Finster lief die Grenze entlang.
Etwas entfernt blieb er stehen, da er am Treffpunkt ankamm.
Sofort bemerkte er einen umgefallen Baum.Der Baum lag im Schnee, ein Sturm hatte ihn vor ein paar Monden entwurzelt, sodass die Überreste des Wurzelwerkes eine Wand bildeten. Davor hatte die herausgerissen Wurzeln eine Senke hinterlassen.
Für das Treffen war dieser Ort ausreichend die Wand aus Wurzeln bot Schutz for dem Wetter und Schutz vor Blicken, falls auch andere Wölfe unerlaubterweise am Treffen teilnehmen wollten."Komm, Finster. Oder willst du nir aus Entfernung mit uns reden? Und wo ist dein Alpha?" Rief Makalo als er Finster sah.
Finster bemerkte das er ziemlich angespannt und wütend aussah."Nun er wird bald auftauchen." Meinte Finster beim näher treten.
Er traute sich nicht sofort unter die Wurzeln zu steigen, dennoch tat er es ohne Anzeichen auf furcht.Maveth setzte sich und blieb wachsam.
"Was hat dein Alpha denn zu tun, dass er uns warten lässt? Muss ja was wirklich dringendes dazwischen gekommen sein...." Sagte Maveth ruhig, doch diese Art wie es er sagte gefiel Finster gar nicht. Er sagte es etwas sarkastisch.Pyro kam auch an die Grenze und setzte sich neben Finster in unter den Wurzeln, des Baumes.
"entschuldigt die Verspätung" sagte er schnell."Schon ist er da." Meinte Finster ruhig und lächelte.
"Dann können wir ja beginnen" kündigte Maveth an, und leckte sich danach über eine seiner frischen Narben, die beim Brustkorb sie befand, als würde sie jucken.
Pyro nickte zur Bestätigung.
"ja das können wir", betonte er.
"ihr batet um unsere Hilfe" begann er.Makalo beobachtete die Situation. Seine Blick war kalt. Man konnte nicht merken was er dachte. Er fixierte Finster.
"Wir sind bereit mit euch gegen die Lux zu kämpfen" sagte Pyro entschlossen, "das sie einen eurer Krieger angegriffen haben, ohne Grund, ist ein Zeichen der Aggressivität und macht Verlangen. Solche Wölfe und taten unterstützten wir nicht" erklärte er seine Meinung kurz.
Finster nickte, zur Bestätigung und Unterstützung der Meinung seines Alphas.
Maveth nickte. "Das ist allerdings das kleinste Problem. Wenn es einfach nur ein paar Lux wären, bräuchten wir eure Hilfe nicht. Aber wir begegneten auf unserem eigenen Land einer Jagdgruppe, bestehend aus Lux Und Magicae. Da ihr jedoch diesem Treffen zugestimmt habt, gehe ich davon aus, dass es ein anderes Magicae-Rudel betrifft."
Wieder leckte sich Maveth über seine Narbe. "Wir brauchen in dieser Situation wirklich Hilfe, denn wir sind nur noch wenige. Der letzte Winter hat uns schwer getroffen, deshalb können wir nicht gegen die Lux und ihre Verbündeten bestehen. Auch ihr solltet euch vor den anderen Rudel in Acht nehmen, denn möglicherweise werden sie auch eure Gebiet beanspruchen." Erklärte und warnte Maveth sichtlich besorgt."Das kann ich nachvollziehen wenn ihr denn so schwach seid werden wir euch gegen die Lux unterstützen, ich denke wenn wir zusammen halten, können wir gegen die Lux antretten" sagte Pyro.
"Wenn ihr dazu bereit wärt dann würden wir ein Abkommen treffen und mit euch die Lux vernichten, ich kann die Lux und ihr arrogantes Getue nicht leiden" ergänzte Pyro.
Finster blieb auch stumm und hörte zu, er fand das sein Alpha es ein wenig überspielt.
"Ich bin froh, hier auf Verständnis zu stoßen. Die Lux sind zu einem großen Ärgernis geworden und nehmen sich unsere Gebiete. Ich denke sie halten sich für etwas besseres, da mein Rudel zugegebender Maßen nicht gerade freundlichen war in den letzten Jahren. Jetzt wo wir schwach sind, verhalten sich die Lux nicht besser als wir damals und das verärgert mich. Ich bin mehr als gewollt dazu, ein Abkommen mit euch zu schließen, damit dies ein Ende hat." Sprach Maveth.
"Besprechen wir mit euch schon genauere Details des Abkommens?" Fragte er zufrieden, da er sein Ziel offensichtlich erreicht hatte.
"Nein, ich möchte lediglich ein Abkommen schließlich das wir gemeinsam gegen die Lux kämpfen damit das ein Ende findet mit ihnen" erklärte Pyro
"Ich verstehe. Nun, dann freue ich mich auf den Tag an dem die Lux nicht mehr sind. Zuerst brauchen jedoch mehr Informationen über den Feind. Wir werden uns darum kümmern und sobald wir mehr wissen wieder Kontakt zu euch suchen, um eine genauen Angriffsplan auszuarbeiten." Sagte Maveth, bevor er sich erhob.
"Ich wünsche euch viel Glück und Passt bitte auf das andere Magicae Rudel nichts von unserem Bündnis erfährt, denn ihre Unwissenheit ist unsere Stärke." Damit machte Maveth Anstalten zu gehenMakalo folgte ihm, jedoch nicht ohne noch einen misstrauischen Blick auf die zwei Magicae zu werfen.
Pyro nickte Respektvoll "die anderen Magicae sind eine Konkurrenz" knurrte er und ging zurück
DU LIEST GERADE
Rudel-RPG Finster
RomanceDiese Geschichte ist aus einem RPG (Also alles was dort passiert, hab nicht ich mir ausgedacht, sondern Thalafox und Klaramarie231) Finster ein Wolf des Magicae Rudels besteht in eine Beziehung mit einer Wölfin aus einen anderen Rudel..... Was wird...