Die Gefährtin

9 2 1
                                    

Alleine, es war meine Vergangenheit. Ich war alleine.
Obwohl ich in einem Rudel war, war ich denn noch alleine.

Wieso wurde ich von meinen Eltern alleine gelassen?

Das weiß ich nicht, da ich sie nicht gesucht hatte um es zu fragen.

Finster ein schwarzer Wolf, Beta der Magicae  Rudels, Nox Herstammung, war auf unteren Ebene auf der Jagd.

Doch in der Nähe der Grenze, bemerkte er ein Geräusch, und sah sich um hastig um. Den Geruch den er verspürte erkannte er sofort, es war Kala, seine Gefährtin aus dem Lux Rudel.
Als er sie sah rannte er auf sie zu und kuschelte sich an sie.

Kala freute sich so über ihren Gefährten, dass konnte man an ihr sehen.

Er hörte nicht auf mit ihr zu kuscheln,  da sie sich schon seit langem nicht mehr gesehen haben. "Ich habe dich vermisst." Flüsterte er ihr liebevoll zu.

"Du bist doch so lange nicht mehr hergekommen. Ich hatte schon gedacht dir wäre etwas passiert. Gibt es ein Problem in deinem Rudel?", Fragte Kala besorgt während sie sich weiter an ihn rieb.

"Nicht nur das." Gab finster ihr zu "Manche hatten Verdacht geschöpft und ich musste aufpassen daß sie es nicht heraus finden, tut mir leid."
Erklärte finster ihr, bevor er sich nochmal umsah.

"Wir müssen uns im Moment auf einen Kampf vorbereiten. Die Nox sind in unser Territorium eingedrungen. Es wird sehr bald einen Kampf geben. Ich wünsche ich könnte mit kämpfen, aber..." Sie betrachtete ihren schwangeren Bauch. "Immerhin hat das denn Vorteil, dass ich, wenn die Magicae hinein verwickelt werden, ich nicht gegen dich kämpfen muss", raunte sie liebevoll

"Ja, das würde ich nicht können." Er leckte ihr sanft übers Ohr.

"Aber es ist langweilig, wenn man praktisch die ganze Zeit im Lager Sitzt. Gestern allerdings....", Sie stockte da sie nicht wollte, dass Finster sich sorgen um sie macht.

"Was ist da passiert?" Fragte er Sorgevoll, während sie genau so Sorgevoll ansah. "Sag es mir, bitte." Bat er sie ruhig.

"Nun ja, ..... Ich habe gegen einen Nox gekämpft, obwohl ich .....", sagte sie klein laut, in der Hoffnung das er nicht so schockiert seinen wird.

Dich Er sah sie erschrocken an. "Was!?" Fragte er sie ungläubig "Du weißt dass dies den Welpen nicht gut tut! Genauso wenig wie es dir gut tut!"

"Was hätte ich den sonst tuen Sollen? Mich ergeben?". Sagte sie ironisch bevor sie knurrte.

Finster wusste nicht weshalb sie knurrte, 'war es an in gerichtet oder an jemand anderen', fragte er sich

"Nein. Aber es ist trotzdem nicht gut. Du weißt das ich immer Angst um dich habe."
Er sah sie sorgenvoll an. Als würde er um Verständnis bitten.

"Na gut. Ich halte mich demnächst möglichst aus dem kämpfen raus, okay? Ich muss sowieso bald in den welpenbau umziehen, da die jungen bald kommen", seufzte sie.

"Das wäre gut." Er leckte ihr erneut vorsichtig übers Ohr.

Kala sprang auf, und knurrte spielerisch. "Wetten ich laufe schneller als du?"

"Niemals!" Erwiderte er und rannte lachend los.

Kala raste hinter ihm her, und überholte ihn spielend leicht.
"Denk dran. Wir Lux sind schlimmeres gewohnt." Erinnerte sie ihn. "Normalerweise müssen wir durch Meter-hohen Schnee springen."

"Wir rennen bis zur Eiche dort vorne", rief sie und stürmte über die Grenze zum Lux Territorium.

Finster war eigentlich ein guter Jäger und einer der schnelleren aus seinem Rudel, aber trotzdem versuchte er mit ihr mitzuhalten.

Rudel-RPG FinsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt