4.

159 19 17
                                    

Hey erst mal kurzes Vorwort!
Ich bedanke mich an alle die meine Geschichte lesen,voten oder sich einfach freuen wenn ein neues Kapitel da ist!:)
Manchmal habe ich keine Zeit,doch ich versuche immer zu ubloaden!
Ich schätze jeden Read und Vote wirklich sehr und freue mich immer wieder!❤
Wollte ich nur mal gesagt haben!
Und jetzt kommt auch schon euer Kapitel ihr kleinen Mullucks!😉😄❤
************************************
Durch das Klimpern eines Schlüssels
wurde ich aus meinem Schlaf gerissen.

Müde rieb ich mir meine acht Augen mit meinen Spinnenbeinen.(XD)

Anscheinend war Palle schon von meiner Beerdigung zurück.
Ich schluckte.Es war schon ziemlich ungewohnt zu wissen dass sein Körper begraben wird.

Aus der Zimmerecke hatte ich einen guten Überblick,über das komplette Zimmer und sah eie Palle das Zimmer betrat.

Er war klitschnass.
Hatte es etwa geregnet?

Anscheinend schon!Echt seltsam wie wenig man mitbekommt wenn man seine komplette Größe verändert!

Ich frage mich aber was meine Fan-
HEILIGE MAKARONI!
Palle zog sich gerade ernsthaft vor mir aus!

Ok er war nass und wollte seine Klamotten wechseln!
Zudem bin ich ne Spinne,klein und unaufällig,so dass man mich nicht sieht.

Abgesehen davon hätte niemand Hemmungen sich vor einer Spinne auszuziehen!(also ich überdenke das mal!XD)

OH MEIN FUCKING GOTT!!!!
Jetzt stand Palle nur noch in Boxershorts im Zimmer!

Warte mal!Moment!

Bin ich schwul?

Anscheinend schon!Aber Yolo!
Ähm...was für eine Ironie aber....

Als Palle sich nach seinen nassen Klamotten bückte,spannten sich seine Muskeln an,was verdammt sexy aussah!

Abgesehen davon hatte ich schon die ganze Zeit freie Sicht auf sein leichtes aber denoch ausgeprägtes Sixpack.

Wenn ich keine Spinne wär,hätte ich höchstwahrscheinlich schon längst einen Ständer!

MAN!Ich bin doch nicht in Palle verliebt!?!.........oder?

Das würde die Mission noch schwieriger machenals eh schon.
Denn ich kann es echt nicht gebrauchen dass ich immer anfange Spinnensabber überall  hinzurotzen,wenn meine Paette sich umzieht.

....überlest das 'meine Palette' einfach!

Aber merkt ihr das?Ich bin gar nicht richtig bei der Sache!

"Hey  alles ok?",ertönte plötzlich eine Stimmer hinter mir.Ich drehte mich um und schaute direkt in die Augen von K.Oder doch G?Nein das war definitiv K!

"Klar...ähm ja..",stotterte ich.

Danach verkrümelten sie sich wieder,wahrscheinlich um ihren geheimen Kekskrümel-Vorrat
zu vernichten.

Ich seufzte,schaute noch mal kurz zu Palle,wo ich mir das sabbern verkneifen musste, und schloss wieder meine Augen.

In dieser Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum!

Ich war auf einer seltsamen Lichtung.
Es war dunkel!
Plötzlich hörte ich jemanden reden.
"Es wird nicht leicht sein deine Aufgabe als Spinne zu bewältigen!"
Ich drehte mich um,und blickte in die Augen vom komischen Typ!
"Was mach ich hier?,fragte ich.
"Also Manuel....ich mache dir einen Vorschlag!
Wenn du,egal als welche Lebensform,gute Taten vollbringst,wirst du einen Körper mit besseren Chancen bekommen.Immer so viel besser,je nachdem wie gut deine Taten waren!
Das heißt,vollbringst du gute Taten,wirst du vielleicht zu einem Saugetier.Verbringst du allerdings schlechte,wirst du vielleicht als Amöbe wiedergeboren!Was sagst du?"
Ich stockte.
Ich könnte ein größeres Tier werden?Da hätte ich echt bessere Chancen!
"Ok...ich nem den Deal an!"
"Bedenke aber,dass du sterben musst,um deinen neuen Körper entgegen zu nehmen!",sagte komischer Typ.
"Wie sterben?",fragte ich nun verunsichert.
"Naja..bege als Spinne viele gute Taten und begehe dann Selbstmord oder so.Manchmal stirbst du auch bei einem Vollbringen einer Tat,was aber als heldenhafter Versuch gezählt wird,und du deshalb auch aufsteigen kannst!",erklärte Typi.
"Ok",sagte ich trocken.
"Gut Wahl",sagte Typi und verschwand.

Ich schreckte aus meinem Traum hoch.

Jetzt heißt es gutes Karma sammeln!

***********************************
Hallo hier bin ich wieder!

Tut mir leid dass so lange nichts kam,aber wie schon erwähnt ,der Stress wegen den Arbeiten ist groß!
Nehmt es mir nicht überl!:3

Schönen Tag euch alle!🤗❤

LOVE me!I'm Manu!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt