4.Kapitel

87 4 18
                                    

"Wohin gehen wir eigentlich? ", fragt ich zögerlich.

"Zur Arena! " Dylan lächelte

"Wieso das?"

Naja, das kannst du dir sicher schon denken." ihre Augen strahlten vor Freude "Du bist einfach so hier aufgetaucht, hast unser Symbol und besitzt noch dazu das Element Energie!
Du musst einfach zur Arena! "

Ich zog die Augenbrauen hoch.

"Und was machen wir dann da? "

"Naja, da wirst du ausgebildet,  deine Kraft einzusetzen. Dann kommst du in eine kleine mini Hütte oder Baumhaus.", meinte Aubrey
"Unser Nachbarland Rote Welle hat sich im Moment zurückgezogen. Du musst wissen,  dass wir Feinde sind und uns fast immer bekriegen. Schon seit vier Monaten haben wir nichts mehr von den Roten Reitern gehört. Höchstwahrscheinlich planen sie etwas.
Und genau deshalb müssen wir Patrullien ausschicken, die die Grenze bewachen und immer ausgebildete Krieger zum kämpfen parat haben"

Als wir über einen Hügel hinaus kamen konnte die riesige Arena durch den wunderschön leuchtenden Wald erkennen. Sie bestand aus mehreren großen runden und eckigen Gebäuden, die auf komische Art und Weise ein Muster ergaben.
Rings um die Arena waren viele kleine Hütten, die maximal zwei Zimmer groß waren.

"Wow" kam aus meinem Mund.
Man hatte eine mega Aussicht. Ich konnte auch eine Fluss erkenne und andere Gebäude weiter weg. Im wald waren viele Lichtungen und auch Wiesen die die Waldstücken voneinander trennten.

"Kommt schon", rief ich aufgeregt und voller Energie. "wir wollen doch nicht draußen schlafen! "

Die beiden lachten und rannten mir hinterher.

Shadow Hunter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt