Kapitel 2

5.3K 238 35
                                    

Die nächsten Wochen verliefen echt gut. Ich wurde nicht einmal von Mr. Bomer ermahnt und sogar der Unterricht machte, danke Serena, ein wenig Spaß und ich lernte eine Menge dazu.
Serena und ich unternahmen sehr viel zusammen und sie war mir jetzt schon, nach dieser kurzen Zeit total wichtig geworden.

,,Mr. Bomer ist echt ein komischer Kerl.'', sagte sie, während ich die DVD in den DVD-Player schob.

,,Ja, sehr streng und so kalt zu jedem.''

,,Der hasst Menschen.''

Wir lachten.

Nach dem Filmabend fuhr sie wieder nach Hause.

Es war bereits 2 Uhr.
Das kann ja was werden mit dem Aufstehen morgen. Dachte ich mir und schlief ein.

Am nächsten Morgen klingelte meine Wecker nicht.
Naja, okay.. Ich habe ihn überhört.

Hastig lief ich ins Bad um zu duschen.

Kurz nach 9 Uhr.
Vor ca. 30 Minuten fing die Stunde an.. Jetzt dort aufzutauchen wäre komplett unnötig.

Ich zog mir meine Jogginghose an und nahm mir vor nicht mehr zur Uni zu gehen sondern mir ein entspannten Tag zu machen.
Entspannter Tag? Ich putzte meine Wohnung und tanzte zur Musik die ich lautstark aufgedreht hatte.

Mein Handy klingelte. Es war Serena.

,,Hey, wo warst du heute?'', fragte sie aufgeregt.

,,Ich hab verschlafen und da wir ja wenn wir zu spät kommen eh nicht mehr am Unterricht teilnehmen dürfen, dachte ich mir, ich bleibe zuhause. Hat Mr. Bomer denn irgendwas gesagt?''

,,Naja. Erst war er ziemlich gut gelaunt, was ich als Wunder betiteln würde. Doch dann entdeckte er, dass du nicht da bist und seine Laune ging den Bach runter. Er sah ziemlich nachdenklich aus.''

,,Oh nein. Ich werde bestraft. Serena, hilf mir.''
Wir lachten wieder.

,,Ach, wir haben ziemlich viel aufgeschrieben, ich schick dir nachher eine Email mit den wichtigsten Stichpunkten.'', sagte sie

,,Du hast meine Emailadresse?'', fragte ich erstaunt.

,,Die hat jeder in unserem Kurs. Damit wir uns gegenseitig Dokumente schicken können.''

,,Ah.. Okay. Also hat jetzt auch jeder meine handynummer?! Weil die mussten wir ja auch auf diesem Zettel eintragen.. Naja ist ja auch egal.. Hast du Lust am Wochenende was mit mir zu machen?'', fragte ich sie und sie willigte ein.

Super, dann ist das Wochenende schon mal geplant.
Noch 4 Tage..

Ich beschloss joggen zu gehen, da meine Gedanken sich nur noch um Mr. Bomer drehten.

Doch auch beim joggen konnte ich den Kopf nicht frei bekommen.
Wieso ist er so fies zu mir?
Wieso hatte er erst gute Laune und dann schlechte, nur weil ich nicht anwesend war?
Dieser Lehrer ist Sex pur, keine Frage aber seine Art..
Zwar schenkte er mir ab und zu ein klitzekleines Lächeln aber das wars dann auch und dann ist er der kalte, gemeine Lehrer, der nichts im Kopf hat außer Hass, Stress und schlechte Gedanken.
Er schaut mich meistens nicht mal an, wenn ich was im Unterricht sage.
Was habe ich ihm getan?

Oh man Chloe. Du steigerst dich wieder in irgendetwas rein.
Wahrscheinlich kann er mich einfach nur nicht leiden und versucht es so gut wie nur möglich zu verstecken aber kriegt es halt nicht so außerordentlich gut hin..

Nach dem joggen beschloss ich mir ein Bad zu gönnen. Als ich gerade das Wasser einlaufen ließ, bekam ich eine Benachrichtigung von meinem Handy.

Ah, die Email von Serena.

Doch es war nicht die erwartete Email von Serena.. Sondern von Mr. Bomer

Von: Mr. Bomer
Betreff: Versäumnis der Unterrichtsstunde
Datum: 19. August 2013, 14:23 Uhr

Mrs. Woods,
Ich habe Sie heute in meinem Unterricht vermisst.
Ich hoffe, Sie wissen dass ich so ein Verhalten NICHT dulde.
Deshalb wäre es besser für Sie, den Unterricht nicht zu versäumen und immer zu erscheinen.
Morgen erwarte ich Sie direkt nach dem Unterricht in meinem Büro.

-Mr. Bomer, Professor an der Saint Joseph's University in Philadelphia, Pennsylvania.

''Ich habe sie heute in meinem Unterricht vermisst.'', die Worte schallen in meinem Kopf.
Aus irgendeinem Grund klopft mein Herz schneller..
Weg mit diesen Gedanken!

Der hat mir nicht mal am Ende 'freundliche Grüße' gesendet.. Oh man.

Aber wieso übertreibt er? Ich war bisher nur einmal nicht anwesend..
Diese Art und Weise ist einfach grauenvoll.. Wieso ist denn so zu mir?!

Natürlich habe ich Angst vor ihm.. Aber mittlerweile packt mich die Wut. Immer wieder pickt er mich heraus und provoziert mich.. Er kann morgen was erleben.

Mr. BomerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt