6.Kapitel

44 1 1
                                    




Durch die gläsernen Wände konnte ich schon den großen Tisch erkennen an dem eine ältere Frau, über ein Buch gebeugt, saß.

"Guten Tag, Direktorin Griffen", meinte Aubrey vorsichtig um die Frau nicht zu erschrecken.

Die Direktorin hob den Kopf.

"Oh hallo. Was kann ich für euch tun?", sie nahm ihre Lesebrille ab und steckte sie hoch in ihre gräulichen, kurzen Haare.

"Das ist Riley!", meinte Dylan und deutete mit der Hand auf mich."Wir haben sie auf der Elfenlichtung gefunden. Sie trägt ein Mal!"

Direktorin Griffen stand auf und betrachtete mich. Dann kam sie auf mich zu, nahm meinen Unterarm, sodass sie die Fäche der Mals sehen konnte.

"Wo kommst du her? Was hast du auf der Lichtung gemacht?", fragte sie und blickte mir tief in die Augen.

Was soll ich tun? Ihr alles erzählen? Plötzlich kamen Zweifel in mir auf. Wie konnte ich diesen Leuten nur so schnell vertraut haben? Woher weiß ich, das sie mir nichts tun wollen? Aber ... hatte ich eine Wahl?

"Ich komme nicht von hier. Aus einer anderen Welt. Wir nennen sie Erde. Ich war auf einer Lichtung, da war ein Licht..."

"Ein Portal! Von der Erde! Das muss etwas bedeuten. Die Portale lassen normaler weise keinen Erdmenschen in unsere Dimension! Aber da du das Mal hast, gehe ich nicht davon aus das du dort geboren bist!", plötzlich fiel ihr Blick auf meinen Hals und sie erstarrt.

"Alaisa!", sie rief schon fast "Diese Kette ist von Alaisa!Woher hast du sie?"

"Ich habe sie schon seit ich klein bin, schon immer eigentlich! Sie müssen wissen ich wurde adoptiert, aber wer ist diese Alaisa überhaupt?"

"Alaisa war eine der drei Geschwister, die die Shadow Hunter gegründet haben!", klärte mich Abrey auf. Ich war nun endgültig verwirrt
"Und was soll das ganze jetzt mit mir zu tun haben?"

Alaina? Die Shadow Hunter? Das Portal? Was soll das alles? Wieso hatte ausgerechnet ich so ein Mal? Das ist mir vorher noch nie aufgefallen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shadow Hunter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt