VIII. Das mit dem Denken auf Wattpad [DFFM] #5

22 4 2
                                    

1. „[...] er würde für euch beide kochen und dann isst, ihr gemeinsam."
Egal wie sehr ich mich bemühe, ich schaffe es nicht, die Pause nach dem isst zu machen, ohne den kompletten Sinn des Satzes zu verlieren. Naja, auch ohne die Pause hat isst es schon gekillt... oder vielmehr gegessen... xD
*Badumtsssss*

2. „[...] schön für dich" ,sagte sie lachend.
Wie genau kann man das lachend/freundlich sagen? Ich mein, je freundlicher man versucht es zu sagen, desto gemeiner klingt es!
Probiert es doch selber mal xDD

NOTIZ: Hier sehen Sie eine Reihe sympathischer Idioten, die gerade Selbstgespräche führen :3

3. „behindert und dum."
In der Tat.

4. „Auf einmal behrürte mich jemand . Ohne zu hucken wer oder was es war tritt ich es."
Hucken im Duden: "eine Traglast auf dem Rücken tragen."
Äh, was?
Der/Die/Das Wesen, dass du trittst, trägst du erst auf dem Rücken? Wie kann es denn auf deinem Rücken sein, wenn es dich erst später behrürt (ich schwöre, dass sieht so hässlich aus >.<) Oder berührt es dich, dann nimmst du es auf den Rücken um es dann zu treten.

Haha, Kopfkino :P

5. „Ich sah genauer hin ."
Wieso zur Hölle trennst du den Punkt immer von seinen Freunden!? Du Unmensch



!

6. „ „huh ? Yoongi ? Oh miahnae .."
sagte ich etwas kichernt."
Davon ab, was du mit kichernd angestellt hast, WELCHER MENSCH SCHREIBT NUR ZWEI PUNKTE?!?!?

Zwei, Two, dos, du, duo, deux! 2!
Wer? Es löst bei mir innerliche Unzufriedenheit, Unruhe, sowie Zweifel an der Menschheit aus... .. .

7. „[...] Er bringte mich zu seinem Auto und setzte mich dann rein und schnalte mich an dabei wischte er mir meine tränen aus den Augen ."
Wird das jetzt zum Trend, mit den Punkt, der sich von der Herde trennt? Soll es im Unterbewusstsein der Leser dafür sorgen, dass man die tiefen Depressionen und die Aufmerksamkeit, die dem Leser fehlen, wahrnimmt und ihm unbedeutende, philosophische Nachrichten auf sein Profil klatscht, obwohl keine davon wirklich ernst gemeint, weil es jeden einen Scheiß interessiert? Vielleicht. Vielleicht auch nicht, wer weiß. ich weiß nur, dass dein Deutsch seltsam ist.... Ihh.

8. "Ich nickte nur stumm, weil ich bin stumm seit meiner Geburt an. Die Untersuchungen ergaben nichts und sie bestätigten, dass ich für mein Leben auch stumm werden bleibe."
1. Wenn die Untersuchungen "nichts" ergaben, wie können sie dann etwas "bestätigen"? Ergibt kein Sinn, siehste schon?
2. Haste da gerade Futur 3 erfunden? "für mein Leben auch stumm werden bleibe" sein tun bin.
Krasse Sache, echt. Muss ich in meinen Geschichten auch mal ausprobieren.

9. "[...] seine Grüppchen fielen mir gleich auf. [...] die Grüpchen waren wirklich süß."
Egal wie, es ist und bleibt falsch. Schade eigentlich, eine so schöne Eigenschaften so zu verunstalten. Überlegt euch mal, wie das auf Englisch aussehen würde. His dimbbles are so adorble! 😂

10. "Mir doch egal. Freunde helfen zusammen und stehen alles gemeinsam durch [...]."
Boiiiii, ihr kennt euch seit drei Minuten!

Hallo! Hello! Ohayo! Bonjour! Salvete! Annyeonghaseyo! Hola!
Das Sprachen der Kapitel xDD (hab ich so geschrieben, lass ich so xD)
Äh, was? Ist echt zu spät für mich, tut mir leid.
Schlaft gut,

Sea you soon
~Yaquaria

Denken kann tödlich sein (warning: sarcasm included)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt