Loki

2.2K 71 2
                                    

Ich weiß, ich hatte diese Geschichte schonmal veröffentlicht, aber da ich das Gefühl hatte das sie nicht besonders gut ankam, habe ich sie hier einfach Mal überarbeitet.

Also, vielleicht sollte ich euch erstmal sagen wer ich bin. Mein Name ist (d|n) und ich bin die Göttin des Wassers. Ursprünglich komme ich aus Asgard und lebe nun bei den Avengers. Wie es dazu kam? Das ist eine lange Geschichte, aber hier die Kurzfassung.
Flashback

Ich kam immer gut mit Thor und Loki aus. Das Loki ein Eisriese war, störte mich auch nicht sonderlich. Alles war gut bis es anfing.
Vor ungefähr 2 Jahren wurden sie immer aufdringlicher. Sie spielten sich in meiner Gegend total auf oder stritten sich.
Einmal gingen sie sogar aufeinander los um zu zeigen wer der bessere ist.
Dann stellten sie mich zur Rede. Ich sollte mich für einen Entscheiden.
Ich wusste ich liebte den einen, konnte dem anderen aber nicht das Herz brechen.
Also haute ich nachts zur Erde ab, wo ich von Nick Fury und Clint Barton gefunden wurde.
Flashback Ende

,,Erde an (d|n).", hörte ich eine Stimme und wurde so wieder in die Realität geholt. ,,Mhm?", machte ich und ein gewisser Bucky grinste neben mir. ,,Sie ist wieder da.", sagte Pietro von der anderen Seite und ich schaute verduzt zu Cap und Tony. Sie schüttelten nur den Kopf. Da mir die zwei neben mir zu blöd würden, schnautzte ich sie an:,, Was ist den jetzt." ,,Nichts, nichts.", sagte Pietro und hob abwehrend die Hände. Ich stand auf  und ging in mein Zimmer. Dort sank ich auf mein Bett, bis ich hörte das sich die Tür öffnete. Als mein Blick wieder hoch ging sah ich Clint. ,,Was ist los? Seit du weißt, das wir Besuch aus Asgard bekommen bist du so komisch.", sagte er. Ich seufzte. ,,Sorry, aber du weißt ja das ich aus Asgard komme und der Grund wieso ich da weg bin sind die Beiden. Vielleicht sollte ich verschwinden.", sagte ich. Clint wollte gerade etwas sagen bis er unterbrochen wurde. ,, Niemals", schrie Pietro der mittlerweile an der Tür stand. Ich schüttelte grinsend den Kopf. ,,Ihr seit unmöglich.", sagte ich.

Zeitsprung:
Nun stand ich hier, auf dem Dach des Avengers Tower und wartete. Plötzlich tauchte ein Blitz auf und man konnte die Konturen von zwei Leuten ausmachen. Ich versteckte mich hinter Clint der neben mir stand. Als ich hinter ihm hervorlugte, erkannte ich Loki und Thor die mit Steve und Tony  reden waren. ,,(V|n)?", fragte Tony auf einmal und ich traute mich hinter Clint hervor. ,,Ja?", fragte ich leise. Schnell schaute ich auf den Boden. Ich erwartete vieles, nur nicht das sich plötzlich zwei Arme um mich legten.
,,Du hast mir gefehlt.", nuschelte Loki in meine Halsbeuge und ich löste mich ruckartig von ihm. ,,Ihr seit es doch selber Schuld. Immerhin habt ihr mich vor die Wahl gestellt. Ich habt mich zu etwas gedrängt wozu ich nicht fähig war.", sagte ich laut und nach diesen Worten, drehte ich mich und ging in mein Zimmer. Dort legte ich mich ins Bett und musste losheulen. Ich konnte mich damals schon entscheiden, immerhin hatte ich damals eindeutig Gefühle für Loki. Aber Thor konnte ich auch nicht das Herz brechen. Irgendwann würde ich müde und schlief ein.

Loki's Sicht:
Verduzt schaute ich auf den Platz an dem eben noch (v|n) stand. Langsam löste sich der Kreis und alle machten sich auf den Weg nach drinnen außer ich. ,,Idiot." murmelte der Mann im blauen Trainingsanzug mir zu während er an mir vorbei lief. Am Schluss waren nur noch der Bogenschütze und ich auf den Dach. Dieser sprach mich auch direkt an. ,,(d|n) hat mir erzählt ihr wärt der Grund gewesen wieso sie von Asgard weg ist. Also... Was ist passiert?", fragte er mich direkt. Ich erbarmte mich und erzählte ihm die Kurzfassung (also das Flashback).
Als ich endete schaute er mich erwartungsvoll an. ,,Was", fragte ich sichtlich genervt. ,,Ich glaube, du weißt was du jetzt tun hast.", antwortete er mir. Wenn ich ehrlich bin, wusste ich es nur zu gut. Ich nickte. ,,Na dann. Vergiss es nicht.", rief er mir noch hinterher während er von der Platform nach drinnen ging.
Nach kurzer Zeit machte ich mich auch auf den Weg zu (d|n) Zimmer.
Ich musste das jetzt unbedingt mit ihr klären.
Angekommen klopfte ich erst an der Tür bevor ich sie dann einen Spalt öffnete. Drinnen war das Mädchen auf ihrem Bett eingeschlafen. Man sah das sie geweint hatte und mir tat alles so leid was ich angetan habe.
Ich ging vorsichtig auf sie zu und ließ mich neben ihr nieder, wodurch sie erwachte. Die schaute mich ungläubig, aber auch ängstlich an.
Trotzdem zog ich sie in eine Umarmung, wodurch die sich erst verspannte bevor sie, sie dann doch erwiderte. ,,Es tut mir....", fing ich an doch sie unterbrach mich mit einem Kopfschütteln. ,, Ich hätte nicht weglaufen sollen.", sagte sie zu mir. ,,Aber ich...", doch bevor sie ihren Satz beenden konnte, hatte ich sie einfach geküsst. Sie verstummte sofort und erwiderte den Kuss. ,,Sei ja leise.", knurrte ich. Plötzlich hörten wir ein Klatschen. ,,Endlich.", hörte ich jemanden sagen und als ich zur Tür sah, stand da Pietro, glaub ich. ,, Zerstör es mit ihr nicht, klar? Sonst machen wir dich kalt, und dann ist es uns egal das du ein Gott bist.", knurrte er und der Bogenschütze tauchte neben ihm auf und nickte zustimmend, was das Mädchen neben mir zum Kichern brachte. Ich war aber zu perplex, so das ich nur ein Nicken zu stande brachte.
,,Da hast du ja klare Anweisungen bekommen.", grinste das Mädchen neben mir.

Avengers Oneshots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt