Kapitel 5 (Endlich angekommen)

24 4 2
                                    

Samira's sicht

Endlich angekommen.
Ich bin so froh,dass ich endlich hier bin,weg von Deutschland,weg von allen anderen.Einfach nur ich und F...
,,Hi",sagte Veer zu mir mit einer komischen stimme.
,,Man habe ich mich erschreckt warum stehst du so hinter mir?",Fragte ich ihn voll erschrocken.
Er fing an zu lachen und ich guckte ihn nur verwundert und etwas böse an.
Er antwortete dann zu mir:,,Was kann ich dafür?Du drehst dich in kreis und und guckst verliebt in die gegend,irgendwann kommt es ja dazu das du mich ansiehst".
Ich fragte mich gerade was er damit meint,,Du drehst dich in kreis und guckst verliebt in die gegend"Hee das hab ich doch nicht getan oder?
,,Hallo!Noch da?",Rufte Veer und schnipste vor meinen Augen.
Ich war wie erstarrt und dann nochmal erschrocken dank Veer.
Ich sagte:,,Oh sorry,hab gerade nachgedacht.Ach egal wohin gehen wir jetzt denn eigentlich hin? ".
Ranveer antwortete verliebt und so romantisch:,,Ich zeig dir den schönsten Ort in Frankreich.Paris ich liebe diesen Ort".
Oh Paris,wenn ich das höre wird mir warm im meinen Herz.Huuu so romantisch wer weiß vielleicht finde ich mein Traum Prinz da oder ich hab mal wieder viel zu viel Träume in meinem Kopf.
N

aja ich glaube daran an die wahre Liebe.
Sie wird irgendwann kommen und mich retten.Sie wird mich retten vor irgendwenn und dann werde ich mich verlieben.
,,Naja vielleicht bin ich ja der Prinz in den du dich verliebst in Paris",sagte dann ranveer zu mir und machte seine Arme auf.
,,Hee?",Sagte ich verwundert.
,,Samira,nächstemal denk etwas leise nach kapiert?",Und dann ging er.
,,Samira,nächste mal denk etwas leiser nach kapiert?",Äffte ich ihn nach mit einer Grimasse und ging dann zu ihn.
,,Zwei Bus Fahrkarte bitte",sagte Veer und fragte dann den Mann:,,Wann kommt denn der nächste bus nach Paris?".
Der Mann antwortete:,,In ungefähr 15 Minuten".
Ranveer bedankte sich und kam zu mir.Ich saß auf einer Bank und hinter mir war ein zug.
Und dann fing Veer mit mir eingebildet zu reden:,,Sag mal Mira...Bist du immer so,wenn jemand gesagt hat,dass du etwas leiser denken sollst?".
,,Entschuldigung, etwas leiser ich versuche nach zu denken in ruhe und leise!",Sagte ich zu ihm mit einen bösen blick.
Er sagte dann zu mir so ganz gechillt:,,Ach Samira, Chill doch übertreib nicht so".
,,Ach halt dein Maul!",rief ich dann zu ihn.
Dann war zwischen uns stille.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
《Ranveer&Samira》Eine Komplizierte Liebesgeschichte! | (Fehler Werden Bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt