3.Kapitel

119 5 0
                                    

"Wie heißt du eigentlich?", fragte mich Aubrey, während sie mich hinter ihr her zog.

"Riley"

"Und woher kommst du?"

"Wohl nicht von hier."

Wir schwiegen.
Der Wald durch den wir gingen war riesen groß und wunderschön.
Man hörte die verschiedenen Tiere rufen und singen. Ich sah auch Tiere die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Vor allem fielen mir die Großen, bunten Vögel auf, die eine Mischung aus Papagei und Strauß abgaben.

"Sag mal wo sind wir hier eigentlich?"

"Shadowland" Aubrey grinste.

"Shadowland?"

"Ja. Früher war das mal das Land der Schatten. Bzw. ist es immer noch aber früher hat man dieses Land als böse empfunden."

"Und jetzt? Wieso jetzt nicht mehr?" langsam wurde ich neugierig.

"Naja,", fing Aubrey an "dann haben sie die Shadow Hunter gegründet. Diese Menschen hatten Kräfte und wollten so ein neues Land aufbauen. Diese Kräfte haben sich vermehrt und neue Kräfte sind entstanden, die von Generation zu Generation weiter gegeben wurden."

"Und was ist mit euch?"

"Uns" korrigierte sie mich.
"Du hast das Zeichen. Du bist eine von uns.-
Wir sind Shadow Hunter. Aber wir jagen nich gegen die Schatten sondern mit ihnen."

"Habt ihr...äh wir auch Kräfte? "

"Ja. Meine Kraft ist die Kraft des Meeres. Dylans Kraft ist die des Windes. Und deine... "

Sie blieb stehen und schaute mir tief in die Augen.

Ihre Augen wurden größer.

"Du ...du hast die Kraft der Energie!
Das erklärt auch dein komisches Symbol auf deinem Arm!!!"

Aufgeregt hüpfte sie auf und ab.

"Dylan! Du musst dir das ansehen!!!"

Auch Dylan war jetzt neugierig geworden.

"Energie?! Das kann nicht sein." meinte Dylan, der sich anscheinend schon wieder beruhigt hatte.

"Hallo! Ich bin auch noch da. Kann mir mal jemand sagen, was hier eigentlich los ist?"

"OK", Dylan sah mich an. "Hör zu. Es gibt viele verschiedene Kräfte. Die bekanntesten sind Wasser, Feuer, Erde und Luft. Ich zum Beispiel habe das Element Wind. Und du hast eben das Element Energie."

"Uuund??? " fragte ich neugierig.

"Das Element Energie gibt es seit über 500 Jahren nicht mehr. Es ist sehr stark und unglaublich selten."

"Wow. Ich komm gar nicht mehr hinterher. "sagte ich erstaunt "und was kann ich so? " fragte ich neugierig und blickte auf meine Hände.

" Das ist immer unterschiedlich. Kommt ganz auf deinen Karakter an.",beantwortete mir Aubrey meine Frage

"Kann ich Strom leiten?"

"Nein höchstwahrscheinlich nicht. Du kannst wahrscheinlich Energie erzeugen aber Strom gehört zu dem Element Elektrizität."

"Kommt schon, lass uns weiter gehen sonst kommen wir nie an", lachte Dylan.

Shadow Hunter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt