Als ich meine Auge wieder öffnete, fand ich mich auf einer wunderschönen Lichtung wieder. Doch es war nicht die Gleiche, das erkannte ich sofort.
Ich stand auf und wollte mich nochmal genauer umsehen, als ich plötzlich eine Stimme hörte.
"Hey. Wo kommst du den her?!"
Ich drehte mich um, und blickte einem Mädchen mit schwarzen Haaren in die meerblau leuchtenden Augen.
"Pass auf. Du kennst sie nicht! Geh lieber weg!"
Ein Junge mit blonden Haaren und grau blauen Augen sah mich scharf an und ballte seine Hände zu Fäusten.
"Warte!"
Das Mädchen schritt langsam auf mich zu.
"Verstehst du meine Sprache?"
Ich nickte nur verwirrt.
"OK also kannst du mir deinen Unterarm zeigen?"
Endlich kam meine Sprache und meine Energie zurück und mein Körper erwachte wieder zum Leben.
"Wer seit ihr und was wollt ihr von mir?" , auch meine Hände ballten sich zu Fäusten.
"Das ist unser Territorium und du stehst auf unserem Land also sagt uns gefälligst wer du bist und woher du kommst oder wir hohlen die Wächter!", der Junge schrie fast vor Wut.
Besorgt schaute mich das Mädchen an.
"Hey.", das Mädchen startete einen neuen Versuch.
"Ich bin Aubrey und das ist Dylan."
Sie kam noch eine Schritt auf mich zu und zeigte mir ihren rechten Unterarm. Dort war ein Zeichen. Es waren komplizierte Linien, die in der Mitte in einer Art Welle endeten.
Ich schaute auf meinen rechten Unterarm. Wie als hätte ich die Linien gerufen zeichnete sich das selbe Muster von Aubrey auch bei mir auf, mit dem Unterschied, das meines in der Mitte in einem Blitz endete, der sich wie eine Ader mehrmals verzweigte.
Ich stutzte. Wie gruselig!
"Das...das war vorher noch nicht da!", stotterte ich jetzt vollkommen verwirrt.
"OK. Das erklärt alles! Komm mal mit!"
Und schon wurde ich von den beiden hinterher gezogen.
DU LIEST GERADE
Shadow Hunter
FantasyRiley denkt sie wäre ein ganz normales Mädchen. Aber nicht umsonst trägt sie einen der wertvollsten Edelsteine um den Hals. Doch nicht nur das. Sie stammt eigentlich aus einer ganz anderen Welt. Eine Art Paralleluniversum. Shadowland. Und dort entwi...