Kapitel 2 (Nachts im Zug)

42 4 0
                                    

Es ist schon Nachts(03:34Uhr).
Alle im zug sind schon eingeschlafen nur Ranveer ist wach.
Er schaute die ganze Zeit im Fenster raus.
Er sah etwas traurig und nachdenklich aus.
Samira ist dann auch wach geworden,weil auf Ranveer's Handy klang der Wecker.
Sie schaute ihn die ganze zeit an und fragte sich was los ist sie traute sich aber nicht zu fragen.
Ranveer hat bemerkt das Samira wach geworden ist.
,,Sorry,war mein Fehler.
Schlaf weiter."
Sagte Ranveer ganz leise und zart.
Samira flüsterte:,,Tja Jetzt bin ich wach und schlafe nicht."
Dann fing sie an zu lächeln.
Ranveer fand es süß sie wie sie langsam aufstand mit ihrem Brautkleid.
Samira stotterte:,,Ist alles OK?Warum schläfst du nicht?"
Ranveer merkte,dass sie etwas angst hatte.
Er setzte sich neben ihr und meinte:,,Es ist nichts.Ich kann halt nur nicht schlafen."
,,Aha,achso.",flüsterte sie.
,,Hast du angst?",fragte Ranveer.
Samira antwortete:,,Ich dachte du werst sauer und Männer halt,wenn man sie was fragt und sie schon sauer sind rasten sie aus."
Dann fing sie an leise zu lachen.
,,Tja,wir Männer sind halt was ganz besonderes und sehr seltsam.",sagte Ranveer.
Samira sagte dann mit nh leicht hohen stimmen:,,jaa,kannst du laut sagen".
,,Nein,sonst stehen die anderen auf und machen stress,weil ich zu laut bin."sagte Ranveer mit ein geschockten blick.
Samira fing an zu lachen sie musste sich es aber verkneifen sonst weckt sie jemanden.
Ranveer hat ihr zugelächelt und sie ihn zurück.
Samira flüsterte:,,Eh Ranveer..."
Dann unterbrach Ranveer sie.
,,Bitte nenn mich nicht Ranveer Freunde nennen mich Veer."
Sagte er.
,,Hehe,Okay,Veer.
Ich glaube,dass du mir nicht alles erzählt hast du verstecks was tief in deinem Herz.Auch wenn es kitschig klingt weiß ich,dass ich recht habe."Sagte sie.
Er antwortete so plötzlich:,,Uh,schon 3:45 Uhr komm geh schlafen morgen ist ein langer tag obwohl heute aber egal schlaf."
Er ging auf die andere sitz seite legte sich hin und drehte sich um.

《Ranveer&Samira》Eine Komplizierte Liebesgeschichte! | (Fehler Werden Bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt