5.

142 20 9
                                    

Gutes Karma zu sammeln, stellte sich schwerer heraus als gedacht.

Ich habe eine Woche lang versucht irgendwas gutes zu tun.
Von 'Essen mit K und G teilen' und 'ach so süße Kakerlakenbabys zu retten' war alles dabei!

Allerdings habe ich mich nicht sonderlich geschickt angestellt.

Gestern zum Beispiel,wollte ich bei der 'exklusiven Kakerlaken-Nest Reinigung' mithelfen!(so ein treffen was die Kakerlaken organisieren um ihre 'Hütte' auf Zack zu halten)

Eigendlich ziemlich Vorbildlich,wenn man die Tatsache betrachtet,dass Spinnen und Kakerlaken augenscheinlich nicht zur selben Art gehören.
Deshalb war der Kakerlaken Trupp auch erstmals ziemlich misstrauisch.

Aber Leute!Ich der große Germanletsplay (eher Ex Glp) nimmt es mit Art und Rasse nicht so genau!

Von mir aus können sich auch eine Fliege und ein Elefant paa...-
OK!Das ist doch zu verstörend!

Manuel!Wie kommst du auf solche Gedanken!
Ich glaub diese ziemlich einseitige, trockene und Kekskrümel haltige Ernährung steigt mir zu Kopf!

Aber ich schweif vom Thema ab!
Jedenfalls,haben die Kackis...äh sorry Kackerlacken mein Angebot dann angenommen.

Ich habe dann also zu Wassereimern umgebaute Blätter herumgeschleppt,um...sagen wir mal den Abflussberreich zu 'säubern'.

Und da ich ja so ein Tollpatsch bin,habe ich den 'Eimer' umgekippt und der ganze Mist,ist ins Schlafzimmer des ultimativen Kacki-Sektenleiter geflossen.(haben Kackerlacken in echt eine Königin?)

Die Viecher haben natürlich direkt geglaubt ich hätte das extra gemacht und mich rausgeworfen.

Aber mal unter uns:So wie es da jetzt stinkt,habe ich nicht das Bedürfnis noch mal einen meiner acht Beine in die 'Basis' zu setzen!

Ich hatte mir aber einen Plan gemacht!Ich werde noch heute versuchen gutes Karma zu sammeln und um wenigstens ein Säugetier zu werden!

Mein Plan sah so aus:Heute sollte bei Palle Staubsauge-Tag werden.(ich gebe es zu ich hatte Palle ein bisschen gestalkt)

Das weiß allerdings niemand,da Insekten unter dem Wort 'staubsaugen' entweder gar nichts verstehen oder da andere Sachen reininterpretieren.(ich sag nur:Insekten sind notgeil und verfressen)

Ich wollte nun alle warnen.Natürlich auf 'Insektisch'.

Ich lief also herum und schrie Sachen wie "Tötungs Tag!Heute!" "Rettet eure Familie" und "Angriff der großen Monster!".

Das wirkte im Nachhinein auch ziemlich gut,auch wenn ich eine kleine Massenpanik auslöste.(Hups!)

Später waren dann alle in den staubsauge-sicheren Ritzen verbarrikadiert.

Glaubt mir,jetzt weiß ich wie Insekten und Spinnen sich fühlen,wenn gestaubsaugt wird!Es ist einfach schrecklich wenn man so klein ist,und ein riesiges schwarzes Rohr euch anzieht und aufsaugen will!

Nach diesem Horror Erlebnis waren alle Viecher sehr verstört,da sie sowas nich nie miterlebt hatten.(etweder lebten sie noch nicht lange oder starben dabei)

Ich meinte eine gute Tat vollbracht zu haben und war bereit, mein Spinnenleben hinter mir zu lassen.

Ich krabbelte die Küchenteke hinauf und stellte mich an den Rand,bereit Selbstmord zu begehen.
Zwar würde ich K und G schon vermissen,denn mir waren die beiden im Laufe der Woche ans Herz gewachsen aber ich wollte meinen Körper zurück!

Abschied hatte ich nicht genommen,da Spinnen wie ich gemerkt hatte eben nicht die Intelligentesten waren und es auch nicht verstanden hätten.

Ich trat einen Schritt vor,kniff zum letzen mal meine acht Augen zusammen und sprang.(ohne Abseilung)

Ich sah wie bei meinfm ersten Tod,mein (zugegeben kurzes Spinnenleben)Leben vorbeiziehen.

Dann wurde alles schwarz.

LOVE me!I'm Manu!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt