Kapitel 1 (Im Zug)

91 9 9
                                    


Eines Tages wollte Ranveer weiter verreisen.
Von Deutschland nach Frankreich.
Er stieg also in den Zug ein und schaute kurz raus als er auf einmal eine Frau sah,dass den Zug hinterher rannte.
Sie hatte aber ein Brautkleid an und Ranveer vermutete,dass sie versuchte abzuhauen.
Er streckte sein Arm raus und sie streckte ihres.
Sie berührte immer langsam mehr die Finger und sie rannte schneller.
Sie bekam seine hand noch rechtzeitig und stieg ein.
Sie atmete ganz stark und sagte kraftlos:,,Danke dir"und nahm noch einmal ganz viel Luft.
Ranveer antwortete:,,Kein Problem!"
Er sah sie ganz verwundert an und fragte sich was los war und warum sie ein Brautkleid an hat.
Er fragte sie also verwundert:,,Warum hast du ein Brautkleid an?Verpasst du deine Hochzeit oder so?"
Sie antwortet:,,Nee,nicht ganz ich versuche abzuhauen von meiner Hochzeit"
Er meinte dann:,,Achso!Alles Ok?Was ist passiert?"
Sie antwortete:,,Mein Vater wollte mich mit so ein reichen Schnösel verheiraten aber ich kann ihn nicht leiden.Er ist sehr Arrogant,denkt nur an Geld und will mich nur wegen dem aussehen.Ich hab keine Lust darauf also haue ich ab"
Ranveer sagte:,,Aha also nh Zwangsehe"
Die Frau sagte dann:,,Ja."
Sie fragte dann:,,Ich bin Samira und du?"
Er stellte sich vor und sagte:,, Ich Bin Ranveer Kapoor.
Komm setzten wir uns erstmal hin."
Sie setzten sich dann beide hin.
Samira fragte:,,Ich möchte in Frankreich hin und wo wollen sie?"
Ranveer antwortete:,,Ich auch denn ich bereise gern die Welt aber da sie ja sowieso in Frankreich aus steigen könnte ich sie ja führen."
Sie sagte dann:,,Ganz lieb von dir aber..."
Dann unterbrach Ranveer sie und sagte:,,Ich werde sie führen egal was sie sagen."
Samira fing an zu Lächeln und schwingte die beine nach vorn und wieder zurück.

《Ranveer&Samira》Eine Komplizierte Liebesgeschichte! | (Fehler Werden Bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt