Samira's Sicht
Ich bin ganz nervös.
Ich habe mein Hochzeitskleid an und mir ist sehr schlecht dabei.,,Samiraaaaa!",rief Priyanka.
,, Ich bin hier!".Sie kam mit einen Geschickten Blick.
,, Omg, Mira, du siehst geil aus!".
,, Ich weiß nicht so ganz. Priyanka, mir ist sehr übel bei diesem Kleid.",sagte ich.
,, Ach, das ist nur wegen der Aufregung. ", sagte sie.Auf einmal betrat Ranveer das Zimmer.
,, Wow!"
,, Sieht sie nicht gut aus? ", fragte Priyanka.
,,Ja,aber mir wird schlecht irgendwie. ", antwortete er.
,, Ach Leud, ihr seid nur aufgeregt! ", sagte Priyanka.
,, Ich muss kurz weg!",sagte ich und rannte ins Badezimmer.Ich musste mich übergeben und das sehr viel.
Ich fing an zu weinen und saß einfach auf dem Boden.Ranveer's Sicht
,, Was hat sie den? ", fragte Priyanka.
,, Sie sagte doch, dass es ihr nicht gut geht. Sie muss bestimmt nur scheißen!".
,, Veer! "Es klingelte an der Tür.
,,Ich geh schon!", sagte ich und machte dann die Tür auf.
,, Oh, Anushka. Wo warst du und was ist passiert?", fragte ich und sagdabei in ihr ängstliches Gesicht.Auf einmal kam ein Mann zum Vorschein.
Ich flüsterte ihr zu:,,Anu, komm schnell hier rein, hinter dir steht ein gruseliger alter Mann."
,,Wo ist Samira?!", fragte er mich.Ich schaute, Anushka mit 'nem fragenden Blick an.
,, Papa, warte. Sie kommt bestimmt gleich! ", sagte Anushka.
,, Papaaa?", schrie ich und schließ die Tür zu.,, Samira! ", schrie ich erneut.
Auf einmal wurde die Tür aufgetreten.
Ich schrie und rannte zur Priyanka.
,, Wer ist das?"
,, Samira's Papa. "
,, Oh, Gawd!"
,, Wo habt ihr meine Tochter versteckt?", fragte er.
,, Nicht wir haben ihre Tochter versteckt, sondern sie selber!",sagte ich.Der Mann hab mir einen Todes Blick und ich verstack mich hinter Priyanka's Rücken.
,, Bitte, Veer. Sag einfach wo Mira ist."
,, Wollt ihr es so sehr wissen? Sie ist am scheißen! "
,, Veer!", warnte Priyanka mich.Samira kam vom Bad raus.
,, Was ist hier los? Papa?", sagte sie geschockt.
,, Was suchst du hier? Was ist jetzt mit deiner Hochzeit, die Leute reden schlecht über dich!", schimpfte er.
,, Papa, bitte. Ich kann das nicht, ich werde jemand andern heiraten und Punkt. Wie lange willst du fürs Unglück anderer Frauen verantwortlich sein?"_________
DU LIEST GERADE
《Ranveer&Samira》Eine Komplizierte Liebesgeschichte! | (Fehler Werden Bearbeitet)
RomanceRanveer traf samira auf andere Art. Sie wollte flüchten vor ihre hochzeit weil sie ein geheimnis mit sich trägt. Ranveer weiß nichts von dem Geheimnis trotzdem beschloß er ihr zu helfen und deshalb sind sie in Frankreich weil man die da nicht leicht...