Die Dinge klarstellen

378 22 4
                                    

Das muss dann wohl Daryl Ortega sein. Er schaut mich nicht wirklich freundlich an, denn um ganz erlich zu sein, passt meine Kleidung so gar nicht zu einer Party. Zu mindestens nicht zu dieser.

Er scheint mich nicht zu kenne und das kann ich als Vorteil nutzen um ihn ein wenig zu beunruhigen. Ich kann ihm zwar jetzt noch nicht weh tun, aber etwas werde ich für heute auf jeden Fall ausrichten.

Ich: Um erlich zu sein hab ich sie gesucht Mister Ortega.

Daryl: Mir scheint als wäre es etwas Geschäftliches. Wer sind sie und was wollen sie ?

Er wirkt von mal zu mal unruhiger und ich kann mir ein grinzen nicht verkneifen. Das scheint ihn nur noch mehr zu beunruhigen. Er kommt langsam auf mich zu und drückt mich dann mit einem Schub gegen eine Mauer. Er schaut mir tief in mein Gesicht und spricht jetzt noch einmal ganz leise.

Daryl: Wer sind sie und was wollen Sie?

Sein Whisky Atem verharrt eine Sekund lang unter meine Nase und ich erwische mich dabei, auf seine Lippen herunter zu Blicken. Als ich ihm mit der selben Lautstärke ins Gesicht flüstere, machen wir wieder Augenkontakt.

Ich: Mein Name ist nicht wichtig , Mistet Ortega. Ich wollte nur klarstellen das es Konsequenzen mit sich zieht einem Cop zu vertrauen.

Er scheint nicht wirklich zu verstehen was ich meine.

Ich: Charles Makemburn ist wirklich ein sehr gesprächiger Mann. Verzeihung WAR ein sehr gesprächiger Mann. Wie er mir verraten hat das du dahinter steckst das mein Freund jetzt im Knast sitzt. Das hat César gar nicht gefallen.

Jetzt sperrt er die Augen weit auf. Ich nutze die Gelegenheit und stoße ihn mit meinem Ellenbogen in die Seite und werde ihn dann zu Boden. Ich Knie über ihm als ich sage.

Ich: Das wird noch ein deutliches Nachspiel mit sich ziehen Mister Ortega.

Er schaut mich böse und geschockt zu gleich an. Noch verwirrter ist er als ich ihn an der Hand nach oben ziehe. In meinem Rücken höre ich Schritte die auf und zu kommen.

Y/N: Katherine du bist noch da ? Ist wirklich alles Ok?

Ich schaue sie nicht an. Ich schaue nur Daryl ins Gesicht der Offenbar mehr und mehr in Panik ausbricht. Nach einer Weile des Schweigens drehe ich mich zu y/N um.

Ich: Keine Sorge Y/N. Daryl hier ist nur hingefallen. Ich habe ihm ausgeholfen. Das ist alles. Aber jetzt muss ich wirklich los. Ich Besuch dich dann Morgen?

Nach dem letzten Satz drehe ich mich provokant zu Daryl der auf die Zähne beißt. Ihm gefällt es nicht, das ich Y/N kenne oder besser gesagt sogar noch nahe komme.

Ich verlasse lächelnd die Villa und kehre zu meinem Anwesen zurück.

Ich sitze nun im Bett und starre auf die leere Seite neben mir. Ich vermisse César wirklich sehr. Normalerweiße würde er jetzt Sport schauen während mein Kopf auf seiner Brust lag und ich ein Buch lese. Das waren solche Momente wo man stark Merkte, das eine Person oder ein Ritual sehr wichtig für einen sein kann. Widerwillig falle ich in einen Tiefen Schlaf der nichts gutes für den nächsten Tag mit sich bringt.

Am Morgen wache ich schweißgebadet nach einem schlimmen Alptraum auf. Ich musste zusehen wie Y/N am lebendigem Leibe verbrannt wurde während César über ihr stand. Danach ertönte ein Schuss und César fiel in die Flammende Grube. Hinter ihm standen Daryl und Matt Ortega die weinten. Das war das erste mal seit ich 17 bin das ich einen Alptraum habe.

Ich gehe unter die Dusche, mache mich frisch und beschließe noch einmal César zu besuchen bevor ich zu Y/N gehe. Sie hatte um 14.30 Mittagspause und wollte sich mit mir an einem so genannten "Bobs Sandwichwagen" treffen.

Dort angekommen und nach einem langen Gespräch mit dem Wärter, konnte ich mir und César eine Stunde klarmachen in der wir ungestört und alleine sind.

Ich wurde in Césars Zelle geführt die Momentan noch leer wahr da er freigang hatte. Er wäre aber jede Sekunde zurück und ich beschloss, mich bis auf die Unterwäsche auszuziehen und auf seinem Bett kniend zu warten. Ich konnte gerade noch rechtzeitig Knien als sich die Türe zur Zelle öffnet und ein Sichtlich genervter César eintritt. Er hatt mich noch nicht gesehen, doch als der Wärter seine Handschellen abmachte,verschwand und die Türe schloss, drehte er sich um. Seine Augen rissen sich weit auf. Ich lächelte und knabberte auf einem meiner Zeigefinger verführerisch herum was ihn schnell zu mir lockte.

César: Baby was machst du hier ?

Er steht vor seinem Bett und ich richte mich noch immer auf den Knien auf und packe ihn an den Schultern. Dann küsse ich ihn Leidenschaftlich und lasse meine Zunge zwischen seine Lippen gleiten. Seine Hände Tasten meinen Rücken hinunter und packen fest an meinen Hintern. Er beginnt meinen Hintern in seinen Händen zu kneten und küsst mir nun den Hals hinunter. Mit einer gekonnten Bewegung nahm er mich an meinen Hintern hoch und ich legte meine Beine um seine Taille. Dann setze er sich auf sein Bett mit mir auf seinem Schoß.

Ich: Wir müssen uns beeilen, ich konnte nur eine Stunde klar machen.

César: Baby ich hab dich so vermisst.

Ich drücke ihn mit dem Rücken auf sein Bett und liege über ihm. Ich flüstere ihm in sein Ohr.

Ich: Jetzt hast du mich. Nimm mich.

Nach einer Stunde in der wir alles versäumte wieder aufholen konnten.  Machte ich mich für Y/N fertig. Das Gefängnis war doch ein ganzes Stück von Carter Cooperation entfernt. Allein der Weg mit dem Taxi dauerte eine halbe Stunde. Und ich kam dann endlich an meinem Gewünschten Ziel an. Leider hat es in der Zwischenzeit angefangen zu regnen und ich sah Y/N Vor dem Gebäude nicht. Ein Foodtruck war auch nirgends zu erkennen.

Ich machte mich dann auf den Weg ins Gebäude und wunderte mich das ich niemanden sah der die Ausweise kontrollierte. Hat Y/N nur Scherze gemacht?

Drinnen angekommen gehe ich auf eine Hinweistafel zu. Diese zeigt in welchen Stockwerken sich welche Abteilungen befinden. Ich muss in die 42. Etage. Im Aufzug war zum Glück niemand, denn ich hasse es auf engem Raum mit Menschen zu sein, die ich gar nicht kenne. Der Aufzug öffnet sich zu einem hell beleuchtetem Open Space. Mit mehreren Boxen. Meine Augen überfliegen die Boxen und ich bleibe an einer Hängen, bei der Ich Y/N's Jacke erkenne konnte. Sie war gerade wohl nicht da und ich beschloss mich, mich auf ihren Stuhl zu setzen. Viele Blicke hafteten an mir doch ich ignorierte sie alle. Ich spiele gerade an einem Porzellan Elefanten von Y/N's Schreibtisch herum, als ich eine Männerstimme von der Hinter mir liegenden Trennwand höre. Ich habe gar nicht bemerkt das jemand kam, den als ich mich hinsetzte, war der mehr als unordentliche Schreibtisch hinter mir leer.

???: Mein Bruder hat mich zwar schon gewarnt, aber ich dachte nicht das sie die Dreistigkeit besitzen Y/N hier zu besuchen.

Ich drehe mich mit dem Stuhl um, und wie von mir erwartet stand Matt Ortega vor mir.




Is it Love ? Daryl 《Gefährliches Spiel》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt