Als ich am Morgen aufwachte,konnte ich eins feststellen.
Bäume sind extrem ungemütlich!Ich rappelte mich also auf den dünnen Ästen auf.
Daran muss ich mich wohl gewöhnen.
Denn wer weiß wann ich wieder ein anderes Tier bin.Ich ließ den letztenTag in meinem Kopf ablaufen.Ich war noch bis Spät in die Nacht unterwegs gewesen und zu meiner Wohnung geflogen.
Die Fenster waren zu meinem Entsetzen nicht aufgewesen,allerdings war die Balkontür auf kipp gestellt,zur meiner Erleichterung.
Denn auch wenn ich mich vor ein paar Tagen aufgeregt hätte,wieso ich so leichtsinnig ich die Tür aufgelassen habe,bin ich jetzt doch ziemlich froh darüber.Wie sich in ein paar Tagen alles ändern kann.Das ist so surreal, dass man es fast schon nicht Ernst nehmen konnte.
In meiner Wohnung musste ich auch gar nicht lange suchen.Denn ich war eigendlich schon immer ein ziemlich ordendlicher Mensch.Haha das mit dem Mensch kann ich mir im Moment aber auch sparen.Mitgenommen habe ich mehrere Kürbistumor Fanarts.Ebenfalls eine Glp Autogrammkarte.Jap ich weiß bester Plan ever!
Palle wird sich direkt denken können, was es damit auf sich hat.Wenn eine dicke Taube dir ein paar Autogrammkarten deines besten und gerade verstorbenen Freund bringt.
Creepy?Jap.
Man wird Paranoid?Möglich.
Man denkt die Taube wär eben dieser verstorbene Freund?Haha schön wärs!Dann bist du reif fürs Irrenhaus!Auch wenn es in diesem Fall stimmt.
Ich schnappte mir mit meinem Schnabel zwei der Fanarts und flog von meinem Baum zum Wonzimmerfenster des Braunhaarigen.
Die Terassentür war sogar offen,und ich konnte ohne Problem reinfliegen und es mir auf dem Küchentisch gemütlich machen.Nur wie mache ich meinen YouTube Kollegen auf die ganzen Botschaften aufmerksam?
"Na wie kommst du denn hier rein?!Put put put hinaus mit dir!"
Ich schaute aufund sah in das Gesicht von Paluten.Ich lief nervös auf dem Tisch hin und her und schaute ihn schief an.
Palle zog eine Augenbraue nach oben.
Ich merkte das er nicht rasiert war.
Lässt er sich doch gehen?Man verdammt!Ich lebe noch und stehe vor dir!Das würde ich gerne herausschreien.
Aber erstens geht das ja Typi sei dank nicht und zweitens hat Palle die Fanarts endeckt."Hä?!Da ist was im Schnabel!Ne Brieftaube?Sowas gib's noch?",flüsterte Paluten.
Wie bitte?!Natürlich gibt es noch Brieftauben!Brieftauben sind eine höchst praktische und komfortable Möglichkeit Dinge schnell und einfach zu versenden!
Ich reckte meine Kopf und schaute stolz mein Gegenüber an.Oh Gott!Das hört sich ja schon fast so an als würde ich froh sein,eine Taube zu sein!
Die Pallette nahm mir die Sachen aus dem Schnabel und keuchte erschrocken auf.
Ups.Ein Tropfen platschte auf den Tisch.
Dann noch einer.Palle weinte.
Das war natürlich nicht mein Ziel gewesen.
War ich ihm den so wichtig?Klar wir waren beste Freunde.Aber wir kannten uns doch gar nicht in Echt.
Ob er vielleicht mehr für mich empfand?
Ach Quatsch!Aber schön wärs!
Ähm..egal!Ich schaute in Mitleidig an und schüttelte den Kopf.So nach dem Motto:Er ist nicht Tod!Das bin ich!
Aber Palle beachtete mich gar nicht.Und wenn ich die Fanarts wieder endwende?Dann gutes Karma sammle.Als anderes Tier bei Paluten auftauche und im wieder die Fanarts andrehe.
Dann muss doch jeder merken das was faul ist.
Kurz und schmerzhaft!
************************************
Nein ich bin nicht Tod!XD
Ich war nur in Urlaub!C:Nehmt es mir nicht übel!Aber Wlan war leider nicht vorhanden.
Für diejenigen die auch mein anderes Buch lesen(YouTube,Palle und andere Probleme) wissen dies ja ;).
C:
DU LIEST GERADE
LOVE me!I'm Manu!
Fanfiction⚠️Auf unbestimmte Zeit pausiert!⚠️ Der 26 Jährige Manuel hat seine Zweifel überwunden und wollte endlich seinen besten Freund und YouTube Kollegen Palle besuchen. Schade eigendlich,dass er vorher von einem Zug erfasst worden war. Doch statt im Himme...