Samira's sicht
Als ich durch Sonnenstrahlen geweckt wurde beschloss ich aufzustehen und mir kleider zu kaufen.
Ich hab nämlich eine kleine Boutique(?) in der Loby gesehen und ich brauche dringend kleider zum wechsel.Nach 2 Stunden Shoppen ging ich rauf auf mein Zimmer natürlich brauchte ich 10 Minuten um meinen Schlüssen-Karte zu finden.
Ich legte alles rein und ging direkt unter der dusche nach dem duschen zog ich mich an und wollte rüber zu Veer gehen.Ich klopfte es machte aber keiner offen...Ich klopfte nochmal dann hörte ich, dass Ranveer die Tür aufmacht doch Plötzlich...
Stand eine Frau vor mir!,,Was kann ich für sie tuhen?",fragte die fremde.
,,Ehm wer sind sie?Bin ich im falschen Zimmer?",fragte ich verwirrt.
,,Ach schätzien,die frage ist zu wenn wolltest du?",fragte sie mich mit einer hohen stimme.
,,Zu Veer...Ähh... Ich meine Ranveer!...",sagte ich verwirrt.
,,Oh Ranveer!",sagte sie und guckte mich mit einen leicht verliebten blick.Ich Check garnichts mehr was ist hier los?
,,Er ist unter der Dusche soll ich ihn was ausrichten?"sagte sie und guckte dann arogant.
,,Nein!sie sollen doch nicht rein gehen wer ja peinlich hehe...",sagte etwas nervös.
,,Ja peinlich!Hahaha...genau...",sagte sie und fing an arogant zu lachen.Ja peinlich nie was von ,,Ehre" gehört?
,,Ähh...wer sind sie wenn ich fragen darf?",fragte sie und guckt mich erstaunt an.
,,Sa...Samira",stotterte ich.
,,Oh!Samira...",sagte sie und guckte mich etwas gemein an.
,,Okey SAMIRA...Ich muss zurück ich will doch nicht das beste verpassen verstehst du?",dann zwinkerte sie mir zu.
,,Oh ja dann richte Ranveer aus das ich...das ich...ÄHH.Er braucht nicht warten ich werde in einer anderen Stadt umziehen!",sagte ich sicher.Ich drehte mich um und wollte gehen...Was ein wiederling zum Glück hab ich es früh genug erfahren.
Perversling...
Perversling!
Einfach so pervers!...,,Ähh was ist hier los",fragte ein bekannte stimme.
Ich drehte mich um und schaute nach.
Und...Naja...es war Veer.,,Oh...Veer...Ähhh...Ich woollte euch nicht stören!",stotterte ich.
,,Wobei nicht stören?",fragte er verwirrt.Dieser wiederling will das ich es noch erwähne wie...Ahh...Was ein Arsch!!!
,,Wer bist du?",fragte er die fremde.
Ahh jetzt eine auf ,,wer bist du"art machen.
,,Ernsthaft Veer...?!?",fragte ich genervt.
,,Hee???Was denn?",fragte er.Die ,,Fremde" sicht
Ouh shit waren die ein Paar?
Ups mein Fehler.
Ich muss es klären.,,Ähh...Hallo....wartet...Leute?",bevor ich was sage unterbrechen die mich.
Scheiße was soll ich tuhen ich wusste nicht das er eine freundin hat.
Ich wollte doch nur Spaß haben!
Und kein drama drauß machen.Samira's sicht
Ich merkte das Veer garnicht nasse Haare hatte und Er war mit Pyjamas...
Und die Frau sprach Deutsch nicht Französisch!
Sie hat auch bedienstete Kleider an!Ouh ich check es.,,Veer?Du bist erst jetzt aufgewacht oder?",fragte ich.
Er nickte.
,,Ouuh!",machte ich.
,,Verstehst du jetzt?Ich wollte es aufklären aber du hast nur mit ihn diskutiert und mir keine Chance gelassen!",sagte die fremde.
,,Kann mir mal jemand sagen was hier eigentlich los ist",fragte Veer.
,,Ich mach das ok?
Ehm also ich hab mir ein scherz erlaubt und habe gesagt das Veer was mit einander zu tuhen haben!
1.Sorry Herr Ranveer!
2.Sorry Frau Samira!
3.es war nicht meine Absicht ich wollte nur etwas Schauspielern aus Spaß.
4.Ich wollte immer schauspielerin werden und deswegen mach ich es manchmal.
5.Ich bin Priyanka und es tut mir sooo leid!".,,Ouh!Hahaha darum geht es also?kein Problem Priyanka nicht schlimm",sagte wir und lachten.
Ich sagte mit einen lächel:,,Ouh nur geschauspielert.
Kein Problem war echt mutig von dir!".
,,Danke!Manche Leute verstehen das echt nicht und schreien mich an sogar diese Leute haben kein Humor aber ihr...Es tut mir leid ich tuh alles damit ihr mir verzeiht",sagte priyanka und hielt ihre Ohren (In Indien bedeutet das verziehung).
,,Oh nein,brauchst du nicht lass uns einfach freunde werden ok?",fragte ich.
Sie nickte und wir schüttelten die Hand.
,,Okey Leute,ich muss wieder arbeiten wir können ja später reden und abhängen wenn ich Feierabend habe also um 20:00Uhr abgemacht",fragte Priyanka.
Wir nickten und dann ging sie auch.Ranveer und ich schauten uns in die Augen und fingen an ein lachflash zu bekommen.
Ohh Gott war das peinlich man!
Und ich glaubte ihr noch.
HAHAHA!,,Na?Unternehmen wir was bevor wir uns mit Priyanka treffen?",fragte Veer.
,,Ja klar!Du bist der führer wo bringst du mich heute?",fragte ich neugierig.
,,Das wird eine Überraschung!
So geh in dein Zimmer ich komm dich dort dann abholen.",sagte Veer.Ich ging und machte mich etwas frisch...
So das war mal ein kleines Kapitel aber ich mache gleich noch einen.
Wie findet ihr priyanka und wenn stellt ihr euch als Veer,Mira und Priyanka vor?
Schreibt es mir in die kommis.
DU LIEST GERADE
《Ranveer&Samira》Eine Komplizierte Liebesgeschichte! | (Fehler Werden Bearbeitet)
RomansaRanveer traf samira auf andere Art. Sie wollte flüchten vor ihre hochzeit weil sie ein geheimnis mit sich trägt. Ranveer weiß nichts von dem Geheimnis trotzdem beschloß er ihr zu helfen und deshalb sind sie in Frankreich weil man die da nicht leicht...