Steve

1.6K 65 0
                                    

,,Du bist geliefert.", hörte ich die Hydra Agenten hinter mir rufen. ,,Das denkt aber auch nur ihr.", hörte ich jemanden vor mir rufen und ein Schild sauste knapp an mir vorbei, was mich scharf die Luft einziehen ließ. ,,Kannst du vielleicht gucken wo du hinwirfst.", meckerte ich den Mann im blauen Anzug an. Dieser holte sich sein Schild zurück und beugte sich zu mir runter. ,,Tut mir wirklich leid Mrs.", sagte er noch und verschwand dann im nächstem Gang. ,,Tch. Typisch.", redete ich noch vor mich her, bevor ich mich auf den Weg machte um dieses Gebäude zu verlassen. Ich bin Auftragskillerin und werde von vielen auch Red Demon genannt. Naja, so viele Opfer die ich schon auf dem Gewissen habe. Meinen Auftrag ausgeführt, schnappte ich mir mein Motorrad und verschwand von diesem Gebäude. Nachdem ich auch mein Geld erhalten hatte, machte ich mich wieder auf den Weg zu meinem Versteck. ,,Schon erbärmlich wenn man einfach so in Vergessenheit gerät.

In meinem Arbeitszimmer angekommen, schnappte ich mir ein kleines Buch und ging die einzelnen Fotos durch.
Auf einem sah man mich und Natasha, die mir Hasenohren zeigte, während ich die Zunge rausstreckte. Schmunzelnd sah ich zum nächstem Bild und musste direkt leise Lachen. Das Bild zeigte Bucky, Steve, Wanda und mich im Pool von Tony. Naja, eher waren die Jungs im Pool und wir auf ihren Schultern. Schnell sah ich zum anderen Bild, bevor mir doch wieder die Tränen kamen.
Das Bild zeigte mich und Steve, der mir einen Kuss auf die Wange gab während ich nur purpurrot anlief.
,,Ich bin echt erbärmlich. Die Anderen kennen mich nicht mehr.", seufzte ich vor mich her. Bei unserer letzten, gemeinsamen Mission lief alles schief. Unser Auftrag war simpel. Wir sollten eine Hydrabasis stürmen, Informationen besorgen und wieder verschwinden. Nur irgendwer hatte sie gewarnt. Ein fürchterlicher Kampf wurde entfacht, der schlecht für uns endete. Tony, Bucky und Wanda waren schwer verletzt, so dass sie von Thor,Clint und Natasha gestützt wurden. Nur Steve, Pietro und ich waren noch am Kämpfen um unsere Freunde zu beschützen.
Plötzlich ziehten sich alle Agenten zurück und verwundert blickte ich mich um. Jedoch kam ich nicht weit da Steve mich plötzlich im hohen Bogen weg schubste. Schmerzhafter kam ich auf dem Waldboden auf, bevor ich mich zurück drehte und sah wie meine Freunde in einer Art von Käfig gefangen waren. Ich ging auf sie zu, im ihnen zu helfen doch sie guckten mich bloß verständnislos an.
,,Wer bist du?", fragte mich dann Steve und hatte so einen leeren Blick drauf, wodurch ich wusste, dass er nicht geschauspielert war. Traurig sah ich die anderen an, doch sie schauten mich genauso an. Heulend drehte ich mich um und rannte zurück in den Wald. Eine ganze Weile ist das schon her, doch niemand hat sich bei mir gemeldet. Und jetzt wo Steve mir das Leben gerettet hat, mich aber nicht erkannt hat, würde meine Vermutung automatisch bestätigt. Ihre Erinnerungen sind immer noch nicht zurück....
Heulend ließ ich mich in mein Bett zurück fallen und dachte an meine Beiden ehemaligen, beste Freunde Steve und Bucky.

Zeitsprung:

Verzweifelt saß ich in einer Zelle von Hydra und verabschiedete mich schon al von meinem schönem Leben. Naja...., schön ist anders....
Plötzlich hörte ich das Türschloss knacken und zog meinen abgemagert Körper noch näher an mich. Meinen Stolz und meine Würde?  Die hatte ich vor Wochen verloren. Zudem ist mir klar geworden, dass wenn meine Freunde mich nicht erkennen, es für mich auch keinen Grund mehr zum Leben gibt...
Die Tür würde geöffnet und ich drückte mich noch näher an die Wand. Schnell schloss ich die Augen und kauerte mich noch mehr zusammen. Allerdings hörte ich eine eher sanfte Stimme zu mir sprechen..  ,, Alles in Ordnung mit dir (D/n)?." sprach sie fürsorglich und vorsichtig hob ich den Kopf, bevor ich in die blauen Augen von Steve sah.
,, Woher?....", fragte ich ihn leise und er schaute mich mit Reue in den Augen an. ,,Es tut mir/uns leid, dass wir uns nicht mehr an dich erinnert haben. Uns ist zwar aufgefallen, dass etwas nicht stimmt, aber erst Tony konnte unsere Erinnerungen zurückholen... Es tut mir so leid.", redete er und drückte mich dann ganz fest an ihn. Perplex erwiderte ich die Umarmung, freute mich dann aber auch. ,, Wirklich (D/n), es tut mir....", fing Steve schon wider an, doch ich legte einfach meine Lippen auf seine.  Ist in Ordnung, ja? ", sagte ich leise, bevor ich merkte was ich getan habe, schaute ich schon schnell wieder den Boden an. Die Röte in meinem Gesicht verstecken, merkte ich mal wie interessant der Boden sein konnte. Plötzlich wurde mein Kinn angehoben und ich war wieder verpflichtet Steve in die Augen zu sehen. ,, Ich liebe dich auch (D/n).", sage er noch und legte seine Lippen auf meine....

Avengers Oneshots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt