesem Cut" fragen wir uns, wer wohl in der Tür steht:
1. Es steht im Flur, und will Julia entführen
2. Ju's Freundin steht im Flur, denn sie ist Julien zufällig heimlich über die Straße zu Julias Haus gefolgt
3. Ich stehe mit meinem Klappmesser in der Tür und will mir die Logik von Julia wiederholen

Im nächsten Kapitel erfahren wir dann, dass es doch Leyla war. Sie schwört Julia Rache und geht stampfend raus. Dann bittet Julia Julien endlich rein, der stand nämlich immer noch im Flur. Er macht einen extrem lustigen Witz.

J: Hahaha

Julia hat so ein schönes Lachen sie ist Perfekt! ❤️

Ja! Wie ihre Augen beim zweiten "ha" geleuchtet haben und wie ihre Zähne beim dritten "ha" geglänzt haben!

J: Trotzdem muss ich jetzt Arbeiten!!!

Hier haben wir es wieder:
Das Phänomen des Blitzdates.

Ich hab ihr einen langen Kuss!

Gegeben? Verwehrt? Entgegengeschleudert? Schreib doch mal fertig!!

Ich ging um ca. 20-04.00uhr Arbeiten

Heißt das, dass du manchmal schon 20:00 Uhr, manchmal aber erst um 04:00 Uhr arbeiten gehst? Sehr flexible Arbeitszeiten hast du da.

Ich stieg in mein mein Auto und Fuhr los!

Wieso musst du bei allem immer so enthusiastisch sein?

Leyla ist Julia gefolgt und nimmt Rache, indem sie die Bremse von ihrem Auto "durchschneidet" (bestimmt mit einer Nagelschere xD)

STIRB DU BICHT!!!

Genau! Immer diese Bichtes überall!

Ich fuhr ca. 80km als Ich bremsen wollte.......

Das ist sportlich.
Btw, sie zieht in eine andere Stadt, um trotzdem noch einen Arbeitsweg von 80km zu haben. Logik, wo bist du?

Was die Bremse Funktioniert nicht?

Schön, dass du das endlich bemerkt hast.

Was mache ich jetzt?

Du bist die letzten 80km auch ohne Bremse ausgekommen, also kann das ja nicht so schwer sein. Auf jeden Fall würde ich dir nicht empfehlen, das Fahrzeug zu verlassen, das ist bei voller Fahrt höchstwahrscheinlich tödlich.

Zum Glück gibt es Grade nichts wo ich Nach Links oder rechts Fahren müsste also Sprang ich aus dem Auto!

Nein! Was ist denn das für eine hirnlose Begründung?!

Julien hat sich in der Zwischenzeit bei Julia häuslich niedergelassen.

Ich drehte mich um und wollte Julia Wecken...........

Drei Punkte reichen auch...

Doch sie war nicht da?

War das jetzt eine Frage oder eine Aussage?

Ich Brachte Maya nach Hause und ging ins Krankenhaus was ich sah ließ mich versteinern..........

Das will ich sehen.
Achtung, Eilmeldung: Ein Rudel angriffslustiger Punkte läuft ohne Logik frei herum!

_______________________________

Nach diesem ultrafiesem Cut meinerseits kommt nun die Werbung. Im nächsten Kapitel erfahren wir dann, ob Julia den Sprung aus dem Auto überlebt hat und ob Julien wirklich versteinert ist.

Bis dahin -

Tschau Leute

Dummheit ist... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt