1.

203 23 0
                                    

Ich wachte auf und musste erst mal kurz blinzeln da ich von hellem Licht geblendet wurde.Sofort schoss mir eine Frage durch den Kopf.

Bin ich tot?!

Ich stemmte meinen Oberkörper hoch und schaute mich um.Wo zum Henker war ich?!?
Ich schwebte einfach im Nichts.
Keine Ahnung wie das gehen soll aber besser kann man es nicht beschreiben.Ein paar Meter oder Kilometer weiter war eine gleißend helle und strahlende Lichtquelle.
Generell hatte ich komplett das Raumgefühl verloren.Ich wusste nicht wo oben und wo unten war.
Und das Zeitgefühl hatte ich auch verloren.Wie viele Stunden sind vergangen von dem Moment an als ich vom Zug erfasst wurde?
Was war mit Palle?
Ging es im gut?
Wusste er was Sache ist?Das ich von einem Zug erfasst worden war?
Was war mit meiner Familie?
Was war mit meinen Fans?
In dem Moment schossen mir viele Fragen durch den Kopf.
Doch eine Frage schien mich regelrecht zu verfolgen.Was war mit Palle?!Diese Unwissenheit trieb mich beinahe in den Wahnsinn.

Warum ich mir um Palle solche Gedanken machte und nicht um meine Familie wusste ich nicht.Doch eins wusste ich!
Ich wollte zu Palle.In wenigstens  einmal in Reallife sehen.
Wenigstens einmal seine Nähe spüren.Das diese Gedanken gerade mehr als schwul waren interessierte mich momentan ne'n Scheiß.Ich wollte einfach nur zu Palle und dabei hörte ich mich warscheinlich ziemlich kindisch an.
Aber gerade war mir generell alles egal.Plötzlich begann ich auf das gleißende Licht zu zu schweben und eine wohlige Wärme umgab mich.
Einerseits wollte ich einfach ins Licht und ihm mich voll hingeben.
Doch andererseits wusste ich,wenn ich dem Licht jetzt nachgeben würde,würde ich vollkommen Tod sein.Und somit Palle niemals sehen können.
Diese Erkenntnis war wie ein Schlag ins Gesicht und selbst das letzte Bisschen Hälfte,was dem Licht nachgeben wollte,war verschwunden.
Ich wollte nicht in dieses verdammte Licht!Ich werte mich so stark ich konnte.Als das Licht mich gerade einschließen wollte wurde ich angestoßen und landete ziemlich unsanft auf meinem Hintern.

Von einen Momend auf den Anderen war ich nicht mehr in der Hülle von Nichts sondern auf einer ,zugegeben ziemlich beeindruckenden ,Lichtung.
Mit erschrecken musste ich feststellen dass ich nichts anhatte.Wie konnte ich das den die ganze Zeit nicht bemerkt haben?

"Soso du hast der Energie des Lichtes also wiederstanden.",ertönte eine Stimme hinter mir.Erschrocken fuhr ich herum um festzustellen dass ein,ziemlich fetter und leider auch vollkommen nackter Mann,auf mich zukam.
Ich zog die Beine an den Körper und versuchte mir die Angewiedertheit nicht anmerken zu lassen.
Also wenn man schon keinen Prachtkörper hat,kann man sich doch bitte was anziehen.

"So Manuel du möchtest also unbedingt weiterleben so dass du sogar dem Licht wiederstehst.",sagte der Typ,den ich insgeheim komischer nackter Typ getauft gatte,während er sich vor mich ins Gras setzte.
"J-ja...ich möchte gerne in mein Leben zurück und wenn's geht würde ich mir auch gerne was anziehen.",erwiederte ich mit etwas stotternder und doch sicherer Stimme.,"Wer sind sie eigendlich?"
"Ich bin Xsxtexyd.Und zu dem wieder in dein Leben muss ich dich leider entäuschen.Du kannst nicht in dein Leben zurück.Dein Körper ist im Moment nicht in dem Zustand eine Seele aufzunehmen.Auch wenn es deine ist.",meinte der komische Typ mit komischem Namen und komischem Gerede.Generell war alles ab ihm komisch."Wie nicht in dem Zustand.Und sie sagten noch nicht.",meinte ich ziemlich verwirrt und guckte warscheinlich wie ein überfahrendes Huhn.
"Dein Körper hat durch das Zugunglück schwere Verletzungen erlitten und kann daher noch keine Seele aufnehmen,da er sehr geschwächt wurde.Allerdings kann er sich von den Verletzungen erholen.Das allerdings nur wenn du es wirklich willst und wenn eine lebene Person die dir in deinem Leben nahestand eine Chance sieht das man dein Leben noch retten kann,was im Moment niemand glaubt da alle denken dass du tot wärst.Du musst diese Person also davon überzeugen das du noch lebst.
Da du dies allerdings nicht in deinem Körper machen kannst ,musst du den Körper der verstorbenen Spinne Hugo nehmen.",erlärte mir der Typ.
MOMENT WAS!!!???SPINNE?!
Der will mir ernsthaft einen vergammelten Spinnenkörper andehen!"Spinne?Haben sie ein Rad ab?Wenigstens ein Säugetier aber am liebsten ein Mensch.Von mir aus auch hässlich und fett!",meinte ich flehend.
"Tut mir leid wir haben keine anderen Körper im Angebot.Das hier ist kein Wunschkonzert.Also entweder sie leben im Körper einer Spinne wieder und versuchten jemanden zu überzeugen oder sie sterben jetzt auf der Stelle ohne eine nochso geringe Chance!",sagte der komische Typ trocken.
"Ach FUCK!Geben sie den Körper dieser verdammten Spinne schon her!",sagte ich ziemlich angepisst.Aber wer wäre es nicht mit der Voraussicht auf ein ziemlich spinniges Leben.

Der Typ grinste nur und plötzlich verschwamm die Welt vor meinen Augen.

************************************
Ich hoffe man versteht's und es ist nicht zu Komplex.

Ich war auch ziemlich fleißig wie ihr seht.Fast 800 Wörter!

Tschööö!

LOVE me!I'm Manu!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt