Mir war schon fast klar das der Frieden nicht lange halten kann und das die scheiße auf mich runter prasseln würde. Doch ich habe gehofft es würde etwas länger halten. Eine Woche ist vergangen und ich habe einen unangenehmen Anruf von Y/N erhalten. Im großen und ganzen ging es schon um das was ich so bitterlich befürchtet habe. Weinend und aufgebracht rief sie mir an um mir mitzuteilen das Matts Ex noch am Leben ist. Mit anderen Worten Lana. Mir stößt es sauer auf sie so unglücklich zu sehen. Sie wollte sich unter anderem auch noch in ihrer Mittagspause mit mir treffen. Da Matt mit Lana verabredet ist. Ihre Verzweiflung und ihr Unwohlsein sind nur mehr als zu verstehen. Ich glaube ich würde jeder Schlampe den Kopf abreißen wenn sie Cesar nur zu nahe kommen würden. An meinen Mann lass ich niemanden ran.
Da ich zugestimmt habe, stehe ich nun schon wieder vor ihrer Box und beobachte wie sie versucht die Tränen zurück zu halten, während sie mehr schlecht als recht versucht, nicht auf die Leere Box neben sich zu schauen. Ich hätte nicht gedacht das er sich so leicht manipulieren lässt. Ich würde Y/N nur zu gerne die Wahrheit sagen, doch ich weiß nicht wo ich dann mit Lana und auch mit Cesar stehe.
Als sie mich bemerkt setzt sie vergebens ein Lächeln auf, das aber ihre Augen nicht erreicht. Ich lächle sie sanft an und halte meine Hand zu ihr hin. Sie nimmt sie und steht auf. Zusammen verlassen wir den Open Space unter den Blicken mehrerer Leute. Am Kaffeeautomat angekommen lässt sie uns beiden einen Kaffee raus und beginnt mir dann alles haarklein zu erzählen. Von der Party bis zu ihrem Auftauchen, der Ohnmacht von Matt und dem Geständnis das sie für ihn zurück von Europa kam. Was mir jedoch am wenigsten gefällt ist, das sie vorgibt von Cesar geflüchtet zu sein und das er sie sonst umgebracht hätte. Sie schiebt ihm die Arschkarte zu, obwohl er eh schon heftig in der Scheiße sitzt und seine Anhörung auf nächsten Monat verschoben wurde.
Sie meinte auch, das Daryl ihr nicht über den Weg traut und er ihre Geschichte nicht für Glaubhaft hält. Ob ich das gut oder schlecht finden soll, weiß ich noch nicht. Als wir unseren Kaffee schon fast ausgetrunken haben, höre ich in meinem Rücken eine mir nur allzu bekannte Stimme.
Matt: Was tut sie schon wieder hier? Wie kommt sie nur andauernd hier hinein?
Ich drehe mich nicht herum, um mich zu rechtfertigen. Das brauche ich auch gar nicht. Y/N's blick sagt schon genug aus.
Y/N: Oh. schau nur wer wieder hier ist. Mein Freund. Du bist doch noch mein Freund oder? Oder hat Lana wieder den Platz eingenommen?
Ich lächle leicht vor mich hin. Wie ich diese Seite an ihr Liebe.
Matt: Y/N !!! Es gibt Leute in dem Raum die davon nichts zu erfahren brauchen.
Y/N: DEIN ERNST ? Katherine ist wenigstens für mich da, im Gegensatz zu dir. Du hängst nur noch an deiner ex ! Weißt du wie ich mich eigentlich fühle ? Deine ex kommt zurück und du schiebst mich aus deinem Leben und verbringst die ganze Zeit damit das sie sich erklären kann.
Matt: Prinzessin versteh doch, nach all den Jahren. Ich muss wissen wo ich stehe. Und das kläre ich jetzt nicht hier. Nicht bei ihr. Du hast keine Ahnung wie schlimm das mit ihr enden kann.
Y/N: Ok das reicht. Halte Katherine da raus. Sie hat damit nichts zu tun.
Matt: Bist du dir da auch ganz sicher ? Ich will nicht das du der Grund bist warum ihr etwas passiert Y/N !
Wow. Er weiß genau was er sagen muss damit er Single endet. Ich schaue zu Y/N. Sie hat Tränen in ihren Augen. Sie nimmt ihren Kaffe und wirft den Becher in den Müll. Dann rennt sie schniefend aus dem Raum. Matt will ihr schon hinterherrennen als ich ihn am Arm packe. Er zuckt zurück und schaut mich böse an.
Matt: Verdammte scheiße lass mich los.
Ich: Sei Still. Merkst du gar nicht wie Lana dich manipuliert? Sie ist kein Unschuldslamm und nur eine schlechte hinterhältige Lügnerin. Sie wird alles tun um dich von Y/N wegzubringen.
Matt: Verdammt, du bist hier die hinterhältige Lügnerin. Du drohst mir und meinem Bruder. Und ich schwöre wenn du Lana und oder Y/N wehtust. Dann werde ich dich umbringen.
Ich lasse seinen Arm los und stoße ein verächtliches "Hm" aus.
Ich: Denk von mir doch was du willst. Aber merke dir meine Worte. Lana wird es sein, die für Y/N's Ende Sorgen will. Und lass dir bewusst sein, das solange ich Atme, Lana den kürzeren Ziehen wird. Egal wie früh das passieren sollte.
Er schaut mich angewidert an und verschwindet in Richtung Ausgang.
Ich trinke meinen Kaffee in einem Zug aus und verschwinde aus dem Gebäude nur um am Eingang Matt und Y/N zu sehen. Er umarmt sie und sie lächelt. Ich versuche von weitem zuzuhören.
Matt: Freut mich das du mir verzeihst.
Y/N: Ich liebe dich doch Matt.
Ein kurzes schweigen.
Y/N: Matt, wie wäre es wenn wir heute Abend zusammen Trainieren Gehen? Dann könnten wir wieder etwas Zeit miteinander verbringen.
Ich sehe wie Matt die Stirn runzelt. Ich habe auch so ein Gefühl was genau der Grund dafür ist.
Matt: Heute Abend kann ich nicht...
Er zögert und kratzt sich am Kopf.
Y/N: Aber du Trainierst doch abends immer die Jugentlichen. Nichts ist dir wichtiger.
Matt: Schon, nur heute Abend,.. da... da treffe ich mich mit.
Er brauch den Satz gar nicht zu beenden da lässt Y/N ihn schon los und schaut ihn entgeistert an.
Y/N: Sag jetzt nicht das du dich schon wieder mit Lana triffst? Du hast sie doch erst heute Mittag gesehen!
Matt: Aber wir müssen reden. Ihr auftauchen. Das auftauchen von deiner Freundin.
Y/N : STOPP! Was geht die Schlampe Katherine an. Halt sie bloß aus der Scheiße raus.
Matt wollte gerade schon zum reden ansetzen da klingelt auch schon sein Telefon. Er geht ohne zu zögern ran.
Matt: Ja,....ja Ich hole dich nach der Arbeit ab. Ja,... das Restaurant an der 35sten.
Y/N lässt ihn das Gespräch gar nicht beenden und reist ihm das Telefon aus den Fingern. Sie legt sofort auf und drückt es an Matt's Brust.
Y/N: Du bist so ein Idiot. Es gibt nur noch sie. Nicht einmal unterhalten können wir uns ohne das sie dazwischenfunkt. Sie muss ja nicht einmal anwesend sein.
Verschwinde zu ihr. Aber lass mich ihn Ruhe.
Y/N rennt zurück ins Gebäude. Matt folgt ihr diesesmal nicht.
Da ich es für angebracht halte fing ich an laut zu klatschen während ich mich an eine Wand lehne. Lächeln tuich jedoch nicht ansatzweise.
Matt schaut böse auf. Als er mich entdeckt wird er noch wütender und ballt die Fäuste.
Ich: Ich hoffe du erlangst bald Einsicht bevor es zu spät ist.
Mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe meines Weges.
DU LIEST GERADE
Is it Love ? Daryl 《Gefährliches Spiel》
FanfictionSPOILER ALARM Diese Geschichte spielt ab Staffel 2. Sie wird etwas anders sein, denn ihr spielt als Matt's Freundin mit. Da ich aber eure Namen nicht kenne werde ich euch als Y/N (Your Name )Markieren. ■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■ Ich wurde in einer Wel...