Mittlerweile waren 5 Tage vergangen.
Palle war immer noch ziemlich traurig aber wenigstens betrieb er seinen YouTube Kanal weiter und ließ sich nicht gehen.Ich war auch sehr erleichtert deswegen,denn einen degressiven Palle hätte meinem Berg an Problemen nicht gerade weiter geholfen.
Heute war meine Beerdigung.Naja also ich war ja eigendlich nicht Tod aber meinen verstümmelter Körper gab es ja trotzdem.
Wenn ihr euch jetzt fragt wie ich meinen Körper dann je wieder bekommen kann,dann muss euch euch sagen wenn ich die Bedingung und bla bla,erfüllt habe eine materialisierte Kopie bekomme.
Natürlich heile und ohne Wunden.
Ganz habe ich das aber auch nicht verstanden.
Ok ehrlich gesagt ich habe fast gar nichts von dem komischen Kaudawelsch verstanden was der komische Typ da von sich gegeben hat.
Fact ist:Das es verdammt schwer wird Palle klar zu machen dass ich eine Spinne bin.
Besonders weil Palle auch zur meiner Beerdigung geht.Und dann wird er sich nicht gerade besser überzeugen lassen.
Palle kam gerade in den Raum und überprüfte nochmal seinen Anzug.
Ich würde aber nicht mitkommen.Das hatte ich schon beschlossen.
Würde auch nicht viel bringen.Ich schreckte aus meinen Gedanken als die Tür ins Schloss viel.
Palle war wohl gegangen.Daraufhin
hörte ich mehrere tappende Schritte."Hey Krrz" ,rief mich eine gräuliche Spinne.
Ich hatte in den 5 Tagen auch 'Freunde' gefunden. Gggt und Ptzr.
Ja echt seltsame Namen und auch schwer auszusprechen.Deswegen nannte ich sie nur P und G.
Mir hatten sie leider auch so einen komischen Namen verpasst.Mit den Worten dass, 'Manuel' ein Name für die fetten unförmigen Klötze sei.
Ich glaube sie meinten die Menschen.
Ich hatte natürlich auch schon nach Gleichgesinnten gesucht.Das Glück hatte ich allerdings nicht,den P und G
waren einfach normale Spinnen.Die paar fetten Käfer unter Palles Spüle waren defenitiv auch keine Menschen, denn sie waren...nicht besonders intelligent.
Das ich eigendlich ein Mensch bin,hatte ich P und G schon versucht zu erklären,die Antwort die ich daraufhin bekommen habe waren Gelächter und 'Schulterklopfen'.
Seit dem habe ich es nicht mehr versucht.
"Hey lass und mal ein paar Krumpen klauen und essen",meinte G mit begeistert scharrender Stimme.
Mit Krumpen,meinten sie die Kuchenkrümel unter dem Sofa.
Lecker!NICHT!!!
Aber besser als Fliegen.Und ja.Spinnen essen Kuchen!Letztens haben die sogar Chips gegessen.
Ich muss schon sagen,trotz aller Nachteile ist es schon interessant was man hier alles erfährt.
Obwohl ich mir nicht sicher bin,ob so alle Spinnen sind.K und G sind nähmlich die verfressensten Viecher die mir je über den Weg gelaufen sind.
Noch verfressener als Palle!
-
Wir hingen zu dritt in unserem Netz.
(Wir haben so eine Art WG eröffnet)
G und K plauderten über die 'hotten'
Spinnendamen.Manchmal sind Spinnen den Menschen doch ähnlicher als gedacht.
Ich überlegte einen Plan und erstellte eine Art To do list.
To do list und Ideen1.In die Nähe von Palle kommen( )
2.Immer wieder Hienweise geben( )
Z.B. •einen kleinen Stift nehmen und versuchen was zu schreiben( )
•sich nicht wie eine Spinne verhalten( )
•Po in Tinte tauchen und schreiben(wenn 1.nicht klappt) ( )
•mir fällt nichts ein o_O( )3.Wenn Palle weiß das ich es bin, versuchen die Situation zu erklären( )
4.Zu komischer Typ kommen( )
5.Meinen Körper wiederhaben!!!( )
So gut war das jetzt nicht wirklich aber wenigstens etwas.
Ich hörte wie die die Tür aufgeht.
***********************************
HiWie findet ihr K und G?
Tschüss!
DU LIEST GERADE
LOVE me!I'm Manu!
Fanfiction⚠️Auf unbestimmte Zeit pausiert!⚠️ Der 26 Jährige Manuel hat seine Zweifel überwunden und wollte endlich seinen besten Freund und YouTube Kollegen Palle besuchen. Schade eigendlich,dass er vorher von einem Zug erfasst worden war. Doch statt im Himme...